Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

1769

Dating - alles Mogelpackung?

Blind-Meg
Zitat von Balu85:
In erste Linie ein Profilfoto von einer Person was für die Breite Masse als "attraktiv" wahrgenommen wird. Also dürfte das ein relativ sportlicher Körperbau sein. Natürlich kein Anzeichen davon das die Stirn langsam länger wird. Ebenso könnte ein Erscheinungsbild helfen was weniger auf Burgerwender bei der Goldenen Möwe hindeutet sondern schon so eine Business touch hat. Bei manchen helfen evtl. auch Anzeichen von Statussymbolen. "Mein Haus, mein Auto,mein Boot".

Da wär ich ja mal neugierig, welche Sorte Frauen man mit so einem Profil anlockt. Bestimmt nicht die "qualitativen" mit dem niedrigen Bodycount.

Schönste Nachricht des Tages: damit Bens Profil das eines besonders attraktiven Mannes wird, muss er es faken 😝

x 1 #991

Balu85
Zitat von Felica2024:
Gibt es zu kaufen in Dro.

OK, also kann Frau das auch allein zuhause machen? Wenn sie denn möchte.
Aber stört das nicht irgendwie? Ab einer gewissen Länge versteht sich. Mir tut es bei Fingernägeln manchmal allein beim hinsehen schon weh. Gerade beim Einkaufen, hatten da mal eine Kassierein die hat manchmal Verränkungen mit den Fingern gemacht um etwas zu greifen oder in die Kasse zu tippen.

Zitat von Blind-Meg:
Aber künstlich ist es halt trotzdem und das sieht man auch.

und gerade das finde ich schade.

x 1 #992

A

Dating - alles Mogelpackung?

x 3

F
Zitat von Balu85:
Aber stört das nicht irgendwie

Keine Ahnung. Meine Wimpern sind Natur und werden nur getuscht😁

x 2 #993

Balu85
Zitat von Blind-Meg:
Da wär ich ja mal neugierig, welche Sorte Frauen man mit so einem Profil anlockt. Bestimmt nicht die "qualitativen" mit dem niedrigen Bodycount.

Ne, ich denke mal das war auch nicht das Ziel. Aber die Wahrscheinlichkeit das auch die "qualitative" dabei ist dürfte Größer sein als bei normalen Männern. Die filtern dann aber auch wieder.
Zitat von Blind-Meg:
Schönste Nachricht des Tages: damit Bens Profil das eines besonders attraktiven Mannes wird, muss er es faken

Wieso? Ich meine mich zu entsinnen das er von sich selbst nicht behauptet hat das er ein besonders attraktiver Mann ist. Sogar das er eine Partnerin hat die eigentlich "jemand besseren" hätte bekommen können. Aber das kann er ja noch einmal aufklären. Ich vermute mal er ist ein ganz normaler Mann.

Ragna
Zitat von Tarizia:
aber die männliche GenZ setzt sich aus dem Grund ebenfalls für Feminismus ein, um dieses Unrecht aus der Vergangenheit zumindest nicht weiter zu führen.

Die jungen Männer machen freiwillig Princess Treatment und kümmern sich gerne um ihre Freundin- bringen ihr Blumen mit, halten ihr die Tür auf und helfen ihr in die Jacke.

Das hört sich doch eigentlich sehr gut an, warum war bisher keine Generation vorher, so frustriert, wenn es um die Partnersuche geht?

Ragna
Zitat von ElGatoRojo:
Ach, sie macht das für Männer? Hieß das nicht hier jahrelang, sie macht diesen ganzen Kram nur für sich selber? Ja, was denn nun?

Wisst ihr überhaupt was ein sehr gutes Aftershave kostet, geht auch in die hunderte von Euros.

Ragna
Zitat von Tarizia:
Slavic dating rules sind gerade im Trend.

Das wären was für Regeln?
Ich frag für einen Freund.

Fenjal
@Tarizia es sind genau Frauen wie du, die das daten schwer machen.

Wenn du für dich in Kleider, Schuhe, Kosmetik, Taschen, Friseur investierst, ist das deine Sache und sollte nicht in die Waagschale gelegt werden.

Was soll das denn? Für Gleichberechtigung einstehen und dann mit mimimi, die Frisur hat 100Euro gekostet und der Typ hat das Essen nicht gezahlt, kommen?
Echt Frau .... geschenkt diese Denke.
Ich ahne immer besser, warum die Typen seltsam reagieren, 1. zahle ich beim 1. Date immer selbst, 2. rede ich nicht über Ex, Job, Kinder oder geschiedene Ehen.
Sondern, was ihn begeistert, ob er Vegetarier ist, raucht oder konsumiert.
Ende, das reicht für ein 1. Date, wenn mir Antworten und ihm meine gefallen, folgen weitere Treffen.

x 1 #998

F
Zitat von Fenjal:
wenn mir Antworten und ihm meine gefallen,

Ich dachte, Du redest nicht beim Date.

x 1 #999

Fenjal
@Felica2024 ich habe 4 Themen ... Was ist deine Passion, Rauchen, Konsum und Vegetarismus .... Ende.
Für das 1. Date reicht das.

Balu85
Zitat von Felica2024:

naja...sie hat ja einige Themen ausgeschlossen. Im Grunde reicht ja ein Fragebogen.
Vegetarier: ja/nein
Raucher: ja/nein
hast du Hobbys: ja/nein

der Rest dann beim zweiten Date.

FloraVita
Zitat von Felica2024:

Oft sagen Blicke mehr als tausend Worte Grinsendes Gesicht

Blind-Meg
Zitat von Balu85:
Wieso? Ich meine mich zu entsinnen das er von sich selbst nicht behauptet hat das er ein besonders attraktiver Mann ist.

Ich bitte dich! Wenn Ben den Raum verlässt, bleibt sein Ego noch ne Stunde da.

Ragna
Zitat von Fenjal:
@Tarizia es sind genau Frauen wie du, die das daten schwer machen. Wenn du für dich in Kleider, Schuhe, Kosmetik, Taschen, Friseur investierst, ist ...

Mit dem Taschenrechner zum Rendezvous.

x 1 #1004

Ragna
Zitat von Fenjal:
@Felica2024 ich habe 4 Themen ... Was ist deine Passion, Rauchen, Konsum und Vegetarismus .... Ende. Für das 1. Date reicht das.

...ihr habt Themen für ein Date, hört sich nach einem entspannten Abend an🤣 wie wäre es noch mit Krankheiten in der Familie, letzter Einkommenssteuerbescheid und Schufa Auskunft?

A

x 4