Zitat von Elerya:Hey zusammen, entschuldigung, dass ich hier so reingrätsche... Es geht thematisch um ein Date

. Dazu habe ich eine Frage an euch alle, aber vor allem die Männer, zu dem Date einer Freundin. Sie hatte vor sechs Tagen ein Treffen mit einem Mann, in den sie sich verknallt hat. Aus ihrer Sicht lief alles super und sie hatte das Gefühl, dass auch er interessiert sei. Seitdem ist aber von beiden Seiten totale Funktstille. Wir werten das beide als eindeutiges Zeichen dafür, dass er nicht interessiert ist.
Irrglaube. Das ist eine Interpretation, die nicht haltbar ist.
Zitat:Sie hat mir aber erzählt, dass sie das Date eher kurz (2 Stunden) gehalten habe, es beendet habe usw. Kann es daher sein, dass er Interesse hat, dieses Verhalten aber als Zeichen ihres Desinteresses wertet?
Och, Mädels, es kann auch sein, dass er gerade Leerdammer Käse isst. Meine Güte, ihr versucht immer aus allem so ne halbherzige "Wissenschaft" zu machen. "Also wenn er denkt, dass sie denkt, dass ich denke... dann denke ich... ihr denkt nicht wirklich."
Zitat: Meldet sich ein Mann mit Interesse in jedem Fall innerhalb der ersten Woche nach dem Date oder gibt es hier auch Männer, die zu schüchtern wäre oder denken, dass die Frau das übernehmen müsse?
Es gibt heutzutage so ziemlich alles. Auch genügend Männer, die gar nicht mehr schreiben, weil sie keinen Bock mehr auf Enttäuschungen haben.
Also Tipp von mir: wenn sie Interesse hat, dann schreibt sie ihm einfach. Wenn sie dabei nämlich authentisch ist und er nur den Hauch von Bock auf sie hat, dann wird das auch nichts. Und wenn er keinen Bock hat, wovor hat sie Angst? Dass es peinlich werden könnte? Emanziaption geht in beide Richtungen, also darf in diesem Fall auch mal die Frau die Eier in der Hose haben und schreiben.
