Cilia
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 349
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Cilia
Mitglied
Cilia
Mitglied
Zitat von Tarizia:Bloß nicht machen! Ich hab neulich ein Reel auf Insta gesehen von "SodenkteinMann", der nochmal ausführlich erklärt hat, dass ein Mann, der Spazierengehen vorschlägt, kein großes Interesse an der Frau hat. Das kann ich wie gesagt so unterschreiben, das ist die Marke "hm bin mir nicht sicher, check ...
Felica2024
Mitglied
Zitat von Cilia:Mir fehlt aber einfach grundsätzlich das Charmante bei vielen Männern heute. Da kommt nichts nettes, kein Kompliment wie: Das Kleid steht dir. Ic
Doing
Mitglied
Zitat von Ema:Aber einem Typen, den ich nicht mag, sagen wir mal eine bis anderthalb Stunden beim Essen gegenüberzusitzen, wäre für mich absolut kein Mehrwert, sondern eine echte Strafe. Bei einem Konzert wäre es dasselbe.
Ema
Mitglied
Zitat von Cilia:Zum Glück fanden die meisten Dates in einem Cafe oder in einer Bar statt.
Zitat von Cilia:Nachdem ich antwortete, dass ich ein erstes Kennenlernen auf neutralem Boden bevorzuge, wurde das Match kommentarlos aufgelöst. Früher hätten einen solche Männer noch versucht zu überreden, aber heute geht man gleich zur Next über.
Felica2024
Mitglied
Zitat von Tarizia:Sei es essen gehen
Ema
Mitglied
Zitat von Cilia:er sagt ein paar sehr vernünftige Sachen. Auf Low Invest gar nicht erst einsteigen.
Zitat von Doing:Du unterstellst ihr das sie bei ihrem Date bis zum ende bleibt

Cilia
Mitglied
Zitat von Ema:Also hier wird es ja echt unfreiwillig witzig. Auf Low-Invest gar nicht erst eingehen? Aber es schade finden, wenn ein Typ, der dich zum WM-Schauen (🫣) zu sich bestellen will (noch lower Invest geht ja gar nicht), nicht versucht, dich zu überreden, wenn du ablehnst? Liest du dich eigentlich selbst? Nein, ...
Doing
Mitglied
Zitat von Ema:Nein, nein, das unterstell ich ihr nicht, das geht aus dem Kontext hervor. Wer bei einem missratenen Date wenigstens das Geld fürs Essen sparen will , der muss ja bis zum Ende bleiben. Sonst wirst du ja nicht satt
Cilia
Mitglied
Zitat von Felica2024:Daran sind die Frauen aber selbst schuld. Denn bei vielen gibt's bei dem Satz einen Aufschrei und das Argument "ihn interessiert nur das Äußere".
Ema
Mitglied
Zitat von Cilia:Der Mann hat quasi alle Möglichkeiten, schnell zu kostenlosem Sex ohne jegliches Invest zu kommen
Cilia
Mitglied
Zitat von Ema:Ja, und? Soll er doch. Hauptsache nicht bei mir
Ema
Mitglied
Zitat von Doing:Sie könnte sich einfach an einen anderen Tisch setzen
Doing
Mitglied
Zitat von Ema:Jo, wenn es nicht so gemein wäre, würde ich das glatt mal ausprobieren
Balu85
Mitglied
Zitat von Ragna:Er hat halt angenommen sie wäre sportlicher und die benötigte Zeit falsch eingeschätzt, dann die Tür zuknallen und gehen, come on? Die Erklärung kann so einfach sein.