1838

Dating - alles Mogelpackung?

Balu85
aha also: " du deinst: fück mich" besser?

x 1 #1021

Fenjal
@Balu85 geschenkt, der letzte in der Reihe ist der Hydrant.

A

Dating - alles Mogelpackung?

x 3

Fenjal
Gute n8 @all.
Manchen Typen kann man nur auf ihrer eigenen Bewegungsachse begegnen, ist so,...

x 2 #1023

Worrior
https://youtube.com/shorts/hasq5Ma3Hhg?...NDhMfrTXuR

x 3 #1024

Y
Zitat von Cilia:
Jüngere Männer haben das verlernt.

Das kann ich so gar nicht bestätigen.😀

Y
Zitat von Cilia:
Online Dating wird das immer schlimmer: der letzte Mann auf Bumble wollte sofort zu mir, weil sein P...ja so schön und groß ist, ich werde es nicht bereuen. Der andere schreibt zuerst nett, dann die frage, ob ich nicht bei ihm WM schauen will. Nachdem ich antwortete, dass ich ein erstes Kennenlernen auf neutralem Boden bevorzuge, wurde das Match kommentarlos aufgelöst.

Oh Gott, lauter gestörte Männer. Ich vermute, die hatten alle keine Vorbilder mehr, wie man um eine Beziehung wirbt.

x 1 #1026

Löwenzeh
Zitat von Fenjal:
Manchen Typen kann man nur auf ihrer eigenen Bewegungsachse begegnen

Was für eine geniale Aussage.
Dafür feiere ich dich zur Abwechslung mal, die Aussage wird geklaut 👍

Y
Zitat von Balu85:
Wimpern mit denen hätte sie Fliegen fangen können und Fingernägel die hier in D in der Waffenverbotszone Probleme machen könnten.

Finde ich auch ganz schlimm, verstanden hab ich das noch nicht, warum sich Frauen so verschandeln.

x 2 #1028

Y
Zitat von Ragna:
Wisst ihr überhaupt was ein sehr gutes Aftershave kostet, geht auch in die hunderte von Euros.

Weißt du eigentlich, wie gut ein schönes Bodyspray von Weleda riecht.?
Kostet kein Vermögen.

x 1 #1029

Y
Zitat von Fenjal:
ich mag soetwas nicht.
Wenn ich mich aufbrezeln möchte, ok.
Warum nicht. Nur, mache ich das für mich und Kosmetik, Frisur ... das hat nichts mit dem Date zu tun.
Soetwas gönnt man sich oder eben nicht.
Man erwähnt es ganz einfach nicht.

Das sehe ich auch so. Ich brezelevja auch ganz gerne , aber das gehört einfach dazu. Wozu irgendwas erwähnen?

Ragna
Zitat von Tarizia:
Ich date, wie ich will und da fand sich bisher immer das passende Gegenüber.

Das sei natürlich unbenommen.
Ich habe gedacht vielleicht kannst du hier einen wertvollen Beitrag leisten und uns von den neuen Trends berichten?
Würde dir ja auch letztendlich zur Gute kommen, wenn die Jungs wissen, was auf sie zukommt.

Ragna
Zitat von Yassa:
Weißt du eigentlich, wie gut ein schönes Bodyspray von Weleda riecht.? Kostet kein Vermögen.

Danke für den Duft Tipp, ich meinte das auch eher ironisch, natürlich geben die Mädels viel Geld für Kosmetik aus, aber ersten verbraucht sich das ja nicht bei einen mal benutzen und zweitens, ich lese hier immer, Frauen "brezeln" sich in erster Linie für sich selbst auf oder jetzt doch nicht?

x 1 #1032

T
Zitat von Ema:
Also sorry und no offense, aber das ja nun wirklich nicht.

Wir sprechen hier vom Dating, keiner Beziehung.
Hat meine These aber wieder bestätigt, dass sich hier auf jeden noch so simplen Post von mir gestürzt wird.

Langsam wird es peinlich.

Ragna
Zitat von Yassa:
Ich vermute, die hatten alle keine Vorbilder mehr, wie man um eine Beziehung wirbt.

Ich vermute diese Männer wollten nur schnell Knick knack und keine Zeit in endlosen Chats investieren, die schnelle Abfrage, Hop oder Top, ich denke mir dann, entweder sind die völlig gestört oder ihre Erfahrungen zeigen, dass es manchmal funktioniert.

x 4 #1034

Y
Zitat von Tarizia:
Wir sprechen hier vom Dating, keiner Beziehung.

Es gibt sicherlich Männer, die sich benehmen können, und dann gibt es die Affenhorde.
Es gab sicherlich auch früher schon die Affenhorde, nur die wurde durch Online-Dating halt freigesetzt.

x 1 #1035

A

x 4