Kaetzchen
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Kaetzchen
Gast
NichtLustich
Gast
Zitat von Kaetzchen:Och, die Bonobos sind doch eine ganz reizvolle Spezies
Ema
Mitglied
Zitat von NichtLustich:
Es gibt auch bei den Orang Utans anregende Anekdoten. Darüber recherchier ich gerade für einen Roman. Vielleicht etwas Zuviel, ich fange bereits an, mich zu lausen.
Es ist wirklich nicht gut für mich. Ich krieg auch so komische Träume. ....Da gehe ich aber nun nicht näher drauf ein.
NichtLustich
Gast
Zitat von Ema:Lol!So ein Pech. Diese Träume hätten mich ja nun wiederum echt brennend interessiert
Elerya
Gast
Ema
Mitglied
Zitat von Elerya:
Also sollte man doch besser aufs Bauchgefühl hören, als auf die Männer in einem Forum.
Mimmi
Gast

Elerya
Gast
Zitat von Mimmi:Dann war die Frage doch eh hinfällig?
Konrad
Mitglied
Zitat:Ich fürchte, die Forumsleitung ist noch nicht bereit für meine Träume. . Das ganze Forum ist noch nicht bereit für meine Träume. Die Zensur ist auch nicht bereit für meine Träume.
Yosie
Gast
Zitat von Elerya:Letztlich hatten die Frauen hier und meine Freundin und ich mit unserem Bauchgefühl recht. Er hat kein Interesse an meiner Freundin. Sie hat ihm gestern geschrieben und er hat es ihr gesagt.
... .
Konrad
Mitglied
Zitat:Lol!
So ein Pech. Diese Träume hätten mich ja nun wiederum echt brennend interessiert
Michael1266
Gast
Zitat von udi74:
Mal eine kurze Zwischenfrage: Haben hier in diesem Forum schon mal zwei Menschen zusammen gefunden? Nur interessehalber.
derN
Gast
Zitat von NichtLustich:Ich fürchte, die Forumsleitung ist noch nicht bereit für meine Träume. ...Das ganze Forum ist noch nicht bereit für meine Träume. Die Zensur ist auch nicht bereit für meine Träume.
Zitat von Ema:Jaa... hört lieber auf die Frauen
Zitat von NichtLustich:ich fange bereits an, mich zu lausen.
Michael1266
Gast
Zitat von Elerya:....Also sollte man doch besser aufs Bauchgefühl hören, als auf die Männer in einem Forum.
Konrad
Mitglied
Zitat:Also sollte man doch besser aufs Bauchgefühl hören, als auf die Männer in einem Forum![]()