Ricky
Mitglied
- Beiträge:
- 5979
- Danke erhalten:
- 6474
- Mitglied seit:
Zitat von Elerya:Sie hat auch Angst, enttäuscht oder ausgenutzt zu werden.
Das ist immer Sche*ße. NIEMALS Phobien über das eigene Lebensglück stellen. NIEMALS, NIEMALS, NIEMALS! Wie sollte er sie ausnutzen? Sie kennen sich doch gar nicht. Und wenn er direkt beim dritten Date fragt: "Du, kannst Du mir 1000 leihen?" klingeln bei ihr eh die Alarmglocken. Wenn er S. mit ihr hat und es dann nicht klickt, kann es auch ohne "Ausnutzen" vorbei sein. Auch von ihrer Seite aus. Es kann auch einfach n ONS sein und beide hatten ihren Spaß und fertig. Es muss doch nicht immer alles gleich der Prinz sein, der mit in den Sonnenuntergang reitet. Das kann alles werden, aber nicht, wenn man von vornherein sagt: "Also wenn's nicht der Prinz ist, dann erhäng ich mich!"
Zitat:Die letzte Woche war sie ziemlich down, weil eben gar nichts mehr von ihm kam. Da er am Wochenende auf einem Festival war, will sie ihn ggf. noch fragen, wie es war. Aber man liest / hört als Frau ja immer, dass es Männer eher abschreckt, wenn zu viel von uns kommt.
Wo lest ihr das? In der Cosmopolitan?
Zitat:Warum sollte sich ein Mann, der Interesse hat, denn nicht melden?Ich versteh es nicht.
Weil er sich z.B. sagt: Sehen wir mal was kommt... weil er sich die Möglichkeiten erstmal offen lässt? Warum sollte das Privileg nur Frauen überlassen sein? Ich habe auch nicht jeder immer SOFORT zurück geschrieben, wenn ich keine Zeit hatte. Vielleicht gibt's auch nur kein Thema, worüber er jetzt schreiben kann oder will? Vielleicht will er auch was von ihr sehen und denkt genau so wie sie? All das sind etliche Möglichkeiten.

