Zitat von Yassa: Hallo Meg, der Austausch ist wirklich interessant.
"Balu" bitte, so viel Zeit muss sein und ich denke das @Blind-Meg auch nicht mit mir verwechselt werden möchte.
Du jeder soll in den "Kreisen" daten in denen er/sie sich wohl fühlt. Mein Eindruck ist nur...mit steigendem Aufwand zur aufrechterhaltung einer Fassade/Scheinbildes sinkt das Anspruch an den Menschen dahinter.
Und so recht verstehe ich deine Kritik nicht, denn die Abwertungen, gerade den Frauen gegenüber, kam ja gerade von dieser Person.
Aber yout get what you give....oder in manchen Fällen "you pay for".
Zitat von Blind-Meg: Darf sie doch! Dadurch wird es aber nicht zur Unverschämtheit, wenn ein Mann in Alltagskleidung zum Date kommt.
Eben. Solange er gepflegt, also sauber ist.
Und ich verstehe auch nicht die Denke warum man für das was man eh täglich macht, also anders das Haus nicht verlässt, dem Herren "gedanklich eine Rechnung stellt" und daraus ableitet sonst was für ein Invest als Ausgleich zu verdienen. Wenn man kein Date hätte würde man ja auch so rausgehen.
Zitat von MissLilly: Ok, verstehe.. Darf ich fragen ob du dementsprechend auch deiner natürlichen Achsel, Bein und sonstiger Behaarung freien lauf lässt?
Naja...ganz simpel gesagt: Wer sich so zeigt wie er/sie auch im Alltag sich wohlfühlt ist das doch ok oder?
Zitat von Tarizia: Bitte keine Frauen abwerten, die auf ihr Äußeres achten.
sorry, aber mit "auf ihr Äußeres achten" hat das was du alles beschrieben hast doch nichts zu tun.
Ganz besonders Botox.....irre. Ein Nervengift in die Haut jagen lassen und das dann noch als Pflege verkaufen. Ich trink auch Motoröl damit es nicht so kratzt im Hals.....herrje.