MissLilly
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 21882
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
MissLilly
Mitglied
Yassa
Mitglied
Zitat von Ragna:Das ist sehr zuvorkommend von Dir ich würde umgekehrt der Frau die Möglichkeit bieten, selbst zu bezahlen, damit sie nicht in die Bredouille kommt, mir etwas schuldig sein zu müssen.
Tarizia
Mitglied
Zitat von Worrior:Ich dachte es wäre aus Sicherheitsgründen warum keine Spaziergänge möchtest?
Tarizia
Mitglied
Zitat von Ragna:Das ist sehr zuvorkommend von Dir😄 ich würde umgekehrt der Frau die Möglichkeit bieten, selbst zu bezahlen, damit sie nicht in die Bredouille kommt, mir etwas schuldig sein zu müssen.
Frau_Stern
Mitglied
Tarizia
Mitglied
Zitat von Yassa:Momentan gibt es beide Systeme nebeneinander.
NurBen
Mitglied
Zitat von Tarizia:Die Männerqualität ist dort mittlerweile unterirdisch.
Zitat von Tarizia:liebe Herren, ein Esc*rt-Service würde euch alleine für eine nette Begleitung einer Dame für 2 Stunden 500 Euro in Rechnung stellen!
Zitat von kata_smiles:.was bringt ein 2 Stunden Date, wenn man nach 5 min feststellt, dass die Chemie nicht passt.
Zitat von Tarizia:Kein Mann würde eine Megan Fox oder Sydney Sweeney zum Spazierengehen einladen.
Zitat von Tarizia:Allein die Einladung zeigt "hm bin mir bei der nicht sicher, ob ich die gut finde, daher mal kostenlos abchecken".
Zitat von MissLilly:Das Spazieren gehen dient dazu zu schauen, ob das Foto der Realität entspricht und ein Zwischenstopp im Café (inkl. Einladung) sich lohnen könnte
Zitat von Tarizia:Wer sich dann dennoch treffen will und seine Dateidee "upgraded"- der hat wirklich Interesse.
Zitat von Tarizia:Low effort ist nicht meins.
Zitat von Tarizia:Wenn die Messlatte schon anfangs so weit unten hängt, wird das nicht besser.
Zitat von Tarizia:Ich habe damit nur die These untermauert, dass ein Mann sich so einen low effort Datevorschlag bei einer 10 von 10 niemals wagen würde.
Zitat von Tarizia:Ich empfehle auf tiktok den Account von Sammy Koch.
Ragna
Mitglied
Zitat von Yassa:Das ist die zweite Variante, die ich auch sehr gut mitgehen kann. Ich glaube, das wandelt sich auch ein bisschen. Momentan gibt es beide Systeme ...
Ragna
Mitglied
Zitat von Tarizia:Dann wird es aber auch kein zweites Date für dich geben.
Yassa
Mitglied
Zitat von Tarizia:Dann wird es aber auch kein zweites Date für dich geben.
Tarizia
Mitglied
Zitat von NurBen:Sorry, aber du bist weder Megan Fox noch Sydney Sweeny.
Tarizia
Mitglied
Zitat von NurBen:Meine Annahme ist eher, dass die Frau Tarizia sich lediglich passiv verhält. Sprich weder selbst Änderungen, noch etwas Neues vorschlägt und sich dann beschwert, dass die Vorschläge der Herren nicht mit ihren Vorstellungen überein stimmt.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Tarizia:Wenn 3 Euro für dich "bezahlen" sind...
Es geht mir um die Denke dahinter. Low effort ist nicht meins.
Tarizia
Mitglied
Zitat von NurBen:Und was ist so dein Effort?
Worrior
Mitglied