Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2746

Dates - Ansprüche und Erwartungen

Ricky
Zitat von NichtLustich:
Doch, genau so ist das. Es funktioniert und ich habe noch keinen Nachteil dadurch gehabt, einen Haken hinter einen Mann zu setzen, der sich eben nicht zeitnah gemeldet hat. Da haben meine Bekannten mit ihren herbei diskutierten und rationalisierten Beziehungen größere Probleme. Entweder sind es die, die mit Mitte 40 glauben, dass alle Männer sind Schw.eine sind oder sie landen eben in einem Forum, weil ihnen die Gefühle fehlen.

Das kannst Du halten wie Du willst, aber das ist eben nicht immer die richtige Einschätzung der Situation. Es ist für Dich eine Konsequenz zu der Du gelangt bist.

Zitat:
Ja, nur wenn ich ihn nicht auf alt hergebrachte Weise überzeuge, passt er eben nicht zu mir. Das ist doch keine große Sache.

Das habe ich auch nicht gesagt. Wenn Du das so halten willst, dann bitte...

Zitat:
Das verstehe ich alledings auch nicht. Das Bauchgefühl der Freundin hat ja bereits Alarm geschlagen, sonst wäre sie nicht so verunsichert. Eins hat mich die Erfahrung gelehrt, die klügsten Köpfe des Landes können über meine Probleme diskutieren, sie sind und bleiben immer dämlicher, als mein Instinkt.

Wenn Du meinst.

Ricky
Zitat von NichtLustich:
Akzeptieren wir doch eine einfache Wahrheit, im Grunde unseres Herzens sind wir alle nur Tiere und wollen gutes Fresschen, die Wampe gekrault bekommen und guten S.- ...Intellektuell ist das nicht.

Genau. Also bekommste demnächst wieder die Keule übern Kopp und hältst dann für den Sex auch schön still... ähem... lustig

A

Dates - Ansprüche und Erwartungen

x 3

Ema
Zitat von Ricky:

Genau. Also bekommste demnächst wieder die Keule übern Kopp und hältst dann für den S. auch schön still... ähem... lustig

Wer kann ernsthaft wollen, dass eine Frau beim Sex stillhält?
Mr. Green

x 3 #1938

M
Der Sex musste damals ja nicht gut sein sondern diente rein der Fortpflanzung bzw. der Befriedigung.

U
Zitat von Ema:
Wer kann ernsthaft wollen, dass eine Frau beim S. stillhält?

Ein kastriert.. Mann. Dann fällt´s weniger auf..... Mr. Green

Ema
Zitat von Mimmi:
Fer S. musste damals ja nicht gut sein sondern diente rein der Fortpflanzung bzw. der Befriedigung.

Eben!

Hat sich das geändert?
zwinkern

M
Ich bezog mich auf "guten Sex".
Das wollen wir heute, war früher aber wurscht.

N
Zitat von Ricky:
Es ist für Dich eine Konsequenz zu der Du gelangt bist.

Konsequenzen bereichern das Leben ungemein. Dieses Forum wäre praktisch leergefegt, wenn die Menschen konsequenter wären.
Zitat von Ricky:
Wenn Du meinst.

Das meine ich nicht bloß, das weiß ich.

Zitat von Ricky:
Genau. Also bekommste demnächst wieder die Keule übern Kopp und hältst dann für den S. auch schön still... ähem...

Was immer Du für guten S. hältst, es geht nicht ganz mit meiner Vorstellung konform.

Zitat von Ema:
Wer kann ernsthaft wollen, dass eine Frau beim S. stillhält?

Ich will es nicht wissen und ich halte mir die Ohren zu. Lalala, ich kann Euch garnicht hören.

Zitat von Mimmi:
Der S. musste damals ja nicht gut sein sondern diente rein der Fortpflanzung

Die Verhaltensbiologen gestehen den Tieren mittlerweile mehr Vergnügen zu...

Zitat von Mimmi:
der Befriedigung.

Ja und dafür muss der S. eben gut sein! Deswegen sollte der Mann seine Keule nicht unbedingt in der Hand... also, Ihr wisst doch, was ich meine!

Zitat von udi74:
Na also, eine kurze unkomplizierte Beschreibung. Jetzt hat es "geschnaggelt"

Ich mach Dir doch gern den Erklärbär!

x 2 #1943

schmaloo
Tja Elerya,
brauchst nur noch die Kommentare hier deiner Freundin zukommen lassen,
dann wird sie wissen was sie noch zu tun hat..... Gar nix mehr, was auch gut ist.

Denn nicht nur beim Daten sind wir Junx Schwachmaten sondern auch hier im Forum...
Yo we can.... Tanz

Ricky
Zitat von NichtLustich:
Konsequenzen bereichern das Leben ungemein. Dieses Forum wäre praktisch leergefegt, wenn die Menschen konsequenter wären.

Tjor... weshalb warst Du gleich hier?

Zitat:
Das meine ich nicht bloß, das weiß ich.

Doch. Das meinst Du bloß.

Zitat:
Was immer Du für guten S. hältst, es geht nicht ganz mit meiner Vorstellung konform.

Du wolltest zurück ins Troglodyten-Stadium... dann auch mit allen Konsequenzen, hm?

x 2 #1945

V
Manche schwachmaten können aber auch schon wieder charmant sein Smile

N
Zitat von Ricky:
Tjor... weshalb warst Du gleich hier?

Das entstand aus einem Jux heraus. Nein, Liebeskummer hatte damit nichts zu tun. Jedenfalls nicht von meiner Seite aus.

Zitat von Ricky:
Du wolltest zurück ins Troglodyten-Stadium... dann auch mit allen Konsequenzen, hm?

Von Troglodyten habe ich nichts geschrieben. Die Menschheitsgeschichte fängt ja nu auch schon ein bißchen früher an. G
ehen wir doch zurück zu diesen niedlichen, kleinen, spitzhörnchenartigen Wesen. Ganz davon abgesehen sind die Primaten gar nicht so erpicht auf den Umgang mit Waffen, der Spaß kam später erst so richtig in Fahrt. Zumal diese Keule-gegen-Geschlecht-Theorie ja nu mittlerweile auch als ziemlicher Humbug abgetan worden ist. Mag sein, dass diese Spaßbremsen und Verfechter der Beißhemmungstheorie dafür verantwortlich sind.
Solche Spielverderber aber auch. Die Welt ist schlecht.

Ricky
Zitat von NichtLustich:
Das entstand aus einem Jux heraus. Nein, Liebeskummer hatte damit nichts zu tun. Jedenfalls nicht von meiner Seite aus.

Und für nen Jux bist Du hier geblieben... na denn.

Zitat:
Von Troglodyten habe ich nichts geschrieben. Die Menschheitsgeschichte fängt ja nu auch schon ein bißchen früher an. G
ehen wir doch zurück zu diesen niedlichen, kleinen, spitzhörnchenartigen Wesen. Ganz davon abgesehen sind die Primaten gar nicht so erpicht auf den Umgang mit Waffen, der Spaß kam später erst so richtig in Fahrt. Zumal diese Keule-gegen-Geschlecht-Theorie ja nu mittlerweile auch als ziemlicher Humbug abgetan worden ist. Mag sein, dass diese Spaßbremsen und Verfechter der Beißhemmungstheorie dafür verantwortlich sind.
Solche Spielverderber aber auch. Die Welt ist schlecht.

Joa, es ist dennoch so, dass das Weibchen in der Natur da nicht immer so viel Spielraum hat und eher still hält, wenn das Männchen was macht. Glaub mir, das willst Du nicht.

N
Zitat von Ricky:
Und für nen Jux bist Du hier geblieben... na denn.

Naja, jedenfalls nicht wegen dem Ernst meiner Lage.
Zitat von Ricky:
Joa, es ist dennoch so, dass das Weibchen in der Natur da nicht immer so viel Spielraum hat und eher still hält, wenn das Männchen was macht. Glaub mir, das willst Du nicht.

Och, mach Dir mal um meine Natur und Verhaltensweisen keine Sorgen. Da habe ich schon schlimmeres überlebt, als dieses Forum.

x 1 #1949

Ricky
[quote="NichtLustich"
Och, mach Dir mal um meine Natur und Verhaltensweisen keine Sorgen. Da habe ich schon schlimmeres überlebt, als dieses Forum.[/quote]

Das hat nichts mit diesem Forum zu tun. Du willst nicht zurück ins Primatenzeitalter, glaub mir.

A

x 4