Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

1404

Dating - alles Mogelpackung?

T
Zitat von Liv225:
Ich möchte doch ich bleiben und nicht „verkleidet“ irgendwo erscheinen. Das ist nicht echt.

Ich bin nicht verkleidet.

Ich trage auch im Alltag Kleider und Röcke, das ist mein Style. Den die Männer auch auf meinen Profilfotos so sehen.

x 1 #526

Doing
Zitat von Tarizia:
Ist es, Männer sind die Provider, die Frauen bekommen die Kinder.

Willst du denn überhaupt noch weitere Kinder bekommen?

x 1 #527

A

Dating - alles Mogelpackung?

x 3

T
Zitat von Doing:
Willst du denn überhaupt noch weitere Kinder bekommen?

Ich habe und will keine Kinder.

Es geht mir aber ums Prinzip, geizige Menschen gehen für mich gar nicht.

Mein Ex und ich haben uns später mit dem Zahlen abgewechselt, das ist auch okay.

Aber anfangs sollte ein Mann schon Klasse und Stil zeigen und ein günstiges Getränk übernehmen und nicht "getrennt!" rufen, wenn der Kellner kommt.

x 2 #528

hotte
Zitat von Tarizia:
Ist es, Männer sind die Provider, die Frauen bekommen die Kinder.

Die 70er haben angerufen und hätten gerne ihre Genderidiologie zurück.....

x 3 #529

T
Zitat von hotte:
Die 70er haben angerufen und hätten gerne ihre Genderidiologie zurück.....

Frauen bekommen auch 2026 immer noch die Kinder oder irre ich mich da?

Ich habe es dir doch lange und genug erklärt.

x 1 #530

Liv225
Zitat von Tarizia:
Ich bin nicht verkleidet.

Botox und sonst „künstlicher Kram“, das ist für mich verkleidet. Weil es nicht echt ist.
Ich bin so alt wie ich bin, ziehe mal Jeans an, mal Kleid, mir passen noch Klamotten von vor 30 Jahren…
ich kuck, dass ich gesund bin…
Also ich bleibe einfach „bei mir“.

Aber ich sag ja: wenn Dir das gefällt.
Das Geld würde ich lieber für anderes ausgeben.

x 6 #531

Worrior
Zitat von Doing:
Aber wenn du einen Ingenieur suchst, dann werden dir damit die besten flöten gehen.

Wie gesagt, wir tragen eh Dienst- bzw. Arbeitskleidung.
Aber selbst da gibt es Auswüchse die mich schütteln.
Wenn ich im Meeting solche Schmierjockel neben mir sitzen habe, gerade bei dem Wetter, da hebts mich.
Bei uns ist Teamwork angesagt individualisierte Einzelkämpfer die sich in Selbstdarstellung üben brauchen wir nicht, die bremsen nur.
Die sollen in irgend einen Labor oder auf dem Prüfstand vor sich hinmüffeln, da stört es niemand.
Wir arbeiten sehr nah am Kunden, wir repräsentieren also auch, nicht nur unsere Arbeit, sondern auch die Art und Weise wie wir diesen gegenübertreten.

x 4 #532

Ragna
Zitat von Liv225:
Botox und sonst „künstlicher Kram“, das ist für mich verkleidet.

Diese starren Gesichtszüge sind doch sehr segsi😁

x 2 #533

T
Zitat von Ragna:

Kann man auch sehr natürlich machen.

x 1 #534

Liv225
Zitat von Ragna:

Absolut. 😅🙈

Ich weiß nicht wie man das hübsch, schön, erstrebenswert .. finden kann…
Gut, ich bin weiblich, aber auch meine Freunde um mich rum sagen da eher: What… 😳
^^

x 1 #535

T
Ihr redet von Dingen, von denen ihr null Ahnung habt.

Hier in Deutschland wird Botox nicht so krass gespritzt wie bei den US-Stars.

Ich kann immer noch die Stirn runzeln, soviel dazu. Stichwort Baby Botox.

x 1 #536

Y
Zitat von Doing:
Dann blockiere mich einfach wenns dich stört.

Hallo Doing, aber warum denn?
Ich sehe überhaupt keinen Anlass, dich zu blockieren. Das ist überhaupt nicht meine Art, und meine Anmerkung war freundlich gemeint.
Im Grunde pro Mann. Ich finde es wichtig, dass auch ihr euch bewusst werdet, wie viel abwehrende Sprache in unserer Gesellschaft verwendet wird. Abwertende Sprache. Ich hab jetzt von dir noch nicht so viel gelesen, aber es klingt für mich irgendeine Art Kränkung heraus. Damit mag ich völlig falsch liegen, denn ich kenne dich ja nicht aber du könntest natürlich auch mal drüber nachdenken und hin fühlen.
Du hast in etwa einem anderen Beitrag das Wort Reste-Rampe genutzt.
Ich bin mir nicht sicher, ob da irgendeine doch tiefergehende Verletzung bei dir liegt. Das geht doch so vielen Menschen so, wer sich das dann noch nicht angeguckt hat, vielleicht auch mit therapeutischer Hilfe, leidet dann unnötig ein Leben lang unter dieser Kränkung. Und verbaut sich damit vielleicht auch neue Begegnung?

x 1 #537

Heffalump
Zitat von Tarizia:
Du bist offensichtlich keine Frau und hast da vermutlich nicht so den Einblick, wieviele hunderte Euro Frauen monatlich für ihre Optik ausgeben.

Du disst mich nicht

T
Zitat von Heffalump:
Du disst mich nicht

Lol wo ist das bitte ein "Diss"?

Deine Beiträge sind wirklich seltsam. Blende dich daher nun aus.

J
Zitat von Tarizia:
Ich habe und will keine Kinder. Es geht mir aber ums Prinzip, geizige Menschen gehen für mich gar nicht. Mein Ex und ich haben uns später mit dem Zahlen abgewechselt, das ist auch okay. Aber anfangs sollte ein Mann schon Klasse und Stil zeigen und ein günstiges Getränk übernehmen und nicht "getrennt!" ...

Ich habe es bei meinen letzten Dates immer angesprochen und gesagt, dass ich si gerne einladen würden, ob es für sie auch okay wäre. Das musste ich lernen, weil es auch Frauen gibt die das nicht haben wollten.

x 3 #540

A

x 4