Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2746

Dates - Ansprüche und Erwartungen

Maus-89
Zitat von udi74:

Lieber Konrad, alles gut, immer locker bleiben. zwinkern

Wir sind doch ganz cool .... und "Mädels" dürfen auch mal die Sau rauslassen...... Mr. Green Die Flirten. zwinkern

Nicht immer... Mr. Green

Wir können auch gaaaaaanz anders

x 3 #1861

U
Zitat von Maus 89:
Nicht immer... Wir können auch gaaaaaanz anders

Psssssssssssssssssssstttttttttttttttttttt Geheimnis flüstern

Na, ich will doch hoffen, dass ihr anders könnt. Mr. Green

x 1 #1862

A

Dates - Ansprüche und Erwartungen

x 3

Konrad
Habt ja recht, habe einen Einbruch in der Innenstadt, sowas ist Einfach und Ehrlich, damit komm ich gut zurecht, bis dann.

x 3 #1863

N
Mädels, ich habe das Geheimnis gelüftet, wie einem die Männer AUSNAHMSLOS alle hinterher laufen, wie die Hundewelpen. Jetzt muss ich ihnen nur noch beibringen, mich am Ende nicht in den See zu schmeißen.
...Ich geh dann mal Haare föhnen.
Verdammtes Rockerpack, die gehören doch alle in den Knast! *grml*

x 2 #1864

E
Haare föhnen hilft immer.
sieht auch gut aus

x 4 #1865

M
Zitat von NichtLustich:
Mädels, ich habe das Geheimnis gelüftet, wie einem die Männer AUSNAHMSLOS alle hinterher laufen, wie die Hundewelpen.

Leckerchen inne Tasche? zwinkern

x 3 #1866

N
Zitat von frischgeföhnt:
Haare föhnen hilft immer.sieht auch gut aus

Hehe, ja, sobald ich in der Lage bin, Wunder zu wirken.
Zitat von Michael1266:
Leckerchen inne Tasche?

Ich habe ihnen selbstlos geholfen, ihr B. zu kühlen, dem undankbaren Gesocks Aber ich habe mich gerächt! ...Man(n) kann sich auch wieder zur Wahl zum Präsi aufstellen lassen. Der konnte wohl nicht schwimmen, die Flachpfeife!

x 2 #1867

Räubertochter007
Zitat von NichtLustich:
Hehe, ja, sobald ich in der Lage bin, Wunder zu wirken.

Ich habe ihnen selbstlos geholfen, ihr B. zu kühlen, dem undankbaren Gesocks Aber ich habe mich gerächt! ...Man(n) kann sich auch wieder zur Wahl zum Präsi aufstellen lassen. Der konnte wohl nicht schwimmen, die Flachpfeife!

Mr. Green mit Beton-Schuhen auch ein verzwicktes Unterfangen

x 1 #1868

Konrad
Zitat:
sieht auch gut aus

Das ist mal ne völlig unschädliche Art und weise mit Problemen Umzugehen und alle sollten sich ein Beispiel nehmen

x 3 #1869

G
Zitat von frischgeföhnt:

Der witz, das macht sie wirklich. Hab ich live gesehen na gut gesehen ist uebertrieben gehoert.
Ich hab das hier schonmal geschrieben aber oton von sohnemann auf die frage "wo isn muddi" -> die foehnt sich gerade die foehnt sich gerne.
Scheint echt zu helfen gegen alles.
gruss,
g

Räubertochter007
....wenn sie nich gerade kärchert Mr. Green

x 2 #1871

Konrad
Pffft, Popcorn

E
Hey zusammen, entschuldigung, dass ich hier so reingrätsche... Es geht thematisch um ein Date Smile . Dazu habe ich eine Frage an euch alle, aber vor allem die Männer, zu dem Date einer Freundin. Sie hatte vor sechs Tagen ein Treffen mit einem Mann, in den sie sich verknallt hat. Aus ihrer Sicht lief alles super und sie hatte das Gefühl, dass auch er interessiert sei. Seitdem ist aber von beiden Seiten totale Funktstille. Wir werten das beide als eindeutiges Zeichen dafür, dass er nicht interessiert ist.
Sie hat mir aber erzählt, dass sie das Date eher kurz (2 Stunden) gehalten habe, es beendet habe usw. Kann es daher sein, dass er Interesse hat, dieses Verhalten aber als Zeichen ihres Desinteresses wertet? Meldet sich ein Mann mit Interesse in jedem Fall innerhalb der ersten Woche nach dem Date oder gibt es hier auch Männer, die zu schüchtern wäre oder denken, dass die Frau das übernehmen müsse?

x 1 #1873

Ricky
Zitat von Elerya:
Hey zusammen, entschuldigung, dass ich hier so reingrätsche... Es geht thematisch um ein Date Smile . Dazu habe ich eine Frage an euch alle, aber vor allem die Männer, zu dem Date einer Freundin. Sie hatte vor sechs Tagen ein Treffen mit einem Mann, in den sie sich verknallt hat. Aus ihrer Sicht lief alles super und sie hatte das Gefühl, dass auch er interessiert sei. Seitdem ist aber von beiden Seiten totale Funktstille. Wir werten das beide als eindeutiges Zeichen dafür, dass er nicht interessiert ist.

Irrglaube. Das ist eine Interpretation, die nicht haltbar ist.

Zitat:
Sie hat mir aber erzählt, dass sie das Date eher kurz (2 Stunden) gehalten habe, es beendet habe usw. Kann es daher sein, dass er Interesse hat, dieses Verhalten aber als Zeichen ihres Desinteresses wertet?

Och, Mädels, es kann auch sein, dass er gerade Leerdammer Käse isst. Meine Güte, ihr versucht immer aus allem so ne halbherzige "Wissenschaft" zu machen. "Also wenn er denkt, dass sie denkt, dass ich denke... dann denke ich... ihr denkt nicht wirklich."

Zitat:
Meldet sich ein Mann mit Interesse in jedem Fall innerhalb der ersten Woche nach dem Date oder gibt es hier auch Männer, die zu schüchtern wäre oder denken, dass die Frau das übernehmen müsse?

Es gibt heutzutage so ziemlich alles. Auch genügend Männer, die gar nicht mehr schreiben, weil sie keinen Bock mehr auf Enttäuschungen haben.

Also Tipp von mir: wenn sie Interesse hat, dann schreibt sie ihm einfach. Wenn sie dabei nämlich authentisch ist und er nur den Hauch von Bock auf sie hat, dann wird das auch nichts. Und wenn er keinen Bock hat, wovor hat sie Angst? Dass es peinlich werden könnte? Emanziaption geht in beide Richtungen, also darf in diesem Fall auch mal die Frau die Eier in der Hose haben und schreiben. zwinkern

x 6 #1874

E
Zitat von Ricky:
Also Tipp von mir: wenn sie Interesse hat, dann schreibt sie ihm einfach. Wenn sie dabei nämlich authentisch ist und er nur den Hauch von Bock auf sie hat, dann wird das auch nichts. Und wenn er keinen Bock hat, wovor hat sie Angst? Dass es peinlich werden könnte?

Sie hat auch Angst, enttäuscht oder ausgenutzt zu werden. Die letzte Woche war sie ziemlich down, weil eben gar nichts mehr von ihm kam. Da er am Wochenende auf einem Festival war, will sie ihn ggf. noch fragen, wie es war. Aber man liest / hört als Frau ja immer, dass es Männer eher abschreckt, wenn zu viel von uns kommt.
Warum sollte sich ein Mann, der Interesse hat, denn nicht melden? durcheinander Ich versteh es nicht.

A

x 4