Blind-Meg
Mitglied
- Danke erhalten:
- 7757
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von NurBen:Frauen jammern nicht, weil Männer "alles" swipen. Sie jammern, weil sie nie die Priorität bei den Männer sind, die sie gerne hätten. Und bei den Männern, die sie gerne hätten, sind sie halt auf Platz 8 und kriegen nur die Low-Effort Nachrichten.
NurBen
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Für mich hat OD ganz hervorragend funktioniert.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von E-Claire:Ich verstehe einfach nicht, woher dieser Glaube kommt, dass Frauen denken sie wären konkurrenzlos. Gibt wirklich keine Frau, die ich kenn, die so denkt.
E-Claire
Mitglied
Zitat von kata_smiles:es braucht nunmal meistend ewig, bis man auf ein Gegenüber trifft, wo es bei beiden so gut passt, dass es "Klick" macht..OD kann das ( bei guter Vorauswahl) wohl höchstens ein wenig beschleunigen...von selteneren Ausnahmen mal abgesehen...
E-Claire
Mitglied
Zitat von NurBen:Swipen sich die Finger wund für 1-2 Matches im Monat, die dann auch noch irgendwelche Low-Effort ein-Wort-Antworten schreiben.
Frau_Stern
Mitglied
Yassa
Mitglied
Zitat von E-Claire:Und unterschätzt das nicht dann doch die Komplexität von Menschen?