Zitat von Tarizia: Es geht hier um eine Datingplattform, das war seine allererste Mail und da sollte Mann wohl nochmal drüber lesen, im Gegensatz zu hier oder in einem tiktok Chat.
Leute, ihr verliert euch hier in Kleinigkeiten - auch wenn Germanistikabschlüsse hier sind, ich bin ein paar Tage alt und habe eine Handvoll Psychologieabschlüsse kennengelernt denen ich gerne schlicht den Umgang mit Kindern oder anderen weniger in sich selbst ruhenden Mitmenschen verbieten würde.
Eigentlich sind die meisten hier wie die TE auf der Suche nach einem Partner im Leben, und wie der Thread bis jetzt zeigt haben wir alle die gleichen Erfahrungen gemacht. Wir haben eine Handvoll Ansprüche, logisch - in diesem Alter hat man genug Leben gelebt um nicht mehr von vorne anfangen zu wollen, und das finde ich auch nicht falsch. Aber ja, auch ich dachte vor ein paar Jahren ich bin eine unkomplizierte Nummer, berufstätig und Selbstversorger, halbwegs sportlich, nicht hässlich, offen und freundlich extrovertiert, kurz und klar unkompliziert.
Und ja, ich habe wie viele von euch festgestellt, ich bin alles andere als unkompliziert. Ich habe keine Pflichtaufstellung die der Mann zu erfüllen hätte, aber ja, ich hätte schon gerne dass er auch Selbstversorger ist, und ja, ich wäre kein großer Freund von einem BMI über 30, achja, natürlich sollte er auch kein Duckmäuser sein, etwas Standing und Auftreten wäre schon schön, und Fussball sollte nicht das Hauptthema sein, und natürlich sollte er etwas offen für neue Dinge sein.
Ich denke noch immer ich sei unkompliziert, aber ich habe die aktive Suche aufgegeben. Ich fühle mich auch nicht als Resterampe, denn ohne Ambitionen habe ich viele schöne Kontakte gefunden mit denen ich regelmäßig unterwegs bin.
Mein Leben ist ganz ok ohne Partner, würde ich einen finden wäre das sicher toll, aber wenn nicht ist das auch nicht falsch, denn meine Tage gehören damit mir allein

Nach meiner Trennung hatte ich gleich drei Datingseiten abonniert, eine Freundin sagte mir Du bist noch nicht bereit - damals hatte ich das nicht begriffen, heute habe ich keine mehr weil ich verstanden habe was sie meint. Die krampfhafte Suche nach einem Ersatz ... ist von vornherein zum Scheitern verurteilt