Balu85
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 14996
Mitglied
Zitat von Ragna:Viele Männer, sehr viele Männer, wischen fast alles nach rechts, die Verzweiflung ist sehr groß.
Multiversum
Mitglied
Zitat von Balu85:Woher weißt du das?
Balu85
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Zitat von Balu85:Also die Idee hinter "Bevor ich keine hab, hoffe ich drauf das ich eine abbekomme die ich gar nicht will"....nennt mich verkorkst, aber sie erschließt sich mir nicht.
Balu85
Mitglied
Zitat von Multiversum:Du bist eben jetzt ein einsamer Wolf und hast Dich an das Alleinsein gewöhnt !
Arnika
Mitglied
Malina84
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Yassa:Eine Frau sollte sich einen Mann wählen, weil sie mit ihm zusammen sein will. Wenn sie Schmerzensgeld braucht und darauf hofft, dass er stirbt… ...
Arev87
Mitglied
Zitat von Malina84:Also wenn einer schon wegen seinem Alter lügt, wäre der bei mir schon raus. Ehrlichkeit ist was anderes. Bekloppt sowas.
kata_smiles
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Ach je. Ich mag nicht, wenn sich Klischees bestätigen.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Yassa:Also ich fand die alle hübsch.
Yassa
Mitglied
Zitat von Ragna:Viele Männer, sehr viele Männer, wischen fast alles nach rechts, die Verzweiflung ist sehr groß.
Yassa
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Und das reicht schon, um sie auf die richtige Seite zu wischen?
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Yassa:Was ich eigentlich damit sagen möchte ist, dass ich öfter gehört habe, dass sich Männer ab 50 so gehen lassen würden.
Zitat von Yassa:Was ich sehr erstaunlich fand war, dass ich so viele, optisch völlig okay und angenehm fand und sie so gar nicht.
Ragna
Mitglied
Zitat von Balu85:Ach weißte, soooo vieles ist "allseits" bekannt. Und sicher machen das bestimmt einige. Aber viele, fast alle? Also die mit denen ich mich ...