Yassa
Mitglied
- Danke erhalten:
- 373
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Yassa
Mitglied
Zitat von Doing:WIR SIND die Resterampe. Was glaubst du denn wer mit 40+ Jahren noch single ist?
J_Eulenspiegel
Mitglied
Zitat von Doing:WIR SIND die Resterampe.
Zitat von Vapiano2013:dass jede Beziehung zum scheitern verurteilt ist, die man in Zukunft eingeht?
Worrior
Mitglied
Löwenzeh
Mitglied
Zitat von Vapiano2013:ich versuche ja auch Dinge anders zu machen und Männern eine Chance zu geben die normalerweise durchs Raster fallen würden.
Blindfisch
Mitglied
Zitat von Vapiano2013:das ist für mich altbacken. Wir sind alle irgendwo mit Vergangenheit, Mann wie Frau. Die meisten Menschen haben Kinder und auch gleichberechtigt Verantwortung zu tragen. Und dieser Spruch „Ich bin nicht mehr bereit mich an eine alleinerziehende 40+ zu verkaufen“ klingt für mich nach machogehabe, danach dass ein Mann das Recht hat, unabhängig von familiären Verpflichtungen allzeit Job, Hobbies und Privatleben nachgehen zu können und dass man im Gegenzug als Frau etwas zu bieten haben muss um sich den Mann dann zu verdienen. Das ist genau das was total abstoßend wirkt und aus der Zeit gefallen!
Löwenzeh
Mitglied
Doing
Mitglied
Zitat von Yassa:Vielleicht die, die ihre gestörten Partner rausgeschmissen haben, und sich in Zukunft ganz genau angucken, was da draußen rumläuft. Mann wie Frau.
Zitat von Vapiano2013:Die meisten Menschen haben Kinder und auch gleichberechtigt Verantwortung zu tragen.
Zitat von Vapiano2013:Wir sind alle irgendwo mit Vergangenheit, Mann wie Frau
Löwenzeh
Mitglied
Zitat von Vapiano2013:das ist für mich altbacken
Zitat von Vapiano2013:Und dieser Spruch „Ich bin nicht mehr bereit mich an eine alleinerziehende 40+ zu verkaufen“ klingt für mich nach machogehabe, danach dass ein Mann das Recht hat, unabhängig von familiären Verpflichtungen allzeit Job, Hobbies und Privatleben nachgehen zu können und dass man im Gegenzug als Frau etwas zu bieten haben muss um sich den Mann dann zu verdienen.
Löwenzeh
Mitglied
FloraVita
Mitglied
Zitat von Vapiano2013:@Doing das ist für mich altbacken. Wir sind alle irgendwo mit Vergangenheit, Mann wie Frau. Die meisten Menschen haben Kinder und auch gleichberechtigt Verantwortung zu tragen. Und dieser Spruch „Ich bin nicht mehr bereit mich an eine alleinerziehende 40+ zu verkaufen“ klingt für mich nach machogehabe, danach ...
hotte
Mitglied
Zitat von Vapiano2013:@Doing das ist für mich altbacken. Wir sind alle irgendwo mit Vergangenheit, Mann wie Frau. Die meisten Menschen haben Kinder und auch gleichberechtigt Verantwortung zu tragen. Und dieser Spruch „Ich bin nicht mehr bereit mich an eine alleinerziehende 40+ zu verkaufen“ klingt für mich nach machogehabe, danach ...
Doing
Mitglied
Zitat von FloraVita:Lass dir hier keine Minderwertigkeit einreden.
Worrior
Mitglied
FloraVita
Mitglied
Zitat von Doing:Genau. Es is viel besser Menschen narzistisch zu erhöhen. @te "Du bist die Queen. Du bist der Preis. Du bist sowas von Perfekt. Lass dir ja ...
Doing
Mitglied
Zitat von FloraVita:
Dem einen die Krone, dem anderen die Resterampe.