MissLilly
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 21976
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
MissLilly
Mitglied
Yassa
Mitglied
Zitat von hotte:Sorry, bei solchen Aussagen kommt mir echt alles hoch.....
Zitat von hotte:Es ist also die männliche Rolle für die Frau zu bezahlen. Soviel zu emanzipation... wenn ich jetzt sage es ist die Rolle der Frau die Carearbeit in der Beziehung zu übernehmen dann bin ich das A*schl*ch oder was?
Ragna
Mitglied
Zitat von Tarizia:Ihr redet von Dingen, von denen ihr null Ahnung habt. Hier in Deutschland wird Botox nicht so krass gespritzt wie bei den US-Stars. Ich kann immer ...
Doing
Mitglied
Zitat von Yassa:Das ist überhaupt nicht meine Art, und meine Anmerkung war freundlich gemeint.
Im Grunde pro Mann.
Ella
Mitglied
Zitat von Tarizia:ich rede zumindest von meinem Umfeld, da ist das Standard.
Yassa
Mitglied
Yassa
Mitglied
Zitat von Doing:Du willst mir nur zeigen wie ich die bessere Version werden kann - richtig?
Yassa
Mitglied
Zitat von Doing:Du überschreitest Grenzen
- Ich schütze diese
- Du empfiehlst mir dadraufhin einen Therapeuten
Doing
Mitglied
Zitat von Yassa:Noch mehr Kränkung. Ich hab dich irgendwie angekratzt und weiß gar nicht. Warum. Aber alles, was ich aus dir lese, ist wie ein hochgezüchtet Thesz empfindliches Rennpferd, das permanent irgendwie scheut, und sich permanent angefasst fühlt.
Als Partner und Mann wärst du mir definitiv zu unentspannt.
Das ist ja wie ein Tanz auf der Eierschale, weil man nie weiß, wo das rohe Ei angeknackst ist.
Zitat von Yassa:Wären wir uns beide im online Dating Prozess begegnet, würden wir uns gegenseitig jetzt freundlich verabschieden. Und das ist doch auch völlig in Ordnung so.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Tarizia:Ich gehe dich für deine Selektionskriterien doch auch nicht an, dann lass mir bitte meine.
Yassa
Mitglied
Zitat von J_Eulenspiegel:Ich habe es bei meinen letzten Dates immer angesprochen und gesagt, dass ich si gerne einladen würden, ob es für sie auch okay wäre. Das musste ich lernen, weil es auch Frauen gibt die das nicht haben wollten.
Yassa
Mitglied
Zitat von Doing:A: Das ich ein überempfindliches Weichei bin.
B: Es könnte sein, dass du sehr grenzüberschreitend bist und ich zu den wenigen gehöre die Ihre Grenzen schützen
Mahlzeit!
Heffalump
Mitglied
Zitat von Tarizia:Lol wo ist das bitte ein "Diss"? Deine Beiträge sind wirklich seltsam. Blende dich daher nun aus.
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Yassa:Ich bleibe in dem Fall auf meiner Seite und bei mir. Es ist nicht meine Aufgabe, einen Mann zu analysieren oder mir Gedanken darüber zu machen, was er alles erlebt haben könnte und warum er dies oder jenes tut.
Yassa
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Hier is schon Gedankenaustausch erlaubt ja?