Ricky
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6474
Das könnte erklären, warum sie sich in einem Forum wie diesem aufhalten ...
Ich teile diese Ansicht nicht, weil sie so nicht per se funktioniert. Es ist eben nicht mehr automatisch so, dass man sich als Mann meldet, obschon man Interesse an einer Frau hat. Es gibt ja auch genügend, die mittlerweile sagen: Na, schauen wir mal, was da so kommt. Meine jetzige Freundin beispielsweise hat sich dann auch mal bei mir gemeldet ohne das ich da immer ankurbeln musste. Das macht eben auch was aus.
Ist ja auch ganz klar. Hier geht es um ein Date von 2 Std. Angeblich ist das hier "kein Aufriss", aber dafür wird sich n Kopf über ne Woche gemacht, n Forenthread erstellt, um sich noch mehr Meinungen einzuholen, für ein Dinner, das f*cking 2 Lebensstunden aus dem Leben einer erwachsenen Frau sind... DAS ist der Aufriss. Schon irre, wie einige das hier offenbar verkennen.
Und aus diesen 2 Std. jetzt zu schließen, weil der Typ sich nicht meldet, er habe absolut kein Interesse, ist ein Trugschluss. Er hat vielleicht nicht so viel Interesse, weil sie ihn nicht total getriggert hat, aber das heißt ja nicht, dass sich da nichts entwickeln könnte. Das doch Blödsinn.