J_Eulenspiegel
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 369
Garantiert nicht. Es gibt sicher viele Trennungen wie in meinem Fall mit meiner Ex-Freundin, es war alles gut und schön. Bis wir zu einem wirklich sehr großen Problem gestoßen sind. Ihr Sohn (damals ca. 16) und meine Tochter (damals ca. 7). Da habe ich sie dann erst richtig kennen gelernt. Das wäre unter anderen Umständen vielleicht nicht zur Trennung gekommen.
Denke dann auch die verwitweten Männer/Frauen. Was kann eine Gute Seele dafür, wenn der vermeidliche Traumpartner/Traumpartnerin fremd geht?
Zitat von Vapiano2013:dass jede Beziehung zum scheitern verurteilt ist, die man in Zukunft eingeht?
Es gibt nichts perfektes, so auch keine Beziehung. Und ja jede Beziehung kann scheitern, aber mit diesem Gedanken sollte man sich nicht beschäftigen. Es geht um die schöne Zeit, auch wenn es dann nach bestimmter Zeit beendet wird, dennoch hat man schöne Moment erlebt. Du hast zum Beispiel 4 Kinder, die hast du auch einem Mann zu verdanken der nicht mehr so präsent in deinem Leben ist. Das war auch eine zeitlang schön.
In den Dating-Apps gibt es öfter die Auswahl: Suche etwas kurzfristiges evtl. auch langfristiges oder andersherum suche langfristiges evtl. auch kurzfristig. Ich denke das beschreibt es ganz gut. Die schöne gemeinsame Zeit genießen und wenn es nicht geklappt hat auf die nächste schöne Zeit freuen, denn die kommt sicher.