300

Ghosting während Online Dating

K
Mir ist es auch schon passiert, dass wir 4 Tage sehr angenehm gechattet haben und uns dann verabredet haben. Ich hab ihr angeboten in ihre Stadt zu fahren (30 Minuten) und sie hat gesagt, dass sie sich freuen würde. Wir haben dann einen konkreten Ort und ein konkretes Datum ausgemacht.

Ich hatte ihr noch am Morgen geschrieben, dass ich mich freue und sie hat mir geantwortet, dass sie sich auch freut. Als ich dann in der Bahn saß und auf dem Weg zum Date war, habe ich gemerkt, dass sie das Match aufgelöst hat.

Passiert einfach, get over it.

22.04.2024 11:06 • x 3 #121


c_minor
Zitat von sadMonkey:
diejenigen wo an dem Wochenende halt echt gerade Omma Geburtstag gefeiert hat und dementsprechend nur ein bestimmtes Zeitfenster oder an dem WE halt auch deswegen gar keins frei war.

Es geht aber nicht um EIN Wochenende oder EIN Zeitfenster, sondern die, bei denen das ständig der Fall ist und es ganz gehörig nach Terminstress mit Mutti und den Kinderchen riecht.

22.04.2024 11:07 • x 1 #122


A


Ghosting während Online Dating

x 3


Ema
Zitat von sadMonkey:
aber auch diejenigen wo an dem Wochenende halt echt gerade Omma Geburtstag gefeiert hat und dementsprechend nur ein bestimmtes Zeitfenster oder an dem WE halt auch deswegen gar keins frei war.

Sie sprach nicht von einem einzigen Wochenende:

Zitat von Caya:
hatte auch ein Großteil am WE nie Zeit.

22.04.2024 11:08 • x 3 #123


Caya
Zitat von sadMonkey:
Du magst dir zwar dadurch viele Suspekte vom Hals gehalten haben, aber auch diejenigen wo an dem Wochenende halt echt gerade Omma Geburtstag gefeiert hat und dementsprechend nur ein bestimmtes Zeitfenster oder an dem WE halt auch deswegen gar keins frei war.

Das glaube ich nicht, daß ich da groß was verpasst hab. Da haben sich ja noch einige andere Unanehmlichkeiten dazu gesellt, die mir missfallen haben.
Anfangs war ich da auch offener und hab die Kommunikation ne Weile laufen lassen. Da gings nicht nur um 1 WE. Es gab auch keine genaueren Begründungen. Ich hab auch nicht nachgefragt, sondern dann eben die Konsequenzen gezogen. Gegen Ende meiner OD hab ich dann da deutlich rigoroser und schneller aussortiert.
Mir ist bewußt, daß es Menschen gibt, die am We auch mit anderwertigen Verpflichtungen eingespannt sind. Zb die demente Mutter im Pflegeheim. Gibt es tatsächlich. Habe ich auch überhaupt kein Problem mit.
Ich gehe aber davon aus, daß man das dann auch so kommuniziert. Außerdem muß einem bewußt sein, daß sowas erstmal im OD seltsam rüber kommt. However, wer Interesse hat wird auch hier real eine Option finden daß man zueinander findet.

22.04.2024 11:29 • x 4 #124


M
Zitat:
wie würdest du gerne angesprochen werden, OD oder Bar, damit du nicht ghostest oder mit kopfschütteln reagiertest?

Beim OD, fand ichs ansprechender wenn irgendwie auf mein Profil eingegangen wurde. Oder auf Interessen die ich da aufgezählt hatte. Dadurch hat man ja schon gemerkt, daß sie die Person mehr als zwei Sekunden das Profil angeschaut haben und nicht 500x die gleiche Nachricht versendet haben.
Und im richtigen Leben kommt es immer drauf an, manche Männer kann man den ganzen Abend beobachten wir sie eine Frau nach der anderen ansprechen und sie versuchen es einfach bei jeder, und sie hoffen nur das hält irgendeine anbeißt.


Zitat:
Glaub den Quatsch doch nicht. Ein hi ist ein normaler Konversationsstarter. Wenn nicht geantwortet wird, dann weil sie dich nicht attraktiv genug findet


Klar, schaut man sich auch mal die Profile von der Fraktion ich schreib 500x random irgendwelchen Frauen - hi aber meist sind die auch nicht so interessant.

22.04.2024 13:09 • #125


M
Zitat von Markus1977:
Ich habe die Erfahrung machen müssen, das viele Frauen nach langen Austausch per Chat einfach nach ein paar Tagen den Kontakt abbrechen, ohne irgend eine Begründung. Man wird einfach blockiert obwohl man sich sympathisch war. Woran liegt das, man kann doch einfach schreiben das man nicht weiter will. Sowas zieht ...

Ich habe nicht alles gelesen daher kam die Antwort vielleicht auch schon:


Es sind einfach zu viele

Keine Frau kann hunderten von Männern ständig Nachrichten schicken. HIer wurde ja schon mehrfach berichtet, dass Frauen, wenn sie fleißig liken nach kürzester Zeit 1000 oder noch mehr Matches von Männern haben, die alle mehr oder weniger die gleichen Flirt- und Kennenlernsprüche schreiben.

Da ist keine Zeit mehr, um auf jeden einzugehen, geschweige denn, aus der Masse den Mr. Right herauszufiltern.

22.04.2024 13:16 • x 1 #126


M
Zitat von NurBen:
Glaub den Quatsch doch nicht. Ein hi ist ein normaler Konversationsstarter. Wenn nicht geantwortet wird, dann weil sie dich nicht attraktiv genug findet. Mach einfach mal ein heißes Fakeprofil und schau wie Frauen dann auf ein Hi reagieren. Ich habe schon seit 3 Jahren ein Fakeprofil zum ...

Ich hatte das auch gemacht. Sogar zwei. Einmal mit einer Frau und einmal mit einem Mann.

Für mich war das Ergebnis, dass ich mich als Mann nie dort ernsthaft anmelden würde, weil das Verhältnis der Likes, die eine Frau bekommt im Vegleich zu denen die der Mann bekommt völlig absurd ist (ich habe leicht überduchschnittliche Photos genommen).

Aber auch als Frau nicht. Mein Gefühl war, dass ca. 2/3 bis 3/4 der Männer gebunden war. Gefühlt 1/3 in einer offenen Ehe, wo ich immer noch davon überzeugt bin, dass die Ehefrau in den allermeisten Fällen von ihrem Glück nichts weiß (z.B. wenn Männer gemeint haben, dass alles heimlich ablaufen muss, obwohl sie anfänglich gesagt haben, sie wären in der offenen Ehe). Ok, ich habs nicht überstrapaziert mit dem Austausch, wollte auch niemand hinters Licht führen.

22.04.2024 13:21 • x 2 #127


H
Zitat von Markus1977:
Ja verstehe ich. Aber warum haben die Frauen sowenig Anstand, das verstehe ich nicht.

Leider nicht nur Frauen, ich habe auch diverse Erfahrungen mit Männern gemacht. Oftmals ist es auch so, dass Männer nach zwei Mal texten direkt schon S. Anspielungen machen - finde ich auch echt nicht anziehend!

Gestern 16:56 • x 2 #128


Z
Zitat von Kibo:
Als ich dann in der Bahn saß und auf dem Weg zum Date war, habe ich gemerkt, dass sie das Match aufgelöst hat.


Krass.

Was für eine blöde Kuh.

Gestern 18:39 • x 4 #129


Dok
Zitat von Kibo:
Mir ist es auch schon passiert, dass wir 4 Tage sehr angenehm gechattet haben und uns dann verabredet haben. Ich hab ihr angeboten in ihre Stadt zu ...

Ist dein Date auch nicht erschienen?

Gestern 19:53 • #130


Islantilla
Zitat von Dok:
Ist dein Date auch nicht erschienen?

Hat er doch oben geschrieben: sie hat das Match aufgelöst.
Von daher ist anzunehmen, dass sie sich nie wieder gemeldet hat... geschweige denn sich hat blicken lassen.

Gestern 20:44 • #131


Brennessl
beim onlinedating tun sich scheinbar einige menschliche abgründe auf.

bis hin zu erwachsenen (oder sollte ich schreiben ausgewachsenen?) personen die sich zum spaß und experimentieren mitunter andersgeschlechtliche heiße fakeprofile erstellen, um zu testen wie und auf was reagiert wird.



tschudigung, wenn das 12 - 16 järige machen, kann ichs ja noch nachvollziehen.


das sowas frustriert und die denke über das andere geschlecht nicht gerade verbessert ist klar.

und abwärst gehts in der spirale.

wer bei sowas spaß hat, der ist einer meinung irgendwo gedanklich falsch abgebogen.

aber gut, jeder wie er glaubt. nix für ungut.

Heute 08:02 • x 2 #132


GreenTara
@Brennessl, in der Anonymität zeigt der Mensch, was er von sich selber hält.

Heute 08:08 • x 5 #133


P
Zitat von GreenTara:
in der Anonymität zeigt der Mensch, was er von sich selber hält.

großartig, den merke ich mir!

Heute 08:12 • x 1 #134


K
Zitat von Brennessl:
beim onlinedating tun sich scheinbar einige menschliche abgründe auf. bis hin zu erwachsenen (oder sollte ich schreiben ausgewachsenen?) personen die sich zum spaß und experimentieren mitunter andersgeschlechtliche heiße fakeprofile erstellen, um zu testen wie und auf was reagiert wird. ...

Ach komm schon, etwas wissenschaftliche Neugier wird doch erlaubt sein

Ich habe auch mal ein Profil als Frau erstellt, um zu sehen, wie die Profile von Männern so aussehen (Konkurrenzanalyse). Ich habe als Profilbild allerdings nur das Bild von einem Stück Brot verwendet (zweimal das Gleiche, weil 2 Bilder das Minimum sind). Hatte nach einem Tag 99+ Likes. War auch eine Erkenntnis...

Heute 10:40 • x 5 #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag