Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2746

Dates - Ansprüche und Erwartungen

G
Moin,
Zitat von Konrad:
ch denke da wie die Telefonanbieter

Aber da denkst du falsch, denn customer aqusition cost ist bei zwischenmenschlichen seiten ja keine kaufmaennische sondern eine emotionale. Und ueberdies auch beidseitig und man weiss nie wo teuerer. Der eine haut sich 2 zaehne raus und der andere denkt "oh war doch nett". Das ist null gaus normal verteilt einer heult immer.
Das kannst Du hier doch auf den letzten weiss nicht x seiten lesen.
Deshalb again: entspannt, easy und gar nix mit erwartung und so.
gruss,
g

x 1 #1996

V
ohja eine erwartung hab ich schon.. dass er sich während des dates benimmt ... das ist ja wohl das mind. oder?
@gordon

aber leider schaffen das nicht alle

x 2 #1997

A

Dates - Ansprüche und Erwartungen

x 3

Y
Zitat von Kaetzchen:

Nein, wir sind beim Thema "Dates - Ansprüche und Erwartungen" Mr. Green Steht doch so im Titel?

Das bezog sich nicht auf die Frage von Eleryas Freundin, sondern auf allgemeines Datingverhalten moderner Großstädter Glücklich

Wenn es zwischen Menschen noch menschelt zeigt die moderne Großstadt Vitalität zwinkern

M
Da lob ich mir die Kleinen, da gibt es keine Heuchelei.
Entweder Freundschaft oder Schaufel auf`n Kopp.
Mr. Green

x 1 #1999

S
Zitat von Michael1266:
Da lob ich mir die Kleinen, da gibt es keine Heuchelei.
Entweder Freundschaft oder Schaufel auf`n Kopp.
Mr. Green

Nun ja, die Kleinen haben auch "Krisen". Da gibt es du bist mein bester Freund für immer und am nächsten Tag "Nö!" Du bist nie mehr mein Freund, weil du mein Auto in der Hotline Wheels Bahn so gefahren hast, dass jetzt die Motorhaube kaputt ist. Fast wie bei den Erwachsenen zwinkern

x 1 #2000

V
ich hatte meinen ersten freund im kindergarten mit 4 der hatte 3 verschiedene augenfarben ..cool oder und wir haben zusammen in toller freundschaft die kindergarten mauer vollgemalt und sind dann abgehauen..

aber ein date mit ihm hatte ich nie ..aber eigentlich wollten wir damals heiraten Smile))

naja gut .-heute ist wohl alles anders

x 1 #2001

H
Ich hatte am Wochenende auch ein geniales und ein ganz zufälliges Date. herz

Am Wochenende haben mich gute Freunde zum Grillen eingeladen und da lernte ich ganz zufällig Eva kennen. Eva ist eine kleine zierliche Person mit blonden Haaren und leuchtend blauen Augen. Ich lächelte sie an und ich zwinkerte ihr kurz zu. Wenig später stand sie neben mir und wir zwei führten ein längeres Gespräch. Beim Essen hat Eva ihren Stuhl gleich neben meinen gestellt und auch sonst haben wir beide den ganzen Abend miteinander verbracht. Ja. , wir haben uns echt gut verstanden und richtig viel Spaß miteinander gehabt. Kurzum, wir waren in allen Belangen auf Augenhöhe.

PS

Ach ja, meine neue Freundin Eva ist fünf Jahre und die Enkeltochter einer Kollegin. lustig

VG Holzer60

x 7 #2002

S
Zitat von Holzer60:
Ich hatte am Wochenende auch ein geniales und ein ganz zufälliges Date... herz

Am Wochenende haben mich gute Freunde zum Grillen eingeladen und da lernte ich ganz zufällig Eva kennen. Eva ist eine kleine zierliche Person mit blonden Haaren und leuchtend blauen Augen. Ich lächelte sie an und ich zwinkerte ihr kurz zu. Wenig später stand sie neben mir und wir zwei führten ein längeres Gespräch. Beim Essen hat Eva ihren Stuhl gleich neben meinen gestellt und auch sonst haben wir beide diesen ganzen Abend miteinander verbracht. Ja..., wir haben uns echt gut verstanden und richtig viel Spaß miteinander gehabt. Kurzum, wir waren in allen Belangen auf Augenhöhe.

PS

Ach ja, meine neue Freundin Eva ist fünf Jahre und die Enkeltochter einer Kollegin. lustig

VG Holzer60

Ich freue mich für dich freunde

H
Vorhin habe ich kurz mit ihrer Oma gesprochen und sie meinte:

"Da hast du aber Glück gehabt, denn Eva ist sehr wählerisch".

PS

Ich sage doch ... ein kluges Kind ... Glücklich

VG Holzer60

x 1 #2004

V
wie süß @Holzer60 find ich ganz reizend schön

Maus-89
Kita Kinder sind brutal ehrlich. Entweder mögen sie dich oder du hast von Anfang an "verschissen".

Sie suchen sich sofort ihre "Lieblingserzieherin" aus und egal was auch passiert ist, ihr wird es als Allererste erzählt.

Ich arbeite in der Krippengruppe (1-3 Jahre alt) und liebe meine Mäuse.

Also Holzer, du hast ein Herz erobert.

x 1 #2006

U
Zitat von Maus 89:
Kita Kinder sind brutal ehrlich. Entweder mögen sie dich oder du hast von Anfang an "verschissen".Sie suchen sich sofort ihre "Lieblingserzieherin" aus und egal was auch passiert ist, ihr wird es als Allererste erzählt.Ich arbeite in der Krippengruppe (1-3 Jahre alt) und liebe meine Mäuse.Also Holzer, du hast ein Herz erobert.

Oh ja, kann ich voll und ganz bestätigen. Echt süß. Die kleinen "Racker" sind da kompromisslos ehrlich und direkt. Mr. Green

Tja Holzer, ein Mädel in "klein" haste schon erobert. Jetzt musst Du nur noch die GROß-VARIANTE treffen, dann hast Du gewonnen. grinsen

x 1 #2007

S
Zitat von Sarina80:

Ich glaube du unterschätzt die Männer zwinkern Ein Mann der Interesse hat meldet sich. Auch, wenn er vier Handys verwalten muss Glücklich Ich sage nur Taten...Aber auch das, was jemand nicht tut, ist ein Handeln, was für mich eine klare Sprache spricht.

Ich squeeze mich jetzt auch in dem Thread rein Glücklich ...Ich bin ganz bei Dir Sarina. Arbeite in der Dating Branche auch noch dazu Smile Wenn le Seigneur eine klitzekleine Intresse hat, dann meldet er sich und ZEITNAH. Online dating ist heutzutage wie man ein "Candy Store" betritt. Da laufen Bekantschaften PARALELL. Mit einen click kannst du die nächste kontaktieren. Kein Wunder dass viele haben die Massen in der Schlange stehen ...also nimmt alles ganz locker, organisch zu entfalten/entwickeln.

x 1 #2008

Konrad
Äh, wie haltet ihr es mit Pilzen?
Immer gut waschen reicht, oder Daten mit ONS im Tagesversatz?

S
Zitat von seashell2005:

Ich squeeze mich jetzt auch in dem Thread rein Glücklich ...Ich bin ganz bei Dir Sarina. Arbeite in der Dating Branche auch noch dazu Smile Wenn le Seigneur eine klitzekleine Intresse hat, dann meldet er sich und ZEITNAH. Online dating ist heutzutage wie man ein "Candy Store" betritt. Da laufen Bekantschaften PARALELL. Mit einen click kannst du die nächste kontaktieren. Kein Wunder dass viele haben die Massen in der Schlange stehen ...also nimmt alles ganz locker, organisch zu entfalten/entwickeln.

So ist das, wie du es beschreibst. Deshalb habe ich auch kein Interesse an dem "candy store". Null. Ein Mann der dort unterwegs ist, kann nie mein Mann sein...Never.
Aber alles was du von der Realität beschreibst, ist wohl richtig.

x 1 #2010

A

x 4