Yassa
Mitglied
- Danke erhalten:
- 93
Zitat von Ragna:Mich nur über anstehende Urlaube oder den neuesten Gossip der schönen und Reichen zu unterhalten oder der Nachbarschaft, sehr ermüdend, langweilig!
DU vielleicht. Und ich auch.
In meinem Beitrag, das erwähne ich noch mal und stelle es ein bisschen raus, ging es um das größere Feld der Otto-Normalhasen.
Deren Wünsche beinhalten (nach meiner Sicht) eben keinen solchen Austausch.
Und das soll nicht abwertend klingen.
Aber ich hatte solche Otto-Normal-Hasen im Freundeskreis.
Irgendwann ertappte ich mich dabei, innerlich die Augen zu verdrehen und, dass ich mich langweilte.
Ich halte mich jetzt nicht für besonders intellektuell, nur für vielseitig interessiert an verschieden Themen, die ein bisschen mehr beinhalten, als das tägliche Essen, oder den täglichen Fernsehabend.
Aber ein großer Teil der Menschen ist eben nicht zu sehr an komplexen Dingen interessiert, sondern daran, den Tag gut rum zu kriegen. Mit ein bisschen Verreisen, ein bisschen Arbeiten, ein bisschen miteinander Rumkuscheln, ein bisschen miteinander Essen, und abends den Tatort gucken.
Und für diese alle braucht es eine normale, liebe Frau, die die gleichen Interessen hat.
Aus diesem Grund klicken vermutlich viele Männer nicht auf das Einzelstück, sondern auf die liebe, nette Frau, die dann eben eine Reichweitenspanne von - blond, oder braun ist egal, mittlerer Schulabschluss, oder meinetwegen sogar Fachabi, ansonsten ist es egal, und Gewicht in einer Spanne von-bis, ansonsten, ist es egal, weil das schon irgendwie passt.