Arev87
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 474
Zitat von Balu85:Da ist meine Erfahrung eher die das man ohne bezahlung es voll vergessen kann und haufenweise Fakeprofile. Kurz vor Ablauf meine Abos damals (3 Monate in denen NICHTS, aber wirklich gar nichts passierte) kamen auf einmal likes von Frauen die im Leben nicht echt waren oder gar etwas von jemandem wie mir wissen wollen würden.
Das mit den Fake Profilen höre ich wirklich oft von Männern.
Ich wurde auch schon oft gefragt ob ich ein Fake bin und konnte das gar nicht nachvollziehen.
Mir begegnen diese männlichen Fake Profile irgendwie nicht oder vielleicht finde ich die nicht attraktiv und wisch die nach links 🤔.
Aber so oft wie ich das schon gehört habe scheint das wirklich ein Problem zu sein. Und andere Männer haben wir beim ersten Treffen gesagt"boah krass du siehst ja wirklich so aus wie in deinem Profil" . Und ich dann so total schockiert
;" Ähm.....na klar warum sollte ich anders aussehen?" . Da habe ich dann auch schon die wildesten Geschichten zu hören bekommen dass eine Frau zum Date erschienen ist die irgendwie 20 Jahre älter aussah und 50 kg schwerer
Zitat von Balu85:Naja....lovoo bietet ja auch dieses Streamingzeug an. Bei manchen Profilen weiß ich auch nicht ob die einfach nie gelöscht wurden. Bei manchen erkenne ich die Frau wieder, aber mit neuen Fotos. Eine ist sogar jünger geworden
Bei lovoo bin ich schon lange raus und dieses streaming Zeug kenne ich gar nicht. Was ist das genau?