Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2746

Dates - Ansprüche und Erwartungen

N
Zitat von Selbstliebe:
.... habe ich was vergessen

polizeiliches Führungszeugnis und psychologisches Gutachten. Jetzt sag mir nicht, dass Du zu diesen gedankenlosen Personen gehörst, die OHNE Führungszeugnis und Gutachten beim Date erscheint!
Zitat von Selbstliebe:
Aufzeichnungen zu Familienchronik, akuten und chronischen Erkrankungen inkl. eines Gesundheitspasses

Das ist ja wohl selbstverständlich. Immerhin könntest Du in direkter Verwandtschaft zu Charles Manson stehen! ...Wenn ich mir den neuen Look meines Herzallerliebsten so anschaue. ...Kann man Aufzeichnungen zu Familienchronik, akuten und chronischen Erkrankungen inkl. eines Gesundheitspasses auch noch rückwirkend verlangen? Kopf kratzen

...Wenn Ihr mich nun entschuldigen wollt, ich gehe dann mal Türen und Fenster vernageln...

x 1 #1711

L
@Konrad
Noe.Was haben die Kinder damit zu tun ? Die haben ihren Papa vermisst,Jahre Kontakt gesucht.
Kann ich nicht nachvollziehen,wie man zu eigenen Kindern so sein kann.Und Dann nicht einmal- beim naechsten Kind das gleiche.Mit so einen Mann wollte ich zBsp nichts zu tun haben.

x 1 #1712

A

Dates - Ansprüche und Erwartungen

x 3

K
Zitat von Selbstliebe:

Glaskugel

ja und bei einem Blick in meine Glaskugel sehe ich zukünftig Bewerbungsmappen zum Kennlerngespräch mit Kontoauszügen, Angaben zu Einkommen und Vermögen, Kreditkarten, Sternzeichen und Aszendenten und den persönlichen Kabbalazahlen (für die Esofreaks), sowie Aufzeichnungen zu Familienchronik, akuten und chronischen Erkrankungen inkl. eines Gesundheitspasses .... habe ich was vergessen Kopf kratzen

Brauchst Du doch alles gar nicht. Gibt doch Google.

Y
Zitat von NichtLustich:
Das ist ja wohl selbstverständlich. Immerhin könntest Du in direkter Verwandtschaft zu Charles Manson stehen! ...Wenn ich mir den neuen Look meines Herzallerliebsten so anschaue. ...Kann man Aufzeichnungen zu Familienchronik, akuten und chronischen Erkrankungen inkl. eines Gesundheitspasses auch noch rückwirkend verlangen? Kopf kratzen

...Wenn Ihr mich nun entschuldigen wollt, ich gehe dann mal Türen und Fenster vernageln...

...wenn er auch seit neuestem *sowas* zwischen den Augenbrauen hat, ist abschotten sicher klug geschockt

x 1 #1714

Y
Zitat von Kaetzchen:

Brauchst Du doch alles gar nicht. Gibt doch Google.

ja, das heißt dann *googel dir einen* grinsen

Konrad
@luca
Zitat von Luca:
Mit so einen Mann wollte ich zBsp nichts zu tun haben

Er hat alles hinter sich gelassen und sich Frei gemacht. Das gibt`s, das ist nur Schwer zu verstehen, ist aber so und kommt vor.
Ich habe mal was aus der Besiedlungszeit in den USA gelesen, da wurde eine Frau erwähnt die über Nacht gegangen ist und den Mann mit fünf Kindern zurücklgelassen hat. Sie hat sich gerettet. Das Gibt`s, auch Heute.

D
Zitat von NichtLustich:
polizeiliches Führungszeugnis und psychologisches Gutachten

Sowas kann man faken. Ich sprech da aus Erfahrung.
Zitat von NichtLustich:
...Wenn ich mir den neuen Look meines Herzallerliebsten so anschaue

Das hat nichts zu bedeuten. Ich bin ein bißchen Retro. Ich symbolisiere die Klapperschlange Plissken und nicht Manson!
Zitat von Selbstliebe:
...wenn er auch seit neuestem *sowas* zwischen den Augenbrauen hat, ist abschotten sicher klug

Auch schick, aber ich bevorzuge dann doch detailreichere, bunte Bildchen. Vielleicht ist Mr Manson dafür nicht mehr liquide genug. Ich weiß nicht, wieviel man mit Tüten kleben und Kugelschreiber zusammenschrauben so verdienen kann. Für eine Klapperschlange wird es nicht reichen.
Zitat von NichtLustich:

Also neben der Zahnbürste eine Brachstange einpacken. Mal wieder.
Die Liebe, der sichere Hafen. Ich hatte noch ein wenig Plastiksprengstoff gebunkert.

x 2 #1717

H
Eigentlich habe ich nur für ein Date nur eine Erwartung, dass ich wenigstens keinen Schreck bekomme - von ihrem Anblick. Mit einem sympathischen Anblick lassen sich eine blöde Stimme oder skurrile Ansichten leichter ertragen.

Mit dieser Erwartungshaltung gibts aber spätestens dann ein Problem, wenn ein Date richtig gut läuft, mir die Frau richtig gut gefällt. Auf sowas bin ich einfach nicht vorbereitet. Ich bin eigentlich nur auf irgendein Übel vorbereitet, irgendwas verrücktes.

Konrad
Ist denn Daten überhaupt Sinnvoll, wenn auf 50 incl. Absagen vorab nur ein Treffer ist, um den sich paralell noch 20 Andere Bewerben?

K
Zitat von Selbstliebe:

ja, das heißt dann *googel dir einen* grinsen

Wenn Google richtig schlau wäre, würden sie eine weltweite Menschendatenbank erschaffen. Dort wird jeder Mensch eingetragen - mit Beruf, Alter, Figur, Körpergröße, Charaktereigenschaften, Hobbys, Interessen ... und dann kann man bei Google die Parameter für den absoluten Traumpartner eingeben, und Google spuckt diese Person irgendwo auf der Welt aus. Wer weiß, ob mein absoluter Traummann nicht irgendwo in Timbuktu oder auf Hawaii lebt? Und ich werde ihm nie begegnen, weil er keine Fischstäbchen in meinem Edeka kauft weinen

N
Zitat von derN:
Sowas kann man faken. Ich sprech da aus Erfahrung.

Zu diesem Zeitpunkt spüre ich das Aufwallen einer klitzekleinen Hysterie.
Zitat von derN:
Ich symbolisiere die Klapperschlange Plissken und nicht Manson!

Schreib das doch dran! Tätowiert bis zur Halskrause, aber keinen Platz mehr für einen winzigen Sicherheitshinweis. Pfft!
Zitat von derN:
Für eine Klapperschlange wird es nicht reichen.

Die passt auch so schlecht zwischen die Augenbrauen. Oder es müsste eine gaaanz kleine Klapperschlange sein. ...Oder eine sehr hohe Stirn.
Zitat von derN:
Ich hatte noch ein wenig Plastiksprengstoff gebunkert.

PANIK, JETZT! SIE IST DA! Du weißt doch, was da bei unsachgemäßer Anwendung alles passieren kann. Mein Nachbar ist heute noch traumatisiert!
Zitat von Hologramm77:
Ich bin eigentlich nur auf irgendein Übel vorbereitet, irgendwas verrücktes.

...Ja, aber dann läuft das Date doch gut!

x 2 #1721

Konrad
Zitat:
Wer weiß, ob mein absoluter Traummann nicht irgendwo in Timbuktu oder auf Hawaii lebt? Und ich werde ihm nie begegnen,

Fernbeziehungen sind Sch.....................,

N
Deutschland-Timbuktu
Auto: 5826 km
Fahrtzeit: 3 Tage, 12 Stunden
Durchschnittsgeschwindigkeit: 80.9km
Kosten für benötigten Kraftstoff: 489.6
Flugzeug Entfernung luftlinie: 4007 km
Flugzeit: 5 stunden

Deutschland-Hawai
Nur Flugzeug
Entfernung luftlinie: 11996 km
Flugzeit: 15 stunden

Das hab ich gegoogelt! daumen hoch

x 5 #1723

Maus-89
Wenn ich das Alles vor dem ersten Date vorlegen müsste, hätte ich ja niiiiie eine Chance. Bei meiner Vorgeschichte gibt es nur noch einen Weg.....ab auf den Sondermüll!

x 2 #1724

N
Zitat von Maus 89:
Wenn ich das Alles vor dem ersten Date vorlegen müsste, hätte ich ja niiiiie eine Chance. Bei meiner Vorgeschichte gibt es nur noch einen Weg.....ab auf den Sondermüll!

Oder Du suchst Dir so einen tätowierten Charles Manson Abkömmling. Die akzeptieren nichts unter 3 Jahre auf Bewährung.

x 2 #1725

A

x 4