Kaetzchen
Gast
Zitat von Konrad:
@Sarina80 , Wenn ich Daten würde müßte ich zwei Handys mit mir Rumschleppen und eine Buchführung mit Bildern, dem Gesagten bis zur Familienhistorie seit 1880 führen, die Geburtstage der einzellnen Personen inbegriffen.
Auf einem laufen aber schon so viele getane und erhaltene Gespräche auf, so das ich abends nicht mehr weis ob ich Männlein oder Weiblein bin.
Es würde mich furchbar Ärgern wenn ich durch meine Dusseligkeit die Frau meines restlichen Lebens Verpenne.
Ihr Überschätzt hier die Männer, hast Du keine Brüder?
Die vielen Möglichkeiten des Irrtums wurden glaub ich auch schon von Gordon aufgezählt.
Konrad, genau das ist der Punkt - wenn ein Mann sich nicht zeitnah und anschließend regelmäßig bei mir meldet, hat er entweder generell kein Interesse an mir, oder parallel so viele Eisen im Feuer, dass ich mein Interesse verliere. Denn jemand, der vor lauter Kontakten nicht mehr weiß, wem er da gerade schreibt, der hat entweder zu viel Zeit, keine sonstigen Hobbys oder andere Probleme. Nichts davon brauche ich in meinem Leben. Das nennt sich natürliche Selektion
Besser ist das.