Zitat von Blind-Meg: Wenn man den einschlägigen Herren hier glauben darf, bist du als Frau doch mit spätestens 35 schon altes Eisen, und wenn du dann noch ein Kind hast, klare Ansprüche stellst und frisch getrennt bist wie ich zu der Zeit, bist du eine wandelnde Red Flag. Nach deren Logik müsste ich bis heute weinend zuhause sitzen und swipen.
Naja...frisch getrennt ist aber schon wenigstens ein Warnzeichen. Denn die Gefahr eine Person zu geraten die uuuuunbedingt einen Partner/in braucht ist nicht gerade gering. Und von den wenigen Maatches damals wurde das IMMER gefragt.
Kind ist teilweise keine Red-Flag aber auch wieder ein Punkt (was ich verstehe) wo sowohl Männer als auch Frauen eher sagen "naja...ist jetzt nicht schlimm, aber ohne Kind wäre es einfacher". Albern wird es wenn Jemand der selbst ein Kind hat einen Partner oder Partnerin mit Kind ablehnt.
Ein jeder hat so seine "Ansprüche", wenn ich lese "32, 4fach Mama, leb damit, Cat-mom und bei Arbeit: Elternzeit".....egal wie hübsch sie ist, das riecht nach mehr Stress als ich haben möchte.
Auf der anderen Seite bin ich aber auch verwundert, im Gegensatz zu vor 2 Jahren hab ich tatsächlich (trotz meiner Ansicht nach etwas komischen Profilbildes) relativ viele Likes. Die paar die ich zufällig gefunden habe, suchten alle eine Feste Beziehung, teils wurde das auch ausdrücklich noch einmal als Info reingeschrieben das man nichts lockeres will. Aber genau das steht bei mir drin. Das ist doch dann ein gefundenes Fressen für diejenigen Herren die wissen was sie sagen müssen. Und dann landen die Damen hier oder sonst wo.
Zitat von MissLilly: Ich habe mein Date geheiratet und bin es mittlerweile seit 10 Jahren immer noch
meine persönlichen Erfahrungen sind eher...öhm....naja mau wäre noch arg übertrieben. Aber ich kenne einige Paare die schon recht lange zusammen sind und sich über OD kennenlernten. Aber halt auch OD vor 6 oder mehr Jahren.