Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

1768

Dating - alles Mogelpackung?

Balu85
Zitat von Blind-Meg:
Ich bitte dich! Wenn Ben den Raum verlässt, bleibt sein Ego noch ne Stunde da.

Naja, das eine bedingt ja nicht unbedingt das andere.
Zitat von Ragna:
Mit dem Taschenrechner zum Rendezvous.

Zum Glück sind die inzwischen im Smartphone dabei. Stelle mir gerade vor wie vor 20 Jahren eine Dame dann eine graphischen Taschenrechner aus der Guccitasche zaubert und erst einmal alles kalkuliert.
Zitat von FloraVita:
Oft sagen Blicke mehr als tausend Worte

du meinst : Fück mich ?

Fenjal
@Ragna ich mag soetwas nicht.
Wenn ich mich aufbrezeln möchte, ok.
Warum nicht. Nur, mache ich das für mich und Kosmetik, Frisur ... das hat nichts mit dem Date zu tun.
Soetwas gönnt man sich oder eben nicht.
Man erwähnt es ganz einfach nicht.

x 2 #1007

A

Dating - alles Mogelpackung?

x 3

Ragna
Zitat von Balu85:
Zum Glück sind die inzwischen im Smartphone dabei. Stelle mir gerade vor wie vor 20 Jahren eine Dame dann eine graphischen Taschenrechner aus der Guccitasche zaubert und erst einmal alles kalkuliert.

Kann die Gen Z diesen den überhaupt noch bedienen oder wird da gleich die Sprachfunktion der KI genutzt?

x 1 #1008

Balu85
Zitat von Ragna:
Kann die Gen Z diesen den überhaupt noch bedienen oder wird da gleich die Sprachfunktion der KI genutzt?

ich hab keine Ahnung. Ich hab meinen noch. Überschlagsrechnungen schaffe ich auch noch im Kopf.

x 2 #1009

Fenjal
@Ragna Finanzen interessieren mich nicht, ebenso die Jobs, ich strebe keine Ehe oder Genweitergabe an.
Wichtig ist für was er sich begeistern kann, ob er Fleisch isst und Disziplin kennt.
Das ist schon mal eine gute Basis.

Zitat von Ragna:
Aftershave kostet,

Das schenkt sie dir künftig 👍

FloraVita
Zitat von Balu85:

Zum Beispiel.

ElGatoRojo
Wenn man mal bei Rossmann und so sucht - Trend ist auch falsche Sommersprossen für den Sommer-Naturlook 🤔🤔

Dachte immer der Schönheitsfleck von Cindy Crawford wäre das Nonplusultra - aber nein, alles ganz demokratisch geworden ....

T
Zitat von Ragna:
Das wären was für Regeln?

Kannst du googlen, ich bin es leid, dass jeder meiner Posts auf links gedreht wird.

Ich date, wie ich will und da fand sich bisher immer das passende Gegenüber.

Gute Nacht.

Balu85
Zitat von Tarizia:

Du kannst auch daten wie du möchtest. Das du dabei bisher immer das passende Gegenüber gefunden hast widerlegen aber allein zahlreiche deiner Beiträge.

x 1 #1014

Fenjal
@ElGatoRojo man kann auch ganz einfach 30 Minuten bei Douglas investieren und die Vigasistin macht ein hübsches Makeup, auch mit Wimpernextensions.

x 1 #1015

Ema
Zitat von Tarizia:

Also sorry und no offense, aber das ja nun wirklich nicht.

x 2 #1016

Balu85
Zitat von Fenjal:
bei Douglas investieren und die Vigsastin macht ein hübsches Makeup.

😂 ich hab erst "Vagisan" gelesen...ergab aber irgendwie keinen Sinn.

Fenjal
@Balu85 hast Bedarf Balu, schon klar, Druck auf dem Kessel?.
50 Liegestütz 1 Armig jeweils, passt schon.

Balu85
ui, hier ist aber jemand wieder auf Krawall gebürstet. Aber geh doch zur Army und such da einen für deine Liegestütz. Die reden auch ni viel, mögen Waffen und vegetarisch dürfte da auch noch nicht im Trend sein.

Fenjal
@Balu85
Zitat von Balu85:

Und? Passt schon, aus m mach d
Wie schnell du das G36 zerlegst und zusammensetzt, blind, sag an.
Wenn du schon so kommst.

A

x 4