74

Date ist einfach nicht mehr erreichbar - Ghosting?

_Tara_
Alles ist möglich - einfach keinen Bock mehr, andere Frau, Handy verloren, Unfall, Alieninvasion. . .
Deswegen ist es ja so unfair, wenn man einfach nichts mehr hört und nie erfährt, was der Grund war.

@Mare : ich wünsche Dir, dass Du Klarheit bekommst und die Sache dann für Dich abhaken kannst.

11.05.2018 08:42 • x 1 #46


E
Vielleicht Familientreffen im Ausland und daher Handy aus, weil teuer?! Soll ja vorkommen, dass Leute verreisen. Gerade über die freien Tage jetzt.

11.05.2018 08:52 • #47


A


Date ist einfach nicht mehr erreichbar - Ghosting?

x 3


T
Ich glaube, dass alles wahrscheinlicher ist als Tod, Verletzung oder sonstiges, was ihn unverschuldet von einer Meldung abhält.
Das ist eben das Gemeine am Ghosting.
Trotz allem solltest du, liebe Mare, dein Verhalten mal reflektieren. Ich kenne ja deine Threads inkl. Historie. Dauernd sind Männer Mittelpunkt deines Lebens, aber nicht du. Gesund ist das in meinen Augen nicht.

11.05.2018 08:52 • #48


T
Zitat von Tanie:
Vielleicht Familientreffen im Ausland und daher Handy aus, weil teuer?! Soll ja vorkommen, dass Leute verreisen.


Europaweites Roaming ist mittlerweile kostenlos. Selbst aus amiland ist es günstig per Handy. Es sei denn, er ist in Afrika oder den Polen (Artikel beachten).

Wir können hier nun mutmassen wie's Böse. Sicherheit gibt's nicht, ausser dass es Mare immer neues Futter fürs Kopfkino liefert, was wohl nicht wirklich sinnig ist.

11.05.2018 08:54 • x 1 #49


N
Ich nehme mal wetten an, setze aber auf meine These.

Hab das sooft schon erlebt.

11.05.2018 08:57 • x 1 #50


E
Zitat von TinTin1980:

Europaweites Roaming ist mittlerweile kostenlos. Selbst aus amiland ist es günstig per Handy. Es sei denn, er ist in Afrika oder den Polen (Artikel beachten).

Wir können hier nun mutmassen wie's Böse. Sicherheit gibt's nicht, ausser dass es Mare immer neues Futter fürs Kopfkino liefert, was wohl nicht wirklich sinnig ist.

Sorry für OT.

@TinTin1980 so weit ich weiß bei einigen Anbietern nur, wenn du das Paket zum Vertrag dazu gebucht hast.

Ansonsten stimme ich dir zu.

11.05.2018 09:01 • #51


S
Zitat von Mare:

Ja genau, aus diesem Grund habe ich ne Freundin ausprobieren lassen - was hier viele ja als überzogen sehen.
Aber auch sie meinte, sein Handy ist aus. Und ihre Nummer hatte er davor sicher nicht.

Naja alles so komisch, von jetzt auf gleich. Er hat auch noch paar Sachen bei mir liegen, zwar nichts wertvolles (Zahnbürste und so) aber trotzdem alles echt gerade für mich nicht verständlich.


Ich tippe auf Zweithandy. Ein Ersthandy als Haupthandy und ein Zweithandy für seine Dates.
Hatte mein Mann damals auch: das Ersthandy war ein Firmenhandy, was auch für private Nutzung genehmigt war; das zweite eben für seine Kontakte. Als wir dann richtig zusammen waren, bekam ich seine offizielle Nummer und das Zweithandy bekam mein Sohn.

11.05.2018 09:05 • x 2 #52


T
Sade... Wtf?! Sowas machen Leute ernsthaft? Das haut mich grade aus den Socken.

11.05.2018 09:08 • #53


T
Zitat von Nostraventjo:
Ich nehme mal wetten an, setze aber auf meine These.

Hab das sooft schon erlebt.


Ich wette definitiv nicht gegen dich!

11.05.2018 09:08 • x 1 #54


Mare
Danke euch, dass Mal Antworten Kommen, die mich ernst nehmen.
Ich hab gerade nicht viel Zeit, antworte später ausführlicher.

Nur kurz zur Adresse: ja ich weiß wo seine WG ist, er wohnt aber überwiegend bei seiner Familie, also ihn da anzutreffen ist eher auch unwahrscheinlich (wohnen zudem 60 km auseinander). Und das wäre schon auch echt stalkermäßig.


Und ja wenn einfach der Kontakt abgebrochen wäre, würde ich auch so denken. Aber wie gesagt, dass jemand deshalb die Handynummer wechselt ist schon krass... Aber ja kann alles sein.

Und letztes Jahr hatte er es auch ordentlich beendet, damals mit der Begründung dass eine Beziehung gerade nicht in sein Leben passt und einem sehr ausführlichen Text, also eigentlich ist er nicht der Typ, der da nicht die Eier für hat.

Naja abwarten...

11.05.2018 09:15 • #55


Mare
Zitat von Tanie:
Vielleicht Familientreffen im Ausland und daher Handy aus, weil teuer?! Soll ja vorkommen, dass Leute verreisen. Gerade über die freien Tage jetzt.


Kann sogar auch sein, das letzte was ich weiß ist dass sie Familienbesuch aus Frankreich hatten. Er hat auch marokkanische Wurzeln und ist da jährlich...

11.05.2018 09:18 • #56


T
Zitat von Mare:
Danke euch, dass Mal Antworten Kommen, die mich ernst nehmen.

Mare, ich habe dich bisher immer und in jedem Thread von dir ernstgenommen. Diesmal wollte ich nicht bitterernst sein, sondern das ganze etwas auflockern. Ich hoffe du hast das nicht als böse Absicht gesehen.
Ja, ich kann sehr boshaft und zynisch sein - aber da bei anderen Personen hier, als bei dir. Das hat was mit Wahrnehmung zu tun.

11.05.2018 09:18 • x 2 #57


Mare
Zitat von sade:

Ich tippe auf Zweithandy. Ein Ersthandy als Haupthandy und ein Zweithandy für seine Dates.
Hatte mein Mann damals auch: das Ersthandy war ein Firmenhandy, was auch für private Nutzung genehmigt war; das zweite eben für seine Kontakte. Als wir dann richtig zusammen waren, bekam ich seine offizielle Nummer und das Zweithandy bekam mein Sohn.


Naja er hat oft mit dem Handy in meiner Anwesenheit mit seiner mum oder Geschwistern oder Kommilitonen geschrieben. Aber ja wer weiß.

11.05.2018 09:20 • #58


N
Glaub mir, vertrau nie drauf jemanden zu kennen oder jemandem etwas nicht zu zu trauen. In meinen 32 Jahren habe ich gelernt das jeder zu allem fähig ist.

11.05.2018 09:21 • x 3 #59


_Tara_
Zitat von Mare:
Und das wäre schon auch echt stalkermäßig.

Okay, wenn Du so denkst, dann ist Deine Vermutung, dass er eben einfach keinen Bock mehr auf Dich hat, wohl doch größer, als Deine Sorge, dass ihm etwas passiert sein könnte.
(Kann da nur von mir ausgehen. Wenn ich ernsthaft an ein mögliches Unglück glauben würde, wäre mir das schei**egal, wie ich rüberkomme. Ich würde bei der WG klingeln und sagen, dass ich nur wissen will, ob xy noch lebt. Und wenn ich von einem Mitbewohner höre, dass das so ist - oder ihn selbst dort antreffen würde - würde ich mit Danke, die Info reicht mir auf dem Absatz kehrtmachen und wieder verschwinden.)

Dann warte einfach ab, ob er sich nochmal meldet. In dem Fall kannst Du ihn ja dann fragen, was passiert ist. Ansonsten würde ich mir ein Datum setzen, an dem ich seine Nummer lösche, wenn er sich bis dahin nicht gemeldet hat.

11.05.2018 09:25 • x 3 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag