Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2746

Dates - Ansprüche und Erwartungen

L
Weia- da werden die Hühner und Hähne hier ja aufgescheucht .
Ich enthalte mich einer Stellungsnahme - besser is Mr. Green

x 2 #1891

Ricky
Zitat von Luca:
Weia- da werden die Hühner und Hähne hier ja aufgescheucht .
Ich enthalte mich einer Stellungsnahme - besser is Mr. Green

Was dann ja auch direkt ne Stellungnahme ist.

A

Dates - Ansprüche und Erwartungen

x 3

L
Zitat:

Oh- das ist interessant.Welche denn ?

G
Zitat von Ricky:

Allerdings Smile.
schon wieder prust.
gruss,
g

x 1 #1894

E
Zitat von gordon:
"nein er ist ein a.".

Alles, was du in Beitrag #1890 schreibst, ist in deinem Kopf entstanden, nicht in meinem und auch nicht in dem von meiner Freundin. Ich habe noch nie einen Mann als A. empfunden, bloß weil er sich nach einem Date nicht meldet. Meine Freundin übrigens auch nicht. Uns interessierten lediglich die möglichen Ursachen aus männlicher Sicht. Danke an alle, die es geschafft haben, mir alternative Sichtweisen sachlich darzulegen.
Meine Ideen decken sich am ehesten mit denen von @NichtLustich .
Einige interpretieren jetzt ganz viele Sachen in meine kurze Frage hinein, die den Charakter meiner Freundin oder den von Frauen betreffen. Haltet euch doch bitte an euren eigenen Ratschlag und interpretiert nicht so viel. Das bekommt euch nicht gut zwinkern .

x 1 #1895

U
Zitat von NichtLustich:
Zitat von udi74:Und vor allem: Nicht schnell, nicht sofort, sondern UNVERZÜGLICH! ABER DALLI!Absolut! ...Hab ich mich nicht mit beliebt gemacht, oder? Ist ja mal was völlig Neues!

rofl Ach was, ich lach´mich Schrott, bringt mal etwas Farbe im tristen Alltag, ehrlich. Kuss geben

Jede/r kann doch eine Meinung haben, man muss ja nicht immer einer selbigen sein.

Vielleicht noch eine kleine Anmerkung meinerseits:

Ist doch letztlich egal, wer sich eventuell zuerst meldet. Es könnte ja sein, dass der Mann denkt, da besteht kein Interesse und meldet sich vielleicht deshalb nicht mehr. Bei meinen "Schützlingen" habe ich es nämlich schon oft zu hören bekommen, dass am Ende eines 1.Date die Frau lieber den nächsten Schritt macht, weil sie ja festlegt, ob es ein Wiedersehen gibt (ähnlich wie bei den kitschigen TV-Schrott wie diese Bachelorette oder so).

Zudem waren wir ja nicht dabei, als sich die "Turteltauben" gedatet haben, wer weiß, wie sie sich explizit abgesprochen haben? Normalerweise sagt doch einer der Probanden, dass er oder sie sein Gegenüber anrufen wird (sofern nicht gleich ein zweites Date vereinbart wurde). Wenn das nicht so vereinbart wurde, ist auch kein Interesse ausgegangen, weder vom Mann, noch von der Frau.

Aber insgesamt kann man sagen: Wieder viel zu viele Gedanken, einfach machen, egal wer und herausfinden, was los ist.

Und nun noch mal: OOOOOHHHHHHHHHHHMMMMMMMMMMMMMM anbeten

Ach, ist das herrlich........ Mr. Green

x 2 #1896

L
Zitat:
Es gibt Dinge, die schlimmer sind, als eine Absage. Wenn der Mann sich sagt: "ich habe gerade nichts Besseres in der Hinterhand, also kann ich mich ja noch mal mit ihr treffen." Und das ist immer der Grund, warum er sich "breitschlagen" lässt, wenn frau sich meldet. Vermutlich will er dann nur den S. mitnehmen. Ganz schlecht, wenn frau verknallt ist.
Oder aber er lässt sich durch "logische" Argumente zu einer Beziehung überreden. So endet die Sache dann, ein ewiges Lamentieren und Argumentieren. Ein ewiges Abwägen und Durchkauen, Damit bloß alles absolut gerecht und durchgerechnet abläuft.
Wow, das klingt aufregend! Woohoohoo, da tanzen meine Hormone allein beim Gedanken dran Samba. Äh nein. Ist wie Achterbahn fahren, irgendwann kotzt man. Echt wahr.

Nein nein, Mann meldet sich zuerst. Das ist so unumstößlich wie die alte Piratenregel: "wer nicht mitkommt, wird zurück gelassen." *nickt weise*

Stand das schon immer da Kopf kratzen
Egal, jetzt habe ich es ja gelesen.
Dem schliess ich mich doch an Glücklich

x 2 #1897

U
@Elerya : Hat denn Deine Freundin überhaupt Interesse bekundet/gezeigt, z.B. nach einem 2.Date bei ihm gefragt. Oder hat sie eventuell Aussagen getroffen oder Gesten gemacht, dass er das als Desinteresse ihrerseits gedeutet hat? Wäre auch eine Möglichkeit.....

G
Zitat von Elerya:
Alles, was du in Beitrag #1890 schreibst, ist in deinem Kopf entstanden,

Klaro, wo denn sonst? im kino?.
Es bezog sich und schon wieder prust nicht auf dich sondern war ne allgemeine aussage Smile.
Und danke fuer den unterstrich ueberigens Kuss geben
gruss,
g

K
weißt Du was Kacke is?
DU machst Dir nich die Mühe all die Überlegungen auch nur ansatzweise zu kommentieren.
Is dir echt mal *beep* schei.

U
Zitat von Küstenperle:
weißt Du was Kacke is?DU machst Dir nich die Mühe all die Überlegungen auch nur ansatzweise zu kommentieren.Is dir echt mal fu. schei.

Sorry, wen meinst Du jetzt?

E
Zitat von udi74:
@Elerya : Hat denn Deine Freundin überhaupt Interesse bekundet/gezeigt, z.B. nach einem 2.Date bei ihm gefragt. Oder hat sie eventuell Aussagen getroffen oder Gesten gemacht, dass er das als Desinteresse ihrerseits gedeutet hat? Wäre auch eine Möglichkeit.....

Beide haben gar nichts vereinbart und auch über nichts Weiteres gesprochen, soweit ich weiß...

x 1 #1902

G
Zitat von Elerya:
Beide haben gar nichts vereinbart und auch über nichts Weiteres gesprochen, soweit ich weiß...

Jupp und warum dann der aufriss? Smile
Wer bock hat meldet sich oder oder eben auch nicht.
gruss,
g

x 2 #1903

E
@gordon Ich weiß nicht, welchen Aufriss du meinst... Sorry...

x 1 #1904

G
Zitat von Elerya:
Ich weiß nicht, welchen Aufriss du meinst... Sorry...

Naja wenn nichts weiteres besprochen oder vereinbart wurde, dann wurde da nichts weiteres vereinbart oder besprochen und das ist ja dann auch kein grund sich darueber nen kopf zu machen oder nicht?
Ist ungefaehr so, als wuerd ich erwarten das die baeckereifachverkaeuferin von umm ecke mich fragen wuerde wann ich das naechste mal broetchen holen komm und einer dann entaeuscht ist wenn das nicht passiert. (wobei das noch kundenservice ist).
Wenn man das wissen moechte ob und wie oder was da noch geht dann hilft meist fragen, da kann deine "freundin" ja einfach mal n hebel ansetzen.
Ist ganz einfach:
"Du ich fand das nett letztes mal ich wollte mir film xyz anschaun hast nicht lust mitzukommen? laeuft naechsten do 19:30 da und da Du Karten ich gut aussehen?"

gruss,
g

x 3 #1905

A

x 4