gordon
Gast
Zitat von vorbei:ohja eine erwartung hab ich schon. dass er sich während des dates benimmt . das ist ja wohl das mind. oder?
@gordon
Das kommt drauf na was du unter "benehmen" verstehts ist dein erwartung da nicht konvergent mit der des gegebuebers findest Du den sch., weill ihr da ne andere brille aufhabt und daaahn wird dein erwartung nicht erfuellt und du findest das gegeueber noch bloeder weil dann dein ego sagt: "geht gar nicht was fuern doofer typ" und er denkt sich dann "gott was fuerne komische dame". Das macht aber aus beiden keinen schlechten menschen (was auch immer nen schlechter mensch ist) da habt ihr nur die falsche brille auf oder sagen wir mal eine die nicht kompatibel ist. Und das ist auch ok. Drum: easy entspannt und ohne erwartungen rein.
ps: beispiel wir sind ja auch schon paar mal aneinder geraten weil ich irgendwas gesagt hab was du "geht gar nicht" fandest und weisst wie oft ich hier im forum schon gemeldet wurde weil ich irgendwas gesagt hab was irgendwem nicht gepasst hat? Und nunja das liegt daran, das man da ne andere wahrnehmung hat. Kannst mal kucken wenn Du dir z.b. gerade nen neuen blumentopf kaufen willst, dann siehst du auf einmal ueberall blumentoepfe. Die sind schon die ganze zeit da aber hirn hat dann die blumentopf brille auf
Hast die doof brille auf usw und sofort.
gruss,
g
Flug mußte natürlich selbst zahlen.