74

Date ist einfach nicht mehr erreichbar - Ghosting?

Mare
Was ich wieder merke : Jeder hält etwas anderes für möglich ich muss wahrscheinlich einfach abwarten.
Aber meine Freundinnen, die ja alles (mit Screenshots dokumentiert haarklein) mitbekommen haben, machen sich auch Sorgen. Die meinen alle, so wie er mir bis dato hinterher ist, kann ihm nur irgendwas passiert sein.

Aber ich sehe das ja selbst als unwahrscheinlich.
Und ja es bringt wahrscheinlich nichts hier noch 100 Seiten zu füllen mit dem Quatsch.

Lassen wir es am besten erstmal gut sein und ich gebe euch in einer Woche Bescheid ob es was neues gibt.

Vielen lieben Dank all den gut gemeinten, wertschätzenden und ernsten Nachrichten!

11.05.2018 09:50 • x 3 #76


_Tara_
Zitat von Tanie:
Dreh und wende alles wie du willst und steigere dich weiter da rein, [. ]

Ja, wie man es dreht und wendet - abtauchen ohne Info ist respekt- und rücksichtslos.

Ich bin auch ein Mensch, der sich schnell Sorgen macht (einfach, weil ich so vieles Unmögliche schon erlebt habe) und deswegen finde ich ein solches (Ghosting-) Verhalten einfach so besonders asi und schäbig.

Wenn man keinen Bock mehr hat, kann man wenigstens eine Nachticht schreiben: Sorry, aus uns wird nichts. Mach's gut. oder so.
Und wenn man sich entgegen der sonstigen Gewohnheit tagelang plötzlich gar nicht mehr melden kann, kann man das auch sagen. Wundere Dich nicht, mein Handy wird jetzt x Tage aus sein. Ich melde mich dann wieder.

So viel Anstand sollte jeder besitzen, meiner Meinung nach.

11.05.2018 09:51 • x 4 #77


A


Date ist einfach nicht mehr erreichbar - Ghosting?

x 3


E
Zitat von _Tara_:
Ja, wie man es dreht und wendet - abtauchen ohne Info ist respekt- und rücksichtslos.

Ich bin auch ein Mensch, der sich schnell Sorgen macht (einfach, weil ich so vieles Unmögliche schon erlebt habe) und deswegen finde ich ein solches (Ghosting-) Verhalten einfach so besonders asi und schäbig.

Wenn man keinen Bock mehr hat, kann man wenigstens eine Nachticht schreiben: Sorry, aus uns wird nichts. Mach's gut. oder so.
Und wenn man sich entgegen der sonstigen Gewohnheit tagelang gar nicht mehr melden kann, kann man das auch sagen. Wundere Dich nicht, mein Handy wird jetzt x Tage aus sein. Ich melde mich dann wieder.

So viel Anstand sollte jeder besitzen, meiner Meinung nach.


Einggangspost:
Zitat von Mare:
Bis Sonntag - da kam dann plötzlich ab 13 Uhr den ganzen restlichen Tag keine Antwort mehr. Am nächsten Morgen (Montag) hat er mir jedoch direkt erklärt dass er gerade extrem Stress hat (Familienbesuch + Hausarbeiten). Ich war trotzdem etwas sauer und habe deshalb beschlossen auch erst am nächsten Tag zu antworten. Doch diese Nachricht kam bei ihm bis jetzt nicht an!

11.05.2018 09:54 • #78


A
Noch einen aus der Möglichkeitenkiste zu Abschluss: Wenn er marokkanische Wurzeln hat, könnte der Familienbesuch auch eine Brautschau bzw Verlobungsparty sein. Du siehst, wir können hier ewig spekulieren. Kann genauso gut ein akuter Fall von Männerschnupfen sein

11.05.2018 09:56 • x 1 #79


T
Zitat von Arnika:
Wenn er marokkanische Wurzeln hat, könnte der Familienbesuch auch eine Brautschau bzw Verlobungsparty sein. Du siehst, wir können hier ewig spekulieren

HAHA, genau das dachte ich auch schon und wollte es mir verkneifen.

11.05.2018 09:57 • x 1 #80


_Tara_
Zitat von Tanie:

Wo wir gerade beim Thema Respektlosigkeit waren. . .

Ich bin des Lesens und Erfassens durchaus mächtig. Ich denke, so dumm, wie Du offenbar meinst (dass man nur noch mit dem Kopf gegen die Wand Hämmern kann), bin ich nicht.
Viel Stress wegen Hausarbeit blabla heißt für mich nicht kompletter Kontaktabbruch und Handy aus.

Schade, dass man mit Dir nicht sachlich und respektvoll unterschiedlicher Ansicht sein kann.

11.05.2018 09:58 • x 2 #81


H
Liebe Mare ,

Wie gesagt ich kann es verstehen dass Du gerne Antworten haben möchtest aber manchmal bleibt man eben ohne zurück .

Und , da gebe ich Dir Recht , das ist dann ein ganz anderes verarbeiten als wenn einer das Ende klar artikuliert .

Ich wurde einige Monate von einem Mann mit pull und Push an der Nase herum geführt . Das ist kein Spaß . Natürlich kannst Du darauf warten dass er sich wieder meldet . Viell macht er es sogar aus welcher Zielsetzung heraus auch immer .

Ich kann Dir nur raten : zieh Dich emotional zurück . Ich habe sehr gelitten durch das Prozedere und auch dadurch eben KEINE Antwort bzw Erklärung erhalten zu haben .

DU musst Dir dann die Erklärung eben selbst geben.

Diese könnte lauten :
A) ich bin ihm nicht wichtig genug dass er sich bei mlr meldet
B) es ist ihm egal ob es mir damit doof geht dass er sich nicht meldet
C) wäre er ernsthaft verliebt würde er sich melden .

Diese Antworten haben mir geholfen mich abzuwenden . Es hat aber ebenso Wochen gedauert bis es in meiner Seele angekommen ist , dass er nicht der war, den er dargestellt hatte .

Ich wünsche Dir alles Liebe . Ich denke Du solltest den Typen vergessen .

Heartbreakhotel , hier werden gerade alle Zimmer neu renoviert

11.05.2018 10:09 • x 2 #82


A
Ich würde wegen 2 Tagen noch nicht gleich am Rad drehen - da gibts zu viele Möglichkeiten. Nach einer Woche denke ich, hast du eine Antwort. Manchmal ist keine Antwort auch eine. Mich hat das damals ziemlich belastet, weil ich verstehen wollte. Aber - auch dadurch - weiß ich heute: Man kann nicht alles verstehen, aber akzeptieren. Jedoch nochmal: Warte noch ein paar Tage und lenk dich ab, noch kann alles ganz harmlos sein.

11.05.2018 10:18 • #83


H
Zitat von Mare:
Aber meine Freundinnen, die ja alles (mit Screenshots dokumentiert haarklein) mitbekommen haben, machen sich auch Sorgen. Die meinen alle, so wie er mir bis dato hinterher ist, kann ihm nur irgendwas passiert sein.




Da ist also eine ganze Armada an Frauen auf der Pirsch ? Sorry jetzt musste ich doch mal grinsen .


Die Wahrscheinlichkeit dass ihm was passiert ist ist so groß wie die Möglichkeit , dass der Rhein ab morgen bergauf fließt .


Er hat das Ganze doch schon passend eingeleitet mit Stress und so .

Wenn ein Mann Stress als Erklärung hergibt mich nicht sehen oder kontaktieren zu wollen dann muss er tatsächlich tot sein . Zumindest für mich .

DAS habe ich gelernt .

11.05.2018 10:27 • x 3 #84


Mare
Zitat von Heartbreakhotel:
Liebe Mare ,

Wie gesagt ich kann es verstehen dass Du gerne Antworten haben möchtest aber manchmal bleibt man eben ohne zurück .

Und , da gebe ich Dir Recht , das ist dann ein ganz anderes verarbeiten als wenn einer das Ende klar artikuliert .

Ich wurde einige Monate von einem Mann mit pull und Push an der Nase herum geführt . Das ist kein Spaß . Natürlich kannst Du darauf warten dass er sich wieder meldet . Viell macht er es sogar aus welcher Zielsetzung heraus auch immer .

Ich kann Dir nur raten : zieh Dich emotional zurück . Ich habe sehr gelitten durch das Prozedere und auch dadurch eben KEINE Antwort bzw Erklärung erhalten zu haben .

DU musst Dir dann die Erklärung eben selbst geben.

Diese könnte lauten :
A) ich bin ihm nicht wichtig genug dass er sich bei mlr meldet
B) es ist ihm egal ob es mir damit doof geht dass er sich nicht meldet
C) wäre er ernsthaft verliebt würde er sich melden .

Diese Antworten haben mir geholfen mich abzuwenden . Es hat aber ebenso Wochen gedauert bis es in meiner Seele angekommen ist , dass er nicht der war, den er dargestellt hatte .

Ich wünsche Dir alles Liebe . Ich denke Du solltest den Typen vergessen .

Heartbreakhotel , hier werden gerade alle Zimmer neu renoviert



Danke ich bin jemand, ich kann total schnell vergessen. Ich bin immer sehr schnell verliebt und nach ner Woche ist wieder gut. Ich mache mir nur ernsthaft Sorgen weil das Handy aus ist und ich weiß dass es sein Haupthandy war, wo er mir auch viele Chats von Geschwistern etc mit gezeigt hat.
Es ist wirklich so, dass ich mir eher Sorgen mache als dass ich unsterblich verliebt bin und jetzt meines Lebens nicht mehr glücklich werde ...
Naja wie gesagt ich sage Bescheid falls es was neues gibt und nerve so lange nicht weiter

11.05.2018 10:41 • #85


A
Ja, so sind wir Widder

11.05.2018 10:46 • x 1 #86


Kathii91
Finde es völlig verständlich, dass Mare sich Sorgen macht. Erst vor kurzem erlebt, dass die beste Freundin meiner Freundin mehrere Tage nicht mehr erreichbar war man dann erfahren hat, dass diese leider verstorben ist. Es gibt also wirklich alles - jedoch würde ich einfach mal nicht vom schlimmsten ausgehen. Vielleicht ist sein Handy tatsächlich kaputt (ging meinem Freund so nein er fand es dann nicht als notwendig, bei Facebook Co reinzuschauen - waren zu dem Zeitpunkt aber auch im Urlaub), oder es ist wirklich ein Zweithandy, oder er hat noch jemand anderen gedatet und sich nun eine neue Nummer zugelegt und und und...

Halt uns auf dem Laufenden!

11.05.2018 10:48 • x 1 #87


Mare
Zitat von Kathii91:
Finde es völlig verständlich, dass Mare sich Sorgen macht. Erst vor kurzem erlebt, dass die beste Freundin meiner Freundin mehrere Tage nicht mehr erreichbar war man dann erfahren hat, dass diese leider verstorben ist. Es gibt also wirklich alles - jedoch würde ich einfach mal nicht vom schlimmsten ausgehen. Vielleicht ist sein Handy tatsächlich kaputt (ging meinem Freund so nein er fand es dann nicht als notwendig, bei Facebook Co reinzuschauen - waren zu dem Zeitpunkt aber auch im Urlaub), oder es ist wirklich ein Zweithandy, oder er hat noch jemand anderen gedatet und sich nun eine neue Nummer zugelegt und und und...

Halt uns auf dem Laufenden!



Danke Kathi auch für deine Beiträge immer du bist auch immer so lieb.
Ja kann tatsächlich alles sein!
Mache ich.

11.05.2018 10:50 • x 1 #88


Mare
Zitat von Arnika:
Ja, so sind wir Widder


Ja impulsiv, stürmisch, direkt Feuer fangen, aber dann auch wieder gut vergessen können zumindest wenn die Sache klar ist.
Du scheinst es zu kennen

11.05.2018 10:52 • #89


A
Absolut Nervig ist, wenn man nichts hört, weil man sich dann Sorgen macht, dann angefressen ist, dann überlegt, ob man was falsch gemacht oder interpretiert hat. Aber gottlob ist uns auch relativ schnell wieder etwas wurscht und wir stürmen weiter

11.05.2018 11:02 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag