Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

1364

Dating - alles Mogelpackung?

Y
Entschuldige @ Balu, ich habe eure Beiträge durcheinander bekommen.

x 1 #586

Y
Zitat von Balu85:
mit Sicherheit, abr irgendwie habe ich den Eindruck das es manchen Frauen auch reicht solche eine Trophäe zu sein. Hauptsache gut sichtbar auf ein Podest gestellt, noch etwas ausgeleuchtet und regelmäßig poliert.

Auch dort wird es wieder auf die Passung ankommen. Wenn er sucht und sie ist es, dann passt es ja gut.

x 1 #587

A

Dating - alles Mogelpackung?

x 3

CanisaWuff
Zitat von Worrior:
Es ist eine Form des Respektes, der Person gegenüber mit der man sich trifft, gepflegt und angemessen gekleidet zu erscheinen.

Angemessen kleiden sieht eben jeder anders. Wenn ich weiß, dass es zum Spaziergang geht, dann komme ich nicht im Ausgehlook.
Für mich ist wichtig, dass das Gegenüber nicht nach Schweiß oder Küchenausdünstungen stinkt.
Zitat von FloraVita:
Lippen voluminieren auch?

Hätte beim Schlauchboot fahren definitiv Vorteile

Schnell flüchtender Smiley

x 5 #588

alleswirdbesser
Zitat von Balu85:
Naja...ganz simpel gesagt: Wer sich so zeigt wie er/sie auch im Alltag sich wohlfühlt ist das doch ok oder?

Das meine ich ja und hat mit unrasiert und ungepflegt nichts zu tun, das ist doch nicht zwingend Alltagszustand. Aber wenn ich mich generell nicht schminke (bin allergisch auf fast alles), so schminke ich mich auch nicht für ein Date, selbst wenn es für ein paar Stunden gegangen wäre. Aber was bringt es mir, wenn ich das später weglasse? Auch muss ich keine Stilettos tragen, um anziehend auszusehen, wenn ich sonst keine trage. Er lernt mich kennen wie ich bin und nicht wie ich sein könnte für ein Date.

x 5 #589

Heffalump
Zitat von alleswirdbesser:
Er lernt mich kennen wie ich bin

👍

x 3 #590

MissLilly
Wie kommst du darauf?

Ich komme nicht darauf, sondern habe dir lediglich eine Frage gestellt:-)

Aber das mache ich doch nicht für einen Mann, Dates oder sonstiges.

Das habe ich für meinen Teil dich auch gar nicht behauptet.

Du hast geschrieben das du dich nicht schminkst und zum Date also auch nicht..schließlich wolltest du das man dich so kennenlernt wie du auch im Alltag bist. Daher meine Frage, ob du auch in diesen Bereichen ganz "natürlich" unterwegs bist und er dich dementsprechend so kennenlernt wie du bist?

x 2 #591

alleswirdbesser
Zitat von MissLilly:
Daher meine Frage, ob du auch in diesen Bereichen ganz "natürlich" unterwegs bist und er dich dementsprechend so kennenlernt wie du bist

Und deshalb habe ich gefragt wie du zu dieser Frage kommst. Sind für dich Frauen, die sich nicht schminken, automatisch komplett ungepflegt? Oder gehst du immer geschminkt schlafen? Ich nicht, was aber nicht heißt, dass die Beine usw. nicht rasiert sind und über Nacht alles vollgewaschen ist. Ich nütze übrigens eine dauerhaftere Methode. Also ja, er lernt mich im rasierten Zustand kennen, weil das immer Programm ist, und nicht geschminkt, weil ich das ansonsten auch nicht bin. Verstehe deshalb deine Frage nicht.

Balu85
Ich nütze übrigens eine dauerhaftere Methode.

Abflammen? 😁

x 4 #593

Doing
Zitat von Balu85:
Abflammen?

Ich vermute sie hat sich lasern lassen. Jetzt frage nicht warum ich mich damit auskenne xD

Balu85
Zitat von MissLilly:
Wie jung genau ?

hach ganz überlesen....ja...naja damals halt, So zur Oberstufen/Abizeit. Zumindest bei mir, danach lernte ich ja meine zukünftige Exfrau kennen 😂

MissLilly
Zitat von Balu85:
Naja...ganz simpel gesagt: Wer sich so zeigt wie er/sie auch im Alltag sich wohlfühlt ist das doch ok oder?

Selbstverständlich! Ich frage mich nur warum eine Frau von einigen hier (mehr oder weniger unterschwellig) dann gleich als künstlich und oberflächlich "vorverurteilt" wird wenn sie sich die Lippen anmalt und gerne Highheels trägt?! Oder sich störende Schlupflieder korrigieren lässt, um einfach nicht mehr so müde und krank auszusehen?

Ausserdem ..In anderen einigen Ländern bringen die Damen noch nicht einmal den Müll ungeschminkt raus 😅 Hierzulande wird man oft gefragt, ob man zur ne Hochzeit eingeladen ist sobald Lidschatten und Wimperntusche zusätzlich zu demLippenstift, den Highheels und Kleid dazukommen Grinsendes grünes Gesicht

x 1 #596

alleswirdbesser
Zitat von Balu85:
Abflammen? 😁

🤣 Das duftet sicher ganz sonderbar 😁

x 1 #597

alleswirdbesser
Zitat von Doing:
Ich vermute sie hat sich lasern lassen. Jetzt frage nicht warum ich mich damit auskenne xD

🤪

Balu85
Zitat von Doing:
Jetzt frage nicht warum ich mich damit auskenne

doch das wollen wir jetzt ganz genau wissen. Ich bin z.B. über so manche TV Werbung sehr verwundert wenn mit dramatischer Musik im HIntergrund ein Mann in der Dusche steht und Angst vor den Nassrasierer für den Intimbereich hat. Ich frag mich dann immer wie oft es dabei zu ernsthaften Verletzungen kam wenn keinen Spezialrasierer verwendet. Oder ob ich immer einfach nur Glück hatte.

Zitat von MissLilly:
Selbstverständlich! Ich frage mich nur warum eine Frau von einigen hier (mehr oder weniger unterschwellig) dann gleich als künstlich und oberflächlich "vorverurteilt" wird wenn sie sich die Lippen anmalt und gerne Highheels trägt?! Oder sich störende Schlupflieder korrigieren lässt, um einfach nicht mehr so müde und krank auszusehen?

Nunja alles ist relativ. Also meine bisherigen Partnerinnen und auch bei Freundinnen kenne ich es so das sie sich natürlich schminken. Aber in aller Regel unterstreicht dies das ganze ein wenig. Das finde ich attraktiv. Wenn es wie eine Maske wirkt ist MIR das zu viel. Aber auf der anderen Seite war es ja auch eine Reaktion darauf, das ein (in meinen Augen) übertriebenes Maß an Optimierungsversuchen als "Standart" und "gepflegt sein" dargestellt wurde.

Das duftet sicher ganz sonderbar

natürlich...und Räucherware hält sich länger.

x 2 #599

Doing
Zitat von Balu85:
doch das wollen wir jetzt ganz genau wissen.

🏊‍♂🚴‍♂🏃‍♂Mehr sag ich nur mit meinem Anwalt.

woot? Was gibts da noch für Möglichkeiten?

Edit: Ach du meinst IPL? Ich meine Vorstellung ist das so ein wenig laser-light. Aber klar - is es net. Oder gibts da wirklich noch was anderes?

A

x 4