Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2746

Dates - Ansprüche und Erwartungen

K
Och, die Bonobos sind doch eine ganz reizvolle Spezies Mr. Green

x 1 #1951

N
Zitat von Kaetzchen:
Och, die Bonobos sind doch eine ganz reizvolle Spezies

Die wollte ich nicht schon wieder ins Feld führen. Es gibt auch bei den Orang Utans anregende Anekdoten. Darüber recherchier ich gerade für einen Roman. Vielleicht etwas Zuviel, ich fange bereits an, mich zu lausen. Passiert Dir das auch? Es ist wirklich nicht gut für mich. Ich krieg auch so komische Träume. ....Da gehe ich aber nun nicht näher drauf ein. Augen rollen

A

Dates - Ansprüche und Erwartungen

x 3

Ema
Zitat von NichtLustich:

Es gibt auch bei den Orang Utans anregende Anekdoten. Darüber recherchier ich gerade für einen Roman. Vielleicht etwas Zuviel, ich fange bereits an, mich zu lausen.

Es ist wirklich nicht gut für mich. Ich krieg auch so komische Träume. ....Da gehe ich aber nun nicht näher drauf ein. Augen rollen

Lol!

So ein Pech. Diese Träume hätten mich ja nun wiederum echt brennend interessiert zwinkern

x 1 #1953

N
Zitat von Ema:
Lol!So ein Pech. Diese Träume hätten mich ja nun wiederum echt brennend interessiert

Ich fürchte, die Forumsleitung ist noch nicht bereit für meine Träume. ...Das ganze Forum ist noch nicht bereit für meine Träume. Die Zensur ist auch nicht bereit für meine Träume.

x 2 #1954

E
Letztlich hatten die Frauen hier und meine Freundin und ich mit unserem Bauchgefühl recht. Er hat kein Interesse an meiner Freundin. Sie hat ihm gestern geschrieben und er hat es ihr gesagt.
Also sollte man doch besser aufs Bauchgefühl hören, als auf die Männer in einem Forum zunge raus strecken .

Ema
Zitat von Elerya:

Also sollte man doch besser aufs Bauchgefühl hören, als auf die Männer in einem Forum zunge raus strecken .

Jaa... hört lieber auf die Frauen zwinkern

x 1 #1956

M
Dann war die Frage doch eh hinfällig? Kopf kratzen

E
Zitat von Mimmi:
Dann war die Frage doch eh hinfällig? Kopf kratzen

Nein, sie hat gestern Abend geschrieben...

Konrad
Zitat:
Ich fürchte, die Forumsleitung ist noch nicht bereit für meine Träume. . Das ganze Forum ist noch nicht bereit für meine Träume. Die Zensur ist auch nicht bereit für meine Träume.

Falsche Zeit, falscher Ort. Frühjahr 1945 in Berlin wäre in einem bestimmten Lebensalter wohl die große Chance gewesen Bonobos Hautnah zu Studieren. Aber die Welt ist groß.

Y
Zitat von Elerya:
Letztlich hatten die Frauen hier und meine Freundin und ich mit unserem Bauchgefühl recht. Er hat kein Interesse an meiner Freundin. Sie hat ihm gestern geschrieben und er hat es ihr gesagt.
... .

Ja, das Bauchgefühl weiß früher Bescheid, als der Verstand!
Toll, dass deine Freundin sich trotzdem getraut hat, ihn zu kontaktieren!

x 2 #1960

Konrad
Zitat:
Lol!

So ein Pech. Diese Träume hätten mich ja nun wiederum echt brennend interessiert

Guten Morgen Also @Ema , bitte etwas mehr Contenance Mr. Green

M
Zitat von udi74:

Mal eine kurze Zwischenfrage: Haben hier in diesem Forum schon mal zwei Menschen zusammen gefunden? Nur interessehalber.

Ich oute mich dann mal, obwohl das Ziel bei unserem ersten Treffen ein anderes war. Ich war hier schon vor ein paar Jahren angemeldet, damals war ich gerade getrennt worden und mir fiel aus aktuellem Anlass die Decke auf den Kopf. Also habe ich einen neuen Thread gestartet mit dem Ziel, das man sich mit ein paar Leute trifft. Sie war die einzige, die sich tatsächlich mit mir getroffen hat, es war aber kein Date. Auch das zweite und dritte Treffen waren keine Dates, naja, das Dritte vielleicht. zwinkern Nach dem 4. Treffen/Date waren wir 4 schöne Jahre zusammen, hat aber letztendlich leider nicht geklappt.

x 1 #1962

D
Zitat von NichtLustich:
Ich fürchte, die Forumsleitung ist noch nicht bereit für meine Träume. ...Das ganze Forum ist noch nicht bereit für meine Träume. Die Zensur ist auch nicht bereit für meine Träume.

Ich bin bereit für deine Träume! Ich bin sowas von bereit für deine Träume. Und wenn du nicht immer Fenster und Türen vernageln würdest, könnte ich den Beweis antreten.
Zitat von Ema:
Jaa... hört lieber auf die Frauen

Zitat von NichtLustich:
ich fange bereits an, mich zu lausen.

Das ist auch eine Frau!

M
Zitat von Elerya:
....Also sollte man doch besser aufs Bauchgefühl hören, als auf die Männer in einem Forum zunge raus strecken .

Das mag sein, aber wenn du diese Frage hier nicht gestellt hättest und deine Freundin die Ratschläge der Männer hier beherzigt hätte wüsste sie es bis heute nicht. zwinkern
Es gibt viele Gründe, hier zu sein.

Konrad
Zitat:
Also sollte man doch besser aufs Bauchgefühl hören, als auf die Männer in einem Forum zunge raus strecken

Ziel war Ihre Ungewissheit auszuräumen. Das ist erfolgt, damit kann die Freundin sich nun weiter Orientieren. Die Anfrage war ein gradliniger Schritt

A

x 4