Worrior
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 28666
Eine klare Antwort die keine falschen Hoffnungen schürt.
Es erspart Enttäuschungen.
Multiversum
Mitglied
Zitat von Balu85:Wenn sie ungestillt bleiben und man weiß dem müsste nicht so sein weil es ja jemanden gibt, dieser Person ist es aber egal oder zu anstrengend.
Worrior
Mitglied
Yassa
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Ja ich verstehe was du meinst.
Ich sehe es nur so: wenn jemand in so einem Profil nur ein Minimum an Informationen teilt, welchen Grund habe ich dann, anzunehmen, dass er ein kommunikativer Mensch ist, dem es wichtig ist, Themen explizit zu benennen?
Heffalump
Mitglied
Zitat von Worrior:Seelenverwandte
Cary
Mitglied
Zitat von Tarizia:Es geht hier um eine Datingplattform, das war seine allererste Mail und da sollte Mann wohl nochmal drüber lesen, im Gegensatz zu hier oder in einem tiktok Chat.
Balu85
Mitglied
Zitat von Multiversum:Aber dann könnte man sich doch einen besseren Partner suchen !? -Das klingt bei Dir so,
als ob Du deshalb von vornherein schon gar keine Beziehung mehr eingehen willst ?!
Yassa
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Balu85:Ich suche sicheren Hafen".
Tarizia
Mitglied
Zitat von Cary:Die krampfhafte Suche nach einem Ersatz ... ist von vornherein zum Scheitern verurteilt
Balu85
Mitglied
Zitat von Heffalump:Wenn du im Hafen sinkst, bist du leichter zu heben als Titanic
Heffalump
Mitglied
Zitat von Cary:und Fussball sollte nicht das Hauptthema sein
Cary
Mitglied
Zitat von Heffalump:Oder F1
Balu85
Mitglied
Tarizia
Mitglied
Zitat von Balu85:Ich bin nun keine 20 mehr und lebe auch nicht mehr so, ich habe ein Kind und damit auch zwangsläufig Kontakt zu meiner Exfrau, bin ortsgebunden und gehe in Schichten arbeiten. Das schränkt halt ein wenig ein und ich verstehe dann wenn Frauen sich lieber für ein Kennenlernen mit jemanden entscheiden
MissLilly
Mitglied
Zitat von Balu85:Oder ander formulierungen "will endlich ankommen"....
Zitat von Balu85:da bekomme ich Bauchschmerzen.