300

Ghosting während Online Dating

G
Zitat von Maruha:
dieses Hallo, wie gehts? geschrieben haben,

wie würdest du gerne angesprochen werden, OD oder Bar, damit du nicht ghostest oder mit kopfschütteln reagiertest?
das ist die -wie ich finde- spannendeste Frage.

21.04.2024 19:35 • #106


NurBen
Zitat von Gastxy45:
wie würdest du gerne angesprochen werden, OD oder Bar, damit du nicht ghostest oder mit kopfschütteln reagiertest?
das ist die -wie ich finde- spannendeste Frage.

Glaub den Quatsch doch nicht. Ein hi ist ein normaler Konversationsstarter. Wenn nicht geantwortet wird, dann weil sie dich nicht attraktiv genug findet.

Mach einfach mal ein heißes Fakeprofil und schau wie Frauen dann auf ein Hi reagieren.
Ich habe schon seit 3 Jahren ein Fakeprofil zum experimentieren. Kann man echt seinen Spaß mit haben und ist nur zu empfehlen.

21.04.2024 20:02 • x 1 #107


A


Ghosting während Online Dating

x 3


G
Zitat von NurBen:
Mach einfach mal ein heißes Fakeprofil und schau wie Frauen dann auf ein Hi reagieren

ich persönlich mache überhaupt kein Online Dating. noch nie tatsächlich. aber dennoch danke für deine Ratschläge dazu.

was bringt dir persönlich ein solches Fakeprofil? das interessierte mich jetzt.

21.04.2024 20:21 • #108


Dok
Zitat von NurBen:
Glaub den Quatsch doch nicht. Ein hi ist ein normaler Konversationsstarter. Wenn nicht geantwortet wird, dann weil sie dich nicht ...

Antworten dir die Damen nicht auf ein hi im OD?

21.04.2024 20:28 • #109


NurBen
Zitat von Gastxy45:
was bringt dir persönlich ein solches Fakeprofil? das interessierte mich jetzt.

Ich habe es damals hauptsächlich zum testen eröffnen. Neue Sprüche testen etc.
Habe es die Experimente dann erweitert z.B.
ONS klarmachen, obwohl die Damen deutlich keine ONS im Profil stehen hatten.
oder
Wie lange es dauert, bis die Frau nach einen Date fragt.
oder
Wie plump meine Anmache sein kann und sie trotzdem noch positiv reagieren.

21.04.2024 20:52 • x 2 #110


NurBen
Zitat von Dok:
Antworten dir die Damen nicht auf ein hi im OD?

Ich bin schon lange nicht mehr im OD unterwegs.
Beim Hi war es eher so 50/50 würde ich sagen. Aber so konnte man wenigstens die Frauen aussortieren, die wenig Interesse haben.

21.04.2024 21:04 • #111


G
Zitat von NurBen:
Ich habe es damals hauptsächlich zum testen eröffnen. Neue Sprüche testen etc. Habe es die Experimente dann erweitert z.B. ONS klarmachen, obwohl ...

okay. soweit verstehe ich das. nur was ich nicht verstehe, hier bzgl. die Frau treffen, ONS, o.Ä.: was bringt dir hier dann ein Fakeprofil? d.h. mit falschem Bild usw usf; wie ich dich verstehe.

21.04.2024 21:08 • #112


NurBen
Zitat von Gastxy45:
hier bzgl. die Frau treffen, ONS, o.Ä.: was bringt dir hier dann ein Fakeprofil? d.h. mit falschem Bild usw usf; wie ich dich verstehe.

Ich wollte mich ja nicht ernsthaft mit denen Treffen. Es ging ja nur darum zu testen, wie viele Frauen wirklich sagen Nein, ich habe kein Interesse an einen ONS.

21.04.2024 21:17 • x 1 #113


G
Zitat von NurBen:
Ich wollte mich ja nicht ernsthaft mit denen Treffen

market research im OD quasi. ich verstehe.

21.04.2024 21:18 • #114


phoenix_x
Zitat von NurBen:
Ich wollte mich ja nicht ernsthaft mit denen Treffen. Es ging ja nur darum zu testen, wie viele Frauen wirklich sagen Nein, ich habe kein Interesse an einen ONS.

und? wie viele waren es?

21.04.2024 21:19 • x 1 #115


NurBen
Zitat von phoenix_x:
und? wie viele waren es?

Hatte ich vorhin geschrieben. Ich habe 10 Frauen angeschrieben.
3 wollten noch am selben Abend vorbeikommen.
4 wollten vorher erst chatten/kennenlernen
3 haben nicht reagiert.

21.04.2024 21:24 • x 3 #116


Islantilla
Zitat von NurBen:
3 wollten noch am selben Abend vorbeikommen.

unglaublich...

22.04.2024 10:26 • #117


Caya
Zitat von Ema:
Ja, in deinem Beispiel geht's ja noch halbwegs, weil beide es so gemacht haben. Ganz schlimm wird es aber manchmal, wenn nur einer so richtig an der Nase herumgeführt wird. Deshalb habe ich damals, als ich noch OD gemacht habe (war eine sehr kurze Phase), sehr bald jeden ausgemustert, der nicht sehr zügig ein ...

Bei meinen Erfahrungen hatte auch ein Großteil am WE nie Zeit. Und das waren keine Schichttdienstler. Die hab ich auch sofort ausgemustert, genauso die Zeitfenster Treffer, die immer nur von x bis y Zeit haben.
Unterm Strich blieb da kaum jemand übrig.

22.04.2024 10:51 • x 1 #118


Ema
Zitat von Caya:
Bei meinen Erfahrungen hatte auch ein Großteil am WE nie Zeit.

Das sind die, die ziemlich sicher verheiratet oder in einer festen Beziehung sind.

Zitat von Caya:
Unterm Strich blieb da kaum jemand übrig.

Richtig.
Sehr viele, die sich auf Tinder rumtreiben, sind halt einfach verheiratet.

22.04.2024 11:00 • x 2 #119


S
Zitat von Caya:
Unterm Strich blieb da kaum jemand übrig.

Du magst dir zwar dadurch viele Suspekte vom Hals gehalten haben, aber auch diejenigen wo an dem Wochenende halt echt gerade Omma Geburtstag gefeiert hat und dementsprechend nur ein bestimmtes Zeitfenster oder an dem WE halt auch deswegen gar keins frei war.

22.04.2024 11:03 • x 1 #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag