udi74
Gast
Zitat von Kaetzchen:Ja, allerdings ist es ab einem gewissen Alter auch schwierig, Menschen ohne Kinder zu treffen. Ich jedenfalls bin Männern gegenüber, die in den 40ern sind und noch nie verheiratet waren und auch keine Kinder haben, mehr als nur skeptisch Würde ich eine Beziehung suchen, würde ich diese im Vorfeld gleich aussortieren, rigoros.
Ja, dann hätte ich ja "proforma" noch Chancen bei Dir?
Da stimme ich Dir absolut zu, was MÄNNER betrifft.
Wie siehst Du das aber bei Frauen?
Ich als Mann mit 43 Lenzen, einmal verheiratet gewesen, geschieden, drei Kinder aufgezogen, ist ja schon etwas mit einer Art "Lebenslauf".
Was ist mit einer Frau ab 40? Die noch nie verheiratet war und keine Kinder hat bzw. großgezogen hat? Eine spannende Frage.....
Ich will da mal ganz ehrlich sein, ohne Frauen mit Kindern zu diffamieren: Ich würde irgendwo immer die Vermutung haben, nur als Mitversorger in so einer Beziehung betrachtet und entsprechend genutzt zu werden. Hauptaugenmerk hätten immer die Kinder, dann die Frau, dann kommt der Mann (oder vorher noch Tiere
Ist eine schwierige und heiße Thematik.
Zitat von frischgeföhnt:Für den, bei dem den Kinder leben, ist es noch schwieriger. .
Zweifellos, Frauen und Männer mit Kindern haben halt die Angst, keinen Partner wegen der Kinder zu finden. Ist echt schlimm und absolut unfair, aber das Leben ist halt nicht immer fair. Ich wäre liebend gerne ohne selbst gezeugte Kinder mit meiner Frau seinerzeit glücklich alt geworden, die gesamte Lebensplanung war ja darauf ausgerichtet. Leider hat sie dann später alles hingeschmissen und ich stand dann alleine dar......
Nein, nochmal eine Frau mit Kindern (die noch bei ihr leben würden bzw. nicht schon erwachsen bzw. aus dem Haus sind) käme für mich überhaupt nicht mehr in Frage.