Markus1977
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 2803
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Markus1977
Mitglied
sadMonkey
Gast
Zitat von Markus1977:Woran liegt das, man kann doch einfach schreiben das man nicht weiter will.
Zitat von Markus1977:Sowas zieht mich echt runter
Markus1977
Mitglied
Zitat von sadMonkey:Faulheit und Feigheit. Und grundsätzlich natürlich an der Tatsache, dass jede durchschnittliche Frau das X-Fache an Matches hat als auch nur die ...
LillyP
Mitglied
sadMonkey
Gast
Zitat von Markus1977:Darf ich fragen warum?
Markus1977
Mitglied
Zitat von sadMonkey:Warum Frauen viel mehr Auswahl haben? Nun, sexueller Marktwert. Dass Frauen unfassbare Mengen an Matches in kurzer Zeit sammeln können weiß man ...
GreenTara
Mentorin
Markus1977
Mitglied
Zitat von GreenTara:@Markus1977 Für die einen bedeutet Online-Dating ein bisschen im Katalog wischen, für den anderen Hoffnung auf Partnerschaft.
sadMonkey
Gast
Zitat von Markus1977:Ich meinte eigentlich Deine Situation, warum wurdest Du nach 2 Jahren geghostet?
GreenTara
Mentorin
Markus1977
Mitglied
Zitat von GreenTara:@Markus1977 weil du erst mal als potentielles Angebot wahrgenommen wirst, nicht als Mensch. Online-Dating = Mensch als Ware, du musst dich gut ...
Birkai
Mitglied
Zitat von Markus1977:Aber warum haben die Frauen sowenig Anstand, das verstehe ich nicht.
plietsche_deern
Mitglied
Zitat von Markus1977:Aber warum haben die Frauen sowenig Anstand
GreenTara
Mentorin
Islantilla
Mitglied
Zitat von Markus1977:man kann doch einfach schreiben das man nicht weiter will.
Zitat von Markus1977:Aber warum haben die Frauen sowenig Anstand, das verstehe ich nicht.