Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2746

Dates - Ansprüche und Erwartungen

R
Na dann probier es doch mal mit sabbern, hecheln, aus dem Hals stinken und mit dem *beep* wackeln. Mr. Green

x 7 #1771

Maus-89
Zitat von Random:
Na dann probier es doch mal mit sabbern, hecheln, aus dem Hals stinken und mit dem *beep* wackeln. Mr. Green

Das will ich sehen.... grinsen

x 2 #1772

A

Dates - Ansprüche und Erwartungen

x 3

E
Zitat von Karenberg:
An die Theorie Bindungstypen glaube ich nicht. Eher an Bindungszeiten.

Manche binden sich früh und toben sich nach der Scheidung aus.
Manche toben sich erst aus und binden sich später.

Manche auch vorher und nachher
Mr. Green
manche nie
geschockt
manche immer mal wieder. Verbindlich unverbindlich
rofl
manche ..herrje..
Popcorn

x 4 #1773

U
Zitat von Random:
Na dann probier es doch mal mit sabbern, hecheln, aus dem Hals stinken und mit dem *beep* wackeln.

Und nicht vergessen - Pfötchen geben! Mr. Green

x 1 #1774

R
Meine Tochter hat mir gerade ein Video gezeigt.
Ihr Bordercolly rennt auf den Befehl "Hol die Milch" zum Schrank, öffne den, nimmt die Milch und bringt sie ihr.

Ich hab dabei an Udi gedacht. trost spenden

x 1 #1775

Räubertochter007
Zitat von Maus 89:

Das will ich sehen.... grinsen

tja @udi74 .... Dein Date steht ja jetzt Mr. Green zack...PN an Maus

x 1 #1776

Räubertochter007
Zitat von gordon:
Und das sind mir dann die liebsten, da geh ich auch gleich.
gruss,
g

. wohin?

Du rennst schnell weg. Himmel Augen rollen

die Jugend von heute. ts ts ts

x 1 #1777

U
Zitat von Räubertochter007:
die Jugend von heute. ts ts ts

Immer auf der Flucht. Mr. Green

Ich sag nur OOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHMMMMMMMMMMM anbeten

Räubertochter007
Zitat von udi74:

Sag mal Räubertochter, was für eine Bestie hast Du denn?

och... 40 Kilo Grizzly-Schlammspringer-Biber-Wildschwein-Mix mit leichtem Hang zu "alles meins lass das liegen" und tiefen Bariton....on top eben ne SIE.... also auch noch zickige Diva Stolz bin

Zitat:
Mein Hund ist total entspannt, wenn es sich um ihn dreht, da bin ich eh abgemeldet, weil da ja ein anderer Mensch ist. Der wird für ihn interessant wegen Streicheln, evtl. Leckerlies und natürlich AUFMERKSAMKEIT.

.... dann lerne von ihm zwinkern wie der Herr, so das Gescherr .... ich nehme mich da ausdrücklich NICHT aus Mr. Green

ok...bei ihr liegt das Fell immer korrekt....kann man von der Räubermähne nicht behaupten.... vom Winde verweht halt

x 1 #1779

U
och... 40 Kilo Grizzly-Schlammspringer-Biber-Wildschwein-Mix mit leichtem Hang zu "alles meins lass das liegen" und tiefen Bariton....on top eben ne SIE.... also auch noch zickige Diva

Eine sehr schöne Liebeserklärung! daumen hoch

Habe auch eine pechschwarze "Diva", aber immer das Herz am rechten Fleck. Tut keiner Fliege was zuleide und schläft mit zwei Katern! Mr. Green

x 1 #1780

M
wie der Herr, so das Gescherr . ich nehme mich da ausdrücklich NICHT aus Mr. Green

ok. bei ihr liegt das Fell immer korrekt. kann man von der Räubermähne nicht behaupten. vom Winde verweht halt

So langsam bekomme ich Kopfkino. Mr. Green Ich mag Hunde (und Hunde mögen mich, warum auch immer), möchte aber selber keinen mehr haben. zwinkern Meiner war auch pechschwarz, weich wie ein Kuscheltier und auch genau so drauf. Und hatte nur Blödsinn im Kopf, eben "wie der Herr, so das Gescherr". Smile

x 3 #1781

Y
Zitat von gordon:
Hab ich in der tat. Das mach ich immer das kriegen die damen ja auch mit wenn da das handy blitzt und so.
Also meist fragt frau ja "und wie lang ist deine letzte beziehung her?" und dann sach so 3 jahre etwa.
Und dann sagt frau in der regel "und in der zwischenzeit?"
Und dann sag ich "ach ja hier und da aber nichts ernstes"
Und dann (sagen manche maedchen) "wie nichts ernstes?" und dann erzaehl ich.
Und der gag is dann: "oh ne wie schlimm wuerd ich ja nicht machen, du armer was fuerne s."
Und das sind mir dann die liebsten, da geh ich auch gleich.
gruss,
g

sach mal.... deine Dates sind wirklich so berechenbar? geschockt ist das dann nicht öde bei immer ähnlichen Dialogen überhaupt zu solchen Dates zu gehen?
Da wäre ich ja geneigt, unkonventionell die Gesprächsführung zu übernehmen, um Abwechslung zu haben, mir wäre das zu blöd....würde dann vielleicht so was sagen wie "..... beim ersten Date rede ich grundsätzlich nicht über solche privaten Dinge , verstehst du sicher .... "

Oder man geht beim Date zusammen radeln..... da kann man nicht viel/ intensiv schwätzen, nur in den Pausen.... es fliegt einem nämlich dann Ungeziefer in den Mund zwinkern

x 2 #1782

Räubertochter007
Zitat von Selbstliebe:

Oder man geht beim Date zusammen radeln..... da kann man nicht viel/ intensiv schwätzen, nur in den Pausen.... es fliegt einem nämlich dann Ungeziefer in den Mund zwinkern

..... kommt dem Lächeln zugute.... und Proteine sind doch immer gut Mr. Green

x 2 #1783

U
kommt dem Lächeln zugute.... und Proteine sind doch immer gut

Da gibt´s doch Schutzmöglichkeiten, z.B. Fliegengitter in Form von z.B. eines Eishockeyhelms für Torwarte. Mr. Green

Keine Ausreden....... grinsen

x 1 #1784

Räubertochter007
Zitat von Michael1266:
So langsam bekomme ich Kopfkino. Mr. Green

.... muss ich schon wieder Tee aufbrühen?! Augen rollen morgen soll's regnen Mr. Green sagt die Wetter-App

Zitat von udi74:
Eine sehr schöne Liebeserklärung! 

....sie hat es verdient.... echt jetze herz

x 1 #1785

A

x 4