Konrad
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 8867
Alles das gleiche wie beim Mensch, nicht ganz so Kompliziert, aber das gleiche, oft sehr Verwunderlich.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Konrad
Mitglied
Konrad
Mitglied
schmaloo
Mitglied
Konrad
Mitglied
Yosie
Gast
Zitat von Räubertochter007:
joo.... mit Checkliste und Fragebögen... locker flockig is andersund grau ist alle Theorie
Kaetzchen
Gast
Zitat von gordon:Da sei ma nicht so, ich ab die letzten 15 Jahre in mehr oder weniger langzeit beziehungen verbracht und das ist auch nie ne hochzeit (das wollte ich auch in meiner romatischen fantasie nur einmal im leben machen) bei rausgekommen und auch kein kindIst jetzt nicht so das ich mir da nicht was anderes gewuenscht haette.
Die Ansage deinerseits wenn ernst und nicht augenzwinkern gemeint kann ich dir auch gern soziobiologisch herleitenAlso woher das kommt.
gruss,
g
schmaloo
Mitglied
Zitat von Konrad:@schmaloo
Sehr schön, wohnen alle Beteiligten in der Nähe, so das Du sie gelegendlich triffst?
Kaetzchen
Gast
Zitat von Räubertochter007:
joo.... mit Checkliste und Fragebögen... locker flockig is andersund grau ist alle Theorie
gordon
Gast
Zitat von Kaetzchen:Na Du bist doch der lebende Beweis für die Theorie
Zitat von Kaetzchen:Ich sortiere ja auch aus - aber nach Charaktereigenschaften. Es gibt so Dinge, mit denen kann ich partout nicht leben, das weiß ich. Und wenn jemand beim Date Verhaltensweisen zeigt, die ich gar nicht mag, dann war es das für mich.
NichtLustich
Gast
Zitat von udi74:Was ist mit einer Frau ab 40? Die noch nie verheiratet war und keine Kinder hat bzw. großgezogen hat?
Zitat von Räubertochter007:....voll suspekt total schräg
Zitat von Räubertochter007:öhm....zählen Bestien auch zur Erziehungserfahrung?
Zitat von Selbstliebe:genau, damit der Funke überspringen darf brauchts einen Flow ...........ein Konzeptentwurf ist an dieser Stelle deplaziert weils vielzu verkrampft ist..........
Luca
Gast
Yosie
Gast
Zitat von NichtLustich:
Quatsch! Heutzutage ist das total S..y! Danach nehmen sie von Dir eine DNA-Probe und verlangen einen lückenlosen Lebenslauf in Schönschrift, damit sie die vom Graphologen untersuchen lassen können.
Schweige still, mein armes Herz, wenn das nicht anziehend ist...

schmaloo
Mitglied
Zitat von Selbstliebe:.... habe ich was vergessen
Yosie
Gast
Zitat von schmaloo:Einkaufsliste mit Angabe der Fischstäbchen Menge....
Konrad
Mitglied
Zitat von Luca:Zu seinen Kindern aus der Ehe seit Jahren keinen Kontakt,zu seinem dritten unterdessen auch nicht mehr.Ich bin mit der Exfrau bekannt,die Kinder leiden darunter bis heute sehr.