Ricky
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6474
Zitat von NichtLustich:Doch, genau so ist das. Es funktioniert und ich habe noch keinen Nachteil dadurch gehabt, einen Haken hinter einen Mann zu setzen, der sich eben nicht zeitnah gemeldet hat. Da haben meine Bekannten mit ihren herbei diskutierten und rationalisierten Beziehungen größere Probleme. Entweder sind es die, die mit Mitte 40 glauben, dass alle Männer sind Schw.eine sind oder sie landen eben in einem Forum, weil ihnen die Gefühle fehlen.
Das kannst Du halten wie Du willst, aber das ist eben nicht immer die richtige Einschätzung der Situation. Es ist für Dich eine Konsequenz zu der Du gelangt bist.
Zitat:Ja, nur wenn ich ihn nicht auf alt hergebrachte Weise überzeuge, passt er eben nicht zu mir. Das ist doch keine große Sache.
Das habe ich auch nicht gesagt. Wenn Du das so halten willst, dann bitte...
Zitat:Das verstehe ich alledings auch nicht. Das Bauchgefühl der Freundin hat ja bereits Alarm geschlagen, sonst wäre sie nicht so verunsichert. Eins hat mich die Erfahrung gelehrt, die klügsten Köpfe des Landes können über meine Probleme diskutieren, sie sind und bleiben immer dämlicher, als mein Instinkt.
Wenn Du meinst.