Kaetzchen
Gast
Zitat von Elerya:Das steht natürlich nirgendwo geschrieben, machen Männer aber in der Regel, wenn sie eine Frau toll finden.
Ich hätte mich auch als Frau schon gemeldet, da ich da etwas anders ticke als sie. In der Regel war es aber dann auch bei mir meistens so, dass man es vergessen konnte, wenn der Mann nicht von sich aus angekommen ist. Ich leite ihr das mal so weiter. Dann kann sie entscheiden. Danke.
Wenn ein Mann Interesse hat, meldet er sich. Wenn er sich nicht meldet, hat er kein Interesse. Punkt. Alles andere ist Wischiwaschi und Schönrederei.
Und wer von den Herren hier jetzt meint : aah, die Frau kann sich doch aber auch mal melden! Wir sind doch emanzipiert!
Ja, genau. Wenn ich als Frau aber den Herrn zum Jagen tragen soll, verliere ICH das Interesse. Und zwar stante pede. Ergibt also so oder so keinen Sinn, wenn er sich nicht meldet. Mehr als einen Korb holen kann er sich nicht, und Körbe gehören für Männer dazu, damit müssen sie klarkommen, sonst sollten sie nicht daten. Frauen bekommen ihre Zurückweisung halt meistens erst zu einem späteren Zeitpunkt (üblicherweise nach dem S.