Yassa
Mitglied
- Danke erhalten:
- 78
Sie fand die meisten allerdings irgendwie gar nicht gut. So unterschiedlich kann die Wahrnehmung sein.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ragna
Mitglied
Zitat von Ouabain:Du meinst wegen Kind ? Nee, nee. Die Suppe mit dem Heiraten hat er sich eingebrockt, weil anfangs zweigleisig und aufgeflogen. Da musste er sich was ...
Yassa
Mitglied
Ouabain
Mitglied
Zitat von Frau_Stern:Esoschiene ist so strange... da gibt es viele weinende Herren, die ihr inneres Kind entdecken. Und verständnisvolle Tant. Gurus. Och nee..
Ragna
Mitglied
Zitat von Frau_Stern:Diese Esoschiene ist so strange... da gibt es viele weinende Herren, die ihr inneres Kind entdecken. Und verständnisvolle Tant. Gurus. Och nee.. ...
Ouabain
Mitglied
Zitat von Ragna:Ich kann ja Kochkurse an der VHS geben
Frau_Stern
Mitglied
Ragna
Mitglied
Zitat von Ouabain:Beim Kochen weiß ich gar nicht, ob das heutzutage ein Frauenthema ist. 🤔Dem Vernehmen entdecken das viele Männer für sich. Also nicht das ...
GarstigeGräte
Mitglied
Zitat von Liv225:In meinem Freundeskreis hier zu Hause bin ich die einzige, die Single ist. Und soo oft hab ich zu hören bekommen: Magst Du nicht doch mal daten. Der oder der und da oder da… Und genau das sind die Antworten die ich immer gebe.
Ragna
Mitglied
Zitat von GarstigeGräte:Furchtbar, diese Verkupplungsversuche. Neulich auf einer Familienfeier fragte mich meine 5-jährige Nichte, ob ich denn auch einen Mann habe. Als ich ...
Worrior
Mitglied
Ouabain
Mitglied
Zitat von Ragna:
Ist ja keine "Bräuteschule", na dann gewinne ich vielleicht 2 Mitspieler für eine gute Skatrunde

Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Ouabain:Bekannter von mir in den 50ern. Äusserst gut situiert mit einer ganzen Reihe Mietshäuser und gut bezahltem Job. Gut aussehend. Sportlich. Intelligent. Schicker, teurer Wagen. Immer Geld für aufwändige Urlaube. Tolles Eigenheim. Kinder aus dem Haus.
War vier Wochen bei Parship. Die Frauen standen Schlange.
GarstigeGräte
Mitglied
Zitat von Ragna:Ich frag mich immer wo das Problem ist oder haben die Angst, das ihnen der Ehemann , Ehefrau abgejagt werden könnte, oder der Ehepartner auf "dumme" Ideen kommt, weil.er sieht welche Vorteile das Singleleben hat?
Ragna
Mitglied
Zitat von GarstigeGräte:Ich vermute ja immer so etwas wie Mitleid dahinter. Och die Arme, die kriegt einfach keinen ab. Oder auch eine Art Makel. Mit der kann ja was nicht ...
Ouabain
Mitglied
Zitat von Frau_Stern:Sie suchen halt auf die Art einen "es muss noch mehr im Leben geben" Anfang. Und ein Mann, der die gewünschten Skills hat, könnte da einfach punkten. Aber ist das von Dauer ?