Luca
Gast
Ich enthalte mich einer Stellungsnahme - besser is
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Luca
Gast
Ricky
Mitglied
Zitat von Luca:Weia- da werden die Hühner und Hähne hier ja aufgescheucht .
Ich enthalte mich einer Stellungsnahme - besser is
Luca
Gast
Zitat:Was dann ja auch direkt ne Stellungnahme ist.
gordon
Gast
Zitat von Ricky:Was dann ja auch direkt ne Stellungnahme ist.
Elerya
Gast
Zitat von gordon:"nein er ist ein a.".
udi74
Gast
Zitat von NichtLustich:Zitat von udi74:Und vor allem: Nicht schnell, nicht sofort, sondern UNVERZÜGLICH! ABER DALLI!Absolut! ...Hab ich mich nicht mit beliebt gemacht, oder? Ist ja mal was völlig Neues!
Ach was, ich lach´mich Schrott, bringt mal etwas Farbe im tristen Alltag, ehrlich.
Luca
Gast
Zitat:Es gibt Dinge, die schlimmer sind, als eine Absage. Wenn der Mann sich sagt: "ich habe gerade nichts Besseres in der Hinterhand, also kann ich mich ja noch mal mit ihr treffen." Und das ist immer der Grund, warum er sich "breitschlagen" lässt, wenn frau sich meldet. Vermutlich will er dann nur den S. mitnehmen. Ganz schlecht, wenn frau verknallt ist.
Oder aber er lässt sich durch "logische" Argumente zu einer Beziehung überreden. So endet die Sache dann, ein ewiges Lamentieren und Argumentieren. Ein ewiges Abwägen und Durchkauen, Damit bloß alles absolut gerecht und durchgerechnet abläuft.
Wow, das klingt aufregend! Woohoohoo, da tanzen meine Hormone allein beim Gedanken dran Samba. Äh nein. Ist wie Achterbahn fahren, irgendwann kotzt man. Echt wahr.
Nein nein, Mann meldet sich zuerst. Das ist so unumstößlich wie die alte Piratenregel: "wer nicht mitkommt, wird zurück gelassen." *nickt weise*
udi74
Gast
gordon
Gast
Zitat von Elerya:Alles, was du in Beitrag #1890 schreibst, ist in deinem Kopf entstanden,
Küstenperle
Gast
udi74
Gast
Zitat von Küstenperle:weißt Du was Kacke is?DU machst Dir nich die Mühe all die Überlegungen auch nur ansatzweise zu kommentieren.Is dir echt mal fu. schei.
Elerya
Gast
Zitat von udi74:@Elerya : Hat denn Deine Freundin überhaupt Interesse bekundet/gezeigt, z.B. nach einem 2.Date bei ihm gefragt. Oder hat sie eventuell Aussagen getroffen oder Gesten gemacht, dass er das als Desinteresse ihrerseits gedeutet hat? Wäre auch eine Möglichkeit.....
gordon
Gast
Zitat von Elerya:Beide haben gar nichts vereinbart und auch über nichts Weiteres gesprochen, soweit ich weiß...
Elerya
Gast
gordon
Gast
Zitat von Elerya:Ich weiß nicht, welchen Aufriss du meinst... Sorry...