300

Ghosting während Online Dating

Islantilla
Zitat von Kibo:
Ich habe als Profilbild allerdings nur das Bild von einem Stück Brot verwendet

Heute 12:08 • x 2 #136


NurBen
Zitat von Brennessl:
personen die sich zum spaß und experimentieren mitunter andersgeschlechtliche heiße fakeprofile erstellen, um zu testen wie und auf was reagiert wird.

Kann man sagen, was man will, es ist nun mal ein Eye-Opener, den viele Menschen dringend brauchen.

Zitat von Brennessl:
das sowas frustriert und die denke über das andere geschlecht nicht gerade verbessert ist klar.

Soll sich in meinen Augen auch nicht verbessern. Es sollen sich Erkenntnisse bilden, wie das andere Geschlecht wirklich tickt.

Heute 20:17 • #137


A


Ghosting während Online Dating

x 3


aquarius2
Zitat von Kibo:
Ach komm schon, etwas wissenschaftliche Neugier wird doch erlaubt sein Ich habe auch mal ein Profil als Frau erstellt, um zu sehen, wie die Profile von Männern so aussehen (Konkurrenzanalyse). Ich habe als Profilbild allerdings nur das Bild von einem Stück Brot verwendet (zweimal das Gleiche, weil 2 Bilder das ...


Muss ein tolles Brot gewesen sein

Vor 13 Minuten • #138


aquarius2
Mich hat Mal ein Patient gefragt, ob wir uns von t.nder kennen. Ich war froh, einen Mundnasen Schutz zu tragen.

Hab dann gesagt, dass er schon einen sehr speziellen Humor hat...

Meine Kollegen haben mich noch wochenlang damit aufgezogen...

Vor 9 Minuten • #139


Birkai
Zitat von Kibo:
Hatte nach einem Tag 99+ Likes. War auch eine Erkenntnis...

Männer mögen Brot ?! Wer weiß wie viele von den Likes von Fake-Profilen stammen.

Zitat von Brennessl:
beim onlinedating tun sich scheinbar einige menschliche abgründe auf.

Leider online nicht nur da. Aber in der Anonymität fällt scheinbar vieles leichter. Ich bin da immer wieder erstaunt.

Gerade eben • #140




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag