Tarizia
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 408
Zitat von Balu85:Sorry, aber die meisten der Damen würden eine Kochlöffel vermutlich nicht einmal anfassen.
Richtig so, der Mann kann genauso gut kochen und generell im Haushalt mithelfen.
Zitat von Balu85:..aber das ich diese Damen langweilig und beliebig finde
Das nehme ich dir nicht ab. Würde dich eine dieser hübschen Polinnen um eine Date bitten- du wärst sofort am Start.
Zitat von Balu85:...aber für die vergangen Jahrhunderte können die Männer von heute nicht wirklich was.
Nö aber die männliche GenZ setzt sich aus dem Grund ebenfalls für Feminismus ein, um dieses Unrecht aus der Vergangenheit zumindest nicht weiter zu führen.
Die jungen Männer machen freiwillig Princess Treatment und kümmern sich gerne um ihre Freundin- bringen ihr Blumen mit, halten ihr die Tür auf und helfen ihr in die Jacke.
Leider hat meine Zielgruppe, die Gen X Männer, das nicht so drauf.
Da werden Frauen noch als "Olle" und "Weiber" betitelt (habe ich ständig in Chats gelesen), Gendern ist unnötig und von Frauenrechten hat diese Generation leider nichts gehört und auch keinerlei Interesse daran.
Das ist die letzte Männergeneration, die noch von Hausfrauen groß gezogen worden ist und die daher keinen Respekt vor Frauen haben.
Das sind in der Gen Z einfach sehr anders aus und das freut mich für die jungen Frauen Mitte 20 sehr.