Zitat von NurBen: ohhh mir kommen die Tränen.
Was für Tränen? Mit mir musst du kein Mitleid haben, mir geht's gut.
Wenn du anständiges Verhalten, das zudem deine Chancen im Verhältnis absolut nicht verändert, wie die Logik ergibt, für überflüssig hältst, mag das ja deine persönliche Entscheidung sein.
Ich kann dir aber die Konsequenzen deines Gießkannenprinzips erklären, das du hier nicht müde wirst zu propagieren:
Es gibt viele Frauen (und ich gehöre dazu) die sich diese Spielchen auf OD eine ziemlich kurze Zeit anschauen und sich dann mit Grausen für immer abwenden, weil sie sich dazu echt zu schade sind und weil sie nicht willens sind, ihre Zeit damit zu verschwenden.
Das führt dann dazu, das immer weniger Frauen, die halbwegs bis drei zählen können und die sich selbst halbwegs was wert sind und die dazu neigen, auch Respekt vor ihren potenziellen Datingpartnern zu haben, sich auf diesen Plattformen nicht mehr rumtreiben.
Der Respekt wird einem da nämlich gründlich ausgetrieben und dafür sind Leute wie du und die von ihnen propagierten Methoden verantwortlich.
Und seine Zeit dort damit zu verbringen, die Nadel im Heuhaufen zu suchen, also die Männer, die nicht so vorgehen wie du, ist den Aufwand nicht wert.
Und dann kannst du dir die Augen reiben und herumtröten, dass auf OD ja fast nur die weibliche "Resterampe" unterwegs ist.
Ja klar. Alle anderen tun sich das nicht an. Weil sich da überwiegend Typen wie du mit ihren fragwürdigen und respektlosen Methoden tummeln.
Da beißt sich also die Katze in den berühmten Sch*wanzz.
Dass es da jedoch Zusammenhänge geben könnte zwischen der OD-"Resterampe" und dem Verhalten von dir und deinesgleichen, auf die Idee bist du offenbar noch nie gekommen.
Ebensowenig wie den Gurus, denen du offenbar blind vertraust.