Balu85
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 14996
Mitglied
Fenjal
Mitglied
Fenjal
Mitglied
Worrior
Mitglied
Yassa
Mitglied
Zitat von Cilia:Jüngere Männer haben das verlernt.
Yassa
Mitglied
Zitat von Cilia:Online Dating wird das immer schlimmer: der letzte Mann auf Bumble wollte sofort zu mir, weil sein P...ja so schön und groß ist, ich werde es nicht bereuen. Der andere schreibt zuerst nett, dann die frage, ob ich nicht bei ihm WM schauen will. Nachdem ich antwortete, dass ich ein erstes Kennenlernen auf neutralem Boden bevorzuge, wurde das Match kommentarlos aufgelöst.
Löwenzeh
Mitglied
Zitat von Fenjal:Manchen Typen kann man nur auf ihrer eigenen Bewegungsachse begegnen
Yassa
Mitglied
Zitat von Balu85:Wimpern mit denen hätte sie Fliegen fangen können und Fingernägel die hier in D in der Waffenverbotszone Probleme machen könnten.
Yassa
Mitglied
Zitat von Ragna:Wisst ihr überhaupt was ein sehr gutes Aftershave kostet, geht auch in die hunderte von Euros.
Yassa
Mitglied
Zitat von Fenjal:ich mag soetwas nicht.
Wenn ich mich aufbrezeln möchte, ok.
Warum nicht. Nur, mache ich das für mich und Kosmetik, Frisur ... das hat nichts mit dem Date zu tun.
Soetwas gönnt man sich oder eben nicht.
Man erwähnt es ganz einfach nicht.
Ragna
Mitglied
Zitat von Tarizia:Ich date, wie ich will und da fand sich bisher immer das passende Gegenüber.
Ragna
Mitglied
Zitat von Yassa:Weißt du eigentlich, wie gut ein schönes Bodyspray von Weleda riecht.? Kostet kein Vermögen.
Tarizia
Mitglied
Zitat von Ema:Also sorry und no offense, aber das ja nun wirklich nicht.
Ragna
Mitglied
Zitat von Yassa:Ich vermute, die hatten alle keine Vorbilder mehr, wie man um eine Beziehung wirbt.
Yassa
Mitglied
Zitat von Tarizia:Wir sprechen hier vom Dating, keiner Beziehung.