Ragna
Gast
Zitat von Balu85:Aber nicht wenn er es ständig macht. Irgendwann sollte ihm ja klar sein, das sie die 500m nicht in 20 Sekunden schafft.
Schlechtes Gedächtnis 😃
Ragna
Gast
Zitat von Balu85:Aber nicht wenn er es ständig macht. Irgendwann sollte ihm ja klar sein, das sie die 500m nicht in 20 Sekunden schafft.
Fenjal
Mitglied
Zitat von Doing:Wenn man zusammen harmoniert, ist es total egal ob man nen Kaffee trinkt oder spazieren geht. Wenn der andere einen überzeugt kann man doch immer noch was "cooles" hinten dran hängen.
NurBen
Mitglied
Zitat von Cilia:Ich kann nur von mir sprechen und ich finde diese Entwicklung absolut nicht gut. Aber natürlich spielt auch das Verhalten vieler Frauen eine Rolle. Hätten sie höhere Standards, würden sich Männer wieder mehr ins Zeug legen.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von NurBen:ein Karl Donnerlöres Fake Profil
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von NurBen:Das wiederum führt dazu, dass eben auch normale Männer nicht mehr zum Bückling machen lassen.
cline
Mitglied
Zitat von Balu85:also der Dame den Vortritt lassen mache ich auch öfter.
Balu85
Mitglied
Zitat von Tarizia:Das ist doch super und ein schönes Beispiel für "Mühe geben", was nicht viel kostet! Es geht um die Geste, nicht um den Wert an sich.
Balu85
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Was beinhaltet ein solches Profil?
Zitat von Blind-Meg:Kurzfristig.
Langfristig werden die Frauen dann ja merken, dass sie sich an den "begehrten" Männern die Finger verbrennen und dann ist der Spuk auch schon wieder vorbei.
Tarizia
Mitglied
Zitat von Balu85:Natürlich komplett auf seine Kosten. Und das man doch bitte blooooß nicht zu schnell irgendwie zustimmten sollte, er hat alles für SIE zu tun....weil sie es ja wert ist. Princes Treatment usw.
Tarizia
Mitglied
Zitat von Balu85:Dabei finde ich persönlich die meisten der Frauen zwar nicht unattraktiv, aber irgendwie auch beliebig und langweilig. Für eine Beziehung völlig ungeeignet
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Tarizia:Die jungen Frauen haben bei ihren Müttern gesehen, dass das ein schlechter "Deal" bzw. keine gute Dynamik ist und pochen nun auf Augenhöhe bzw darauf, auch mal etwas zurück zu bekommen.
In Form von Urlaub, Geschenken, weil das einfach auch Wertschätzung ausdrückt. Auf Manieren und einem guten Charakter wird beim "princess treatment" übrigens auch Wert gelegt, da geht es eben NICHT nur um Geld.
Balu85
Mitglied
Zitat von Tarizia:Frauen wurden seit Jahrtausenden von Männern klein halten, nieder gemacht und ihrer Rechte beschnitten und als Menschen zweiter Klasse gesehen.
Zitat von Tarizia:In Form von Urlaub, Geschenken, weil das einfach auch Wertschätzung ausdrückt. Auf Manieren und einem guten Charakter wird beim "princess treatment" übrigens auch Wert gelegt, da geht es eben NICHT nur um Geld.
Zitat von Tarizia:Sie geben meistens sehr viel in einer Beziehung/Ehe- Schwangerschaft, Kinder groß ziehen, Haushalt, kochen, putzen PLUS Berufstätigkeit.
Zitat von Tarizia:So eine Frau würdest du auch niemals abbekommen. Dass du sie derart abwertest, hat was von "die Trauben, die zu hoch hängen"... diese Frauen wollen auch keinen Schichtarbeiter mit Kind.
Tarizia
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Soll man deinen Text so verstehen, dass erst er investieren muss, damit später sie dazu bereit ist?
Balu85
Mitglied
Zitat von Tarizia:Der Mann genießt die Gegenwart einer schönen Frau, angenehme Gespräche, eine Statuserhöhung, mit ihr in der Öffentlichkeit gesehen zu werden, ihre weibliche Energie.
Zitat von Tarizia:Sie HAT bereits vor dem Date investiert- Haare, Make-Up, Outfit, Tasche, Schuhe, Beautytreatments, das kostet hunderte Euro.
Zitat von Tarizia:Wenn ein Mann da noch nicht mal bereit ist, 4 Euro für einen Kaffee zu zahlen... pffff.
FloraVita
Mitglied