Blind-Meg
Mitglied
- Danke erhalten:
- 7791
Zitat von Balu85:Aber ich finde es halt auch Banane zu sagen "ah....die Männer, die liken eh alles was halbwegs gut aussieht und das reicht denen ja"...wenn man halt oft (natürlich nicht immer) nur Äußerlichkeiten als Entscheidungskriterium hat.
Es gibt aber Frauen, die ihr Profil ordentlich ausfüllen. Und wenn man das lieber mag, muss man halt all die, die das nicht tun, direkt aussortieren.
Zitat von Balu85:Du scheinst es irgendwie nicht zu verstehen. Das hat doch mit "passen" noch überhaupt nichts zu tun.
Doch, klar. Wenn ich einen Mann möchte, der ein gründlich ausgefülltes Profil hat, like ich keinen, der keins hat. Und wenn 100% der Männer keins haben, erfüllt keiner meine Standards, also passt keiner. Er kann nicht passen, weil er von vornherein ein wichtiges Kriterium nicht erfüllt. Da brauch ich den nicht erst näher kennenlernen, um zu merken, dass er ncht der ist, den ich suche.
Wenn du eine Frau nur kennenlernen möchtest, wenn sie ein ausgefüllten Profil im OD hat, würdest du dann eine liken, die keins hat? Wenn nein, warum nicht? Wenn ja, warum?