Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

1758

Dating - alles Mogelpackung?

T
Zitat von Balu85:
Sorry, aber die meisten der Damen würden eine Kochlöffel vermutlich nicht einmal anfassen.

Richtig so, der Mann kann genauso gut kochen und generell im Haushalt mithelfen.

Zitat von Balu85:
..aber das ich diese Damen langweilig und beliebig finde

Das nehme ich dir nicht ab. Würde dich eine dieser hübschen Polinnen um eine Date bitten- du wärst sofort am Start.

Zitat von Balu85:
...aber für die vergangen Jahrhunderte können die Männer von heute nicht wirklich was.

Nö aber die männliche GenZ setzt sich aus dem Grund ebenfalls für Feminismus ein, um dieses Unrecht aus der Vergangenheit zumindest nicht weiter zu führen.

Die jungen Männer machen freiwillig Princess Treatment und kümmern sich gerne um ihre Freundin- bringen ihr Blumen mit, halten ihr die Tür auf und helfen ihr in die Jacke.

Leider hat meine Zielgruppe, die Gen X Männer, das nicht so drauf.

Da werden Frauen noch als "Olle" und "Weiber" betitelt (habe ich ständig in Chats gelesen), Gendern ist unnötig und von Frauenrechten hat diese Generation leider nichts gehört und auch keinerlei Interesse daran.

Das ist die letzte Männergeneration, die noch von Hausfrauen groß gezogen worden ist und die daher keinen Respekt vor Frauen haben.

Das sind in der Gen Z einfach sehr anders aus und das freut mich für die jungen Frauen Mitte 20 sehr.

T
Zitat von Balu85:
unlängst war die Rede von Abendessen oder Konzert.

Ja aber ich habe auch schon oft geschrieben, dass ein Café für mich persönlich auch völlig in Ordnung wäre.

Aber wie Cilic auch schon festgestellt hat wollen viele Männer hat möglichst viele Frauen kurz kostenlos abchecken und wie in ihrem Fall ist sie sogar noch zu ihm gefahren. Da hört es dann aber wirklich auf.

A

Dating - alles Mogelpackung?

x 3

Balu85
Zitat von Tarizia:
Richtig so, der Mann kann genauso gut kochen und generell im Haushalt mithelfen

Aber wozu sollte er das denn noch tun wenn er alles erkauft hat?
Zitat von Tarizia:
Das nehme ich dir nicht ab. Würde dich eine dieser hübschen Polinnen um eine Date bitten- du wärst sofort am Start.

Ein Date und Beziehung sind 2 völlig unterschiedliche Paar Schuhe. Für eine Beziehung sollte sie auch zu mir und meinem Lebensstil passen. Das hat mit einem Date nichts zu tun. Äpfel und Birnen.
Zitat von Tarizia:
Aber wie Cilic auch schon festgestellt hat wollen viele Männer hat möglichst viele Frauen kurz kostenlos abchecken und wie in ihrem Fall ist sie sogar noch zu ihm gefahren. Da hört es dann aber wirklich auf.

Ja aber genau DAS willst du doch auch. Den Mann abchecken und im Fall das er nis ist wenigstens noch was davon haben. Gibt es bei dir die Doppelmoral in Flaschen?
Zitat von Tarizia:
Die jungen Männer machen freiwillig Princess Treatment und kümmern sich gerne um ihre Freundin- bringen ihr Blumen mit, halten ihr die Tür auf und helfen ihr in die Jacke.

Auch nur die die es müssen oder nur solange es sein muss. Warten wir mal noch 15 oder 20 Jahre und googlen dann nach den Damen die sowas heute vermitteln.
Und Tür aufhalten, oder mal Blumen mitbringen hat nichts mit Princess treatment zu tun. Das hab ich auch gemacht. Allerdings einfach irgendwo auf dem Heimweg angehalten oder im Garten nach der Nachtschicht gepflückt. Wenn es aber vorausgesetzt wird oder eh täglich passiert verliert es irgendwann auch an Bedeutung.

x 1 #978

Balu85
Zitat von FloraVita:
Es klingt so billig...

was jetzt?

ElGatoRojo
Zitat von Tarizia:
Sie HAT bereits vor dem Date investiert- Haare, Make-Up, Outfit, Tasche, Schuhe, Beautytreatments, das kostet hunderte Euro.

Ach, sie macht das für Männer? Hieß das nicht hier jahrelang, sie macht diesen ganzen Kram nur für sich selber? Ja, was denn nun? 🤔
Zitat von Tarizia:

Weißt du - das sind so uuuralte Hüte, die waren schon vor 1960 ganz normales "treatment". 🤪

x 1 #980

FloraVita
Zitat von Balu85:
was jetzt?

Tarizias Ode an Prinzessinnen.

x 1 #981

T
Zitat von Tarizia:
Sie HAT bereits vor dem Date investiert- Haare, Make-Up, Outfit, Tasche, Schuhe, Beautytreatments, das kostet hunderte Euro.

Also dieses Investment können und sollten sich die meisten Frauen sparen. Die wenigsten Männer suchen in erster Linie eine Frau als Statussymbol, für die Gesellschaft zum Angeben.

Ich würde sogar so weit gehen und sagen, dass Frauen sich in der Mehrheit gegenseitig zu diesem Lookmaxing anstacheln und hier nicht der Männerwunsch ursächlich ist.

Man will doch die innere Schönheit einschätzen können, ohne Masken und Co. Stichwort: Gene. Am schlimmsten sind gerade bei den Osteuropäischen Frauen die Fingernägel, die Schlauchbootlippen und die unnatürlichen Klebewimpern. Gruselig! Ich kennen keinen Mann, der das toll findet.

x 1 #982

Balu85
Zitat von Thomi:
die unnatürlichen Wimpern.

ja das ist mir echt ein Rätsel. Warum macht ihr Frauen das? In Kolberg vor ein paar Tagen für meine Kleine ein Eis gekauft und ich brauchte nen Kaffee. Die Verkäuferin eine bildhübsche junge Frau (vielleicht Anfang 20).Hübsches Gesicht, lange blonde Haare, blaue Augen. Nicht übertrieben geschminkt aber Wimpern mit denen hätte sie Fliegen fangen können und Fingernägel die hier in D in der Waffenverbotszone Probleme machen könnten.

x 1 #983

ElGatoRojo
Zitat von Balu85:
Nicht übertrieben geschminkt aber Wimpern mit denen hätte sie Fliegen fangen können und Fingernägel die hier in D in der Waffenverbotszone Probleme machen könnten.

Frauensolidarität. Ermöglicht anderen Frauen, einen Laden aufzumachen mit Augenkosmetik und Fingernagelkunst. Win-Win! 🤔😄

Balu85
Zitat von Thomi:
Also dieses Investment können und sollten sich die meisten Frauen sparen. Die wenigsten Männer suchen in erster Linie eine Frau als Statussymbol, für die Gesellschaft zum Angeben.

Eben und diejenigen die genau sowas suchen, die tauschen diese Statuserhöhung dann aus wenn der Putz Risse bekommt. Vorausgesetzt sie können es sich leisten.

Zitat von ElGatoRojo:
Frauewnsolidarität. Ermöglicht anderen Fraue, einen Laden aufzumachen mit Augenkosmetik und Fingernagelkunst. Win-Win!

hm.....aber die Wimpern sind doch nicht dauerhaft so oder? Da haben wir doch eine Fachfrau für hier glaube ich.
@MissLilly kann das sicher aufklären.

ElGatoRojo
Zitat von Balu85:
hm.....aber die Wimpern sind doch nicht dauerhaft so oder?

sind die nicht irgendwie aufgeklebt? Meiner Frau ist das zu fibbelig, daher macht sie es nicht und malt nur an, was sowieso da ist

Balu85
Zitat von ElGatoRojo:
sind die nicht irgendwie aufgeklebt?

ich glaube wir begeben uns hier in ein Gebiet wo wir bestenfalls mit Halbwissen glänzen können. Aber ich glaube auch das die "angeklebt" sind. Aber ich weiß nicht nicht ob man die wieder abmacht oder ob man das auch allein zuhause machen kann.

F
Zitat von Balu85:
oder ob man das auch allein zuhause machen kann.

Gibt es zu kaufen in Dro.

ElGatoRojo
@Balu85 - kurz mal Google = werden geklebt. Kosten von 9 bis 39 Euro, gibt sogar "magnetische",. Jede Dro_geriekette hat eine Wimpernanmach-Anleitung online. Also alles ganz easy. Man muss nicht extra ins Wimpernstudio

Blind-Meg
Zitat von Balu85:
ich glaube wir begeben uns hier in ein Gebiet wo wir bestenfalls mit Halbwissen glänzen können. Aber ich glaube auch das die "angeklebt" ...

Kann man. Meine 14jährige ist quasi Profi. Sie kennt verschiedene Styles mit Namen, je nachdem wie die kürzeren und längeren innen oder außen am Auge verteilt sind. Immerhin nutzt sie nicht diese dicken "Bretter", sondern pro Auge (ich glaube) 3 einzelne "Bausteine". Dss sieht nicht ganz so übel aus. Aber künstlich ist es halt trotzdem und das sieht man auch.

A

x 4