Zitat von Markus1977:Darf ich fragen warum?
Warum Frauen viel mehr Auswahl haben?
Nun, sexueller Marktwert. Dass Frauen unfassbare Mengen an Matches in kurzer Zeit sammeln können weiß man schon länger - von den Frauen selbst und wenn eine gute Freundin einem das mal gezeigt hat.
Gibt inzwischen auch wissenschaftliche Studien dazu, die das bestätigen.
Es ist doch auch abseits vom Onlinedating so: selbst eine eher unattraktive Frau auf einem Fest wird meist jemanden finden, der sie mitnimmt.
Bei den Männern sind aber nur die höchsten 10-30% erfolgreich.
Schau mal wie viele Männer es gibt die absolut keinen Erfolg bei Frauen haben.
Laut Studien locker 50% die nichts abbekommen.
Also ich will nicht angeben, aber zu etwas früheren Zeiten - voll im Saft, etwas jünger, durchtrainiert und gutes Auge für Fotos aus beruflichen Gründen und dann hatte man nach 1-2 Wochen 50 Matches, von denen nur 2-3 überhaupt zurückschrieben.
Und ich würde mich da schon in die oberen 20% einordnen.
Durchschnittliche Frauen haben mir inzwischen mehrmals gezeigt sie kriegen 50 Matches in 1-2 Stunden!
Gegen Ghosting nur beim Schreiben sollte man sich immun machen. Noch nicht so schnell so hohe Erwartungen haben.
Erst Ghosting nachdem man in der Kennenlernphase oder einer Beziehung ist, ist wirklich wirklich grausam.
Und mal läuft's beim Onlinedating aus unerklärlichen Gründen mal gar nicht und dann hast du plötzlich ein Supermatch mit tollem Kontakt.