304

Ghosting während Online Dating

btlwe.
Randanmerkung: Man geht davon aus, dass ca. 50-60 Prozent der Menschen im OD in F+/Situationships/Beziehungen oder gar Verheiraten sind. Ist für viele nur Swippen, um sich mal umzuschauen, dass Pendent zum Durchschnittskonsumten, welcher im Kaufhof alles begrabelt, sich beraten lässt, auf die Kappe und dann ZUHAUSE wegen 5 Cent Ersparnis bei Amazon ordert.

Es ist nur ein Marktplatz, also sollte mam daran auch nur das Geschäftsgebahren eines Marktplatzes daran anlegen! Du bettelst doch auch nicht den Obstverkäufer auf dem Wochenmarkt an, dir etwas zu verkaufen!

21.04.2024 13:07 • x 3 #91


Ema
Zitat von Aline_8:
Einfach so so krass, wie Menschen projizieren können

Ja, in deinem Beispiel geht's ja noch halbwegs, weil beide es so gemacht haben. Ganz schlimm wird es aber manchmal, wenn nur einer so richtig an der Nase herumgeführt wird.

Deshalb habe ich damals, als ich noch OD gemacht habe (war eine sehr kurze Phase), sehr bald jeden ausgemustert, der nicht sehr zügig ein Treffen vorgeschlagen hat.
Denn mit einem Mann, der eine reale Frau haben könnte, der sich aber trotzdem lieber mit Schreiben begnügt, stimmt definitiv etwas nicht.
Was da nicht stimmt, kann wie gesagt sehr unterschiedlich sein.

21.04.2024 13:07 • x 3 #92


A


Ghosting während Online Dating

x 3


NurBen
Zitat von Ema:
Denn mit einem Mann, der eine reale Frau haben könnte, der sich aber trotzdem lieber mit Schreiben begnügt, stimmt definitiv etwas nicht.

Das sollte man sich grundsätzlich fragen.
Ich denke auch, wenn eine attraktive Frau Onlinedating benutzt, stimmt etwas mit ihr nicht.

21.04.2024 13:11 • x 2 #93


P
Hm, ich gehörte ja zu der Fraktion jo, gehört sich so zu sagen sorry, es passt für mich nicht - aber ich sollte einfach meine Klappe halten, wenn ich im Grunde keine Ahnung habe.

Zitat von LeTigre:
Aber in letzter Zeit habe ich häufiger die Erfahrung gemacht, dass da teilweise echt unterirdisch drauf reagiert wird, wenn man sagt, was einem nicht gefallen hat.


Zitat von aquarius2:
die einen Korb kriegen reagieren leider oft ziemlich heftig.


Meine 2 Monate OD ist ewig und drei Tage her, ich habe diese Erfahrungen nicht gemacht,mein Nein danke wurde respektiert. Wenn mich da dann einer blöd von der Seite anlabern würde, also echt. Bye bye Junge ..

21.04.2024 13:12 • #94


aquarius2
Zitat von plietsche_deern:
Hm, ich gehörte ja zu der Fraktion jo, gehört sich so zu sagen sorry, es passt für mich nicht - aber ich sollte einfach meine Klappe halten, wenn ich im Grunde keine Ahnung habe. Meine 2 Monate OD ist ewig und drei Tage her, ich habe diese Erfahrungen nicht gemacht,mein Nein danke ...


Inzwischen ist es aber so, dass Männer wenn sie hundert Frauen liken nur 1-3 Frauen haben, die das auch tun. Dann kommt bei nur eine ein Kontakt zu Stande, wo sie schreiben oder telefonieren und wenn es ganz gut geht auch Daten. Ist da irgendwas nicht so, wie sich die zwei das wünschen wird oft der Kontakt zu dem anderen abgebrochen ohne ein weiteres Wort. Sowas zermürbt...

Ich kenne Paare, die sich 2015 und 2016 auf tinder oder wo auch immer kennen gelernt haben und heute verheiratet sind. Waren andere Zeiten.

21.04.2024 13:20 • x 1 #95


c_minor
Zitat von Markus1977:
Sowas zieht mich echt runter

Wenn ich zu wenig internen Selbstwert habe und in einen OD-Kontakt zu viel reininterpretiere, passiert genau das. OD ist ein Ort der Fleischbeschau und der Pflege von Eitelkeiten - hat aber nichts mit der Realität zu tun.

21.04.2024 13:31 • x 4 #96


P
@aquarius2
Zitat von aquarius2:
wenn sie hundert Frauen liken nur 1-3 Frauen haben, die das auch tun. Dann kommt bei nur eine ein Kontakt zu Stande, wo sie schreiben oder telefonieren und wenn es ganz gut geht auch Daten.

Krass!

21.04.2024 13:34 • #97


Islantilla
Zitat von Aline_8:
Fotos ihrer Tochter, ua bikinibilder an den fremden im Internet verschickt hat

Die war wohl nicht ganz dicht ? Sowas würde ich nie machen.
Ich würde auch keine normalen Fotos von meiner Tochter an Fremden verschicken.

Ist das nicht auch gesetzlich verboten ? Verletzung der Fürsorgepflicht oder so ähnlich ?

21.04.2024 14:24 • x 1 #98


Aline_8
Zitat von Islantilla:
Die war wohl nicht ganz dicht ? Sowas würde ich nie machen. Ich würde auch keine normalen Fotos von meiner Tochter an Fremden ...


War in den USA, ich habe nicht mehr im Kopf, ob die Tochter volljährig bzw über 21 war und habe auch nicht mehr verfolgt, ob und was ihre Strafe letzten Endes war. Die Tochter hat jedenfalls den Kontakt zu ihr abgebrochen, das ist wohl für sie Strafe genug. Und der andere catfish sitzt wegen Mordes im Knast. Alles online, alles Projizierung

21.04.2024 14:29 • x 1 #99


FloraVita
Zitat von 123ABC:
Hast Du vielleicht zuviel über die Ex , Trennung und Kinder geredet ? Frauen rechnen was Du an Unterhalt abdrücken musst u dazu der Stress mit fremden Kindern und der Kindsmutter auf Dauer

Manche Frauen! Bitte nicht verallgemeinern. Ich hatte eine Anbahnungsphase (kein OD) mit jemandem, der eine ganze Handvoll Kinder hat, dementsprechend auch Unterhalt zahlt und für sie immer da ist wen sie ihn brauchen. Für mich ein Pluspunkt, nicht umgekehrt. Denn, ich brauche keinen Versorger. Denke mit dieser Einstellung stehe ich nicht alleine da.

21.04.2024 14:39 • x 4 #100


NurBen
Zitat von FloraVita:
Denke mit dieser Einstellung stehe ich nicht alleine da.

Ich denke schon.
Schau dich um, Freundeskreis, Kollegen, etc. und dann suche Pärchen raus, wo die Frau mehr Geld verdient als der Mann.

21.04.2024 15:46 • #101


alleswirdbesser
Zitat von FloraVita:
Denn, ich brauche keinen Versorger. Denke mit dieser Einstellung stehe ich nicht alleine da.

Tust du nicht. Aber natürlich gibt es solche und solche, wie bei fast allem.

21.04.2024 16:42 • x 2 #102


Caya
Zitat von btlwe.:
Und der Anschreibetext war: Hey! Ich möchte @Markus1977 hiermit auch alles Gute zum Geburtstag wünschen.

ne, er hat tatsächlich soweit einen recht netten Text geschrieben wo er sich grob kurz vorgestellt hat. Das fand ich eben im Gegensatz zu den üblichen hey Nachrichten ansprechend und hab zurück geschrieben.

Daß man 500 mal die Copy und Paste tasten bedient darauf bin ich echt nicht gekommen

@ Markus1977,

auch Happy Birthday

21.04.2024 18:19 • #103


LillyP
Zitat von NurBen:
Schau dich um, Freundeskreis, Kollegen, etc. und dann suche Pärchen raus, wo die Frau mehr Geld verdient als der Mann.

Gibt es. Persönlich habe ich allerdings auch festgestellt, dass es manchmal auch an den Männern liegt, die sich unwohl fühlen, wenn die Frau mehr verdient. Ich habe im Umfeld allerdings auch zwei Frauen, die Karriere gemacht haben und die Männer sind Hausmänner mit hauptsächlichem Anteil am Kümmern um die Kids gewesen. Schienen mir immer glückliche Beziehungen.

21.04.2024 19:10 • x 3 #104


G
Zitat von LillyP:
an den Männern liegt, die sich unwohl fühlen, wenn die Frau mehr verdient

mir wäre das jetzt tatsächlich recht.

21.04.2024 19:12 • x 3 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag