Waldfee1982
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 920
ich finde auch, dass Du trotz der schlimmen Geschichte mit Betrug und Streit, die Du da hinter Dir hast, schon sehr gefasst klingst. Ich kenne das Gefühl, dass man sich einfach "aneinander" gewöhnt hat und die Partnerschaft an sich vermisst. Einfach das Gefühl haben, es ist jemand da, der einem zuhört oder in den Arm nimmt etc. Aber mit dem Betrug und der Unzufriedenheit in einer Umgebung, die Dir gut getan hat, hat sie meiner Meinung nach zum Ausdruck gebracht, dass sie nicht (mehr) die Richtige für Dich ist und die Trennung somit wohl der richtige Schritt war, auch wenn Du jetzt natürlich einsam bist. Ich würde auch versuchen, alles "organisatorische" so schnell wie möglich zu regeln und auch versuchen, die Hunde zu behalten, wenn es Dir möglich ist. Tiere sind so eine wundervolle Hilfe in diesen schweren Zeiten!
Ich wünsche Dir viel Kraft und alles Gute, bessere Zeiten werden kommen

Mit Frühlingswetter kann ich hier nicht dienen, wenn es Dir hilft, schicke ich etwas Schneeregen
Auch denen haben wir ja eine heile Welt vorgespielt. Sie halten zu mir, spenden Trost, dass tut gut.
Darum hab ich auch geschaut, dass ich es relativ schnell verbreite. Meine Freunde stehen glücklicherweise auch alle hinter mir, das tut unglaublich gut und ist essentiell wichtig.
Die sind mir eine unglaubliche Stütze, an den ersten Tagen nach der Trennung wäre ich ohne die zwei Damen wahrscheinlich nicht mal aufgestanden. Mein Tipp, leg Dir selber eins zu, neue Reiter braucht das Land 
Ja, wir hatten nie Streit in dem Sinn, worüber ich ganz froh bin. Et hat mir nur vor zwei Wochen die Next präsentiert, daher ist es bei mir gerade ein bisschen schwieriger. Aber ich will es auch hinter mir haben.