74

Date ist einfach nicht mehr erreichbar - Ghosting?

Mare
Er lebt noch hat mir bei Facebook geantwortet, dass sein Handy seit Tagen nicht mehr funktioniert. Er hätte versucht seine Speicherkarte auf anderen Handys auszuprobieren, aber meine Nummer wäre nicht auf der Speicherkarte, sondern auf dem Gerät gespeichert gewesen und er sei technisch nicht so fit. Montag wird's repariert.
Er hat sich geärgert, dass er nicht selbst auf die Idee mit Facebook vom Laptop aus kam.

Soo was auch immer das jetzt noch gibt, ihm ist nichts passiert und ich bin beruhigt

Danke euch fürs Zuhören und dass ich mich nicht alleine verrückt machen musste

12.05.2018 12:51 • x 4 #91


L
Zitat von Mare:
Danke euch fürs Zuhören und dass ich mich nicht alleine verrückt machen musste


Kein Ding. Habe mich nicht verrückt machen lassen.

12.05.2018 13:45 • #92




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag