Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

1556

Dating - alles Mogelpackung?

CanisaWuff
Zitat von FloraVita:
Dann werfe ich mal in den Ausschlusstopf Bestatter und Millionäre Grinsendes grünes Gesicht

Ich nehme den Millionär raus und werfe dafür einen Lkw-Fahrer rein.

FloraVita
Zitat von CanisaWuff:

Was stimmt mit dem Lkw Fahrer nicht?

A

Dating - alles Mogelpackung?

x 3

Blind-Meg
Zitat von Tarizia:
Steuerberater wäre auch nichts für mich,

Zitat von Yassa:
Ich würde IT’ler und Programmierer , Steuerberater, Finanzbeamte lieber nicht treffen.

Zitat von Yassa:
und „Berater“.

Zitat von Happylife1981:
Ich schließe Lehrer und Polizisten aus.

Zitat von FloraVita:
Dann werfe ich mal in den Ausschlusstopf Bestatter und Millionäre

Wieso kein Bestatter? Find ich einem prima Beruf und sind oft sehr empathische Menschen.

Zitat von CanisaWuff:

Witzig, wie viele Frauen es gibt, die auch nach Beruf selektieren. In irgendeinem Thread habe ich das mal angesprochen und wurde wirklich scharf dafür angegangen. Dabei find ich das total normal und nachvollziehbar. Ich würde auch jeden Mann verstehen, der mich berufsbedingt aussortieren würde.

x 1 #813

Worrior
Bei meinem Job als Leichenwäscher hab ichs auch nicht leicht.

Fenjal
Der Job des Dates interessiert mich nicht.
Der Job sollte ihm Sinn geben, er positiv mit ihm verknüpft sein.

Was mir wichtig ist, ein gewisses Maß an Disziplin, kein Schwätzer.

CanisaWuff
Zitat von Blind-Meg:
. Ich würde auch jeden Mann verstehen, der mich berufsbedingt aussortieren würde.

Ich akzeptiere sogar, dass ich wegen meiner Figur aussortiert werde 😁

CanisaWuff
Zitat von FloraVita:
Was stimmt mit dem Lkw Fahrer nicht?

Was stimmt mit Millionären nicht?

alleswirdbesser
Zitat von Worrior:
Bei meinem Job als Leichenwäscher hab ichs auch nicht leicht.

Musst du da echt in Schichten arbeiten?😵‍💫

x 1 #818

Error
Es bleibt einem doch eh nichts anderes übrig, als es zu akzeptieren, aussortiert zu werden.
Oder denkt eine, dass Füßchen aufstampfen hilft?

FloraVita
Zitat von Blind-Meg:
Witzig, wie viele Frauen es gibt, die auch nach Beruf selektieren. In irgendeinem Thread habe ich das mal angesprochen und wurde wirklich scharf dafür angegangen. Dabei find ich das total normal und nachvollziehbar. Ich würde auch jeden Mann verstehen, der mich berufsbedingt aussortieren würde.

Ist doch nicht alles ernst gemeint hier.

Blind-Meg
Zitat von CanisaWuff:
Ich akzeptiere sogar, dass ich wegen meiner Figur aussortiert werde 😁

Boah, da wär ich schon so ein bisschen gekränkt. Ich hab keine Modelfigur, ganz und gar nicht, aber für ne Frau von 43 find ich mich doch echt noch ok, bis auf den weichen und etwas zu runden Bauch. Da würd ich schon mich fragen, was man sich denn so vorstellt und für realistisch hält bei einer angehenden Seniorin 😂
Aber ich hab auch mal nen ü40-Redpiller sagen hören, Größe 36 bei Frauen sei "normal schlank". Also wundern würds mich nicht. Aber enttäuscht wär ich trotzdem. So.

Blind-Meg
Zitat von FloraVita:
Ist doch nicht alles ernst gemeint hier.

Also ich meine das schon ernst.

FloraVita
Zitat von Blind-Meg:
Wieso kein Bestatter? Find ich einem prima Beruf und sind oft sehr empathische Menschen.

Das kann gut sein. Gruselig bzw beklemmend wäre es für mich, denke ich, schon, mit ihm nah zu sein.

Error
Zitat von Blind-Meg:
Boah, da wär ich schon so ein bisschen gekränkt.

Und, was würde es daran ändern, dass Du aussortiert wurdest?
Einzig Du selber hättest ein Eitelkeits-Problem.

Ein Problem, welches wahre Trümmer-Lotten eben nicht haben, da sie sich damit bereits abgefunden haben - was ich sehr gut finde Daumen hoch
Jedes Dippsche findet sein Deckelsche und der Rest kann einem egal sein.

Error
Zitat von FloraVita:
Das kann gut sein. Gruselig bzw beklemmend wäre es für mich, denke ich, schon, mit ihm nah zu sein.

Ach komm schon, so ein bisschen Leichengeruch am Abend kann einen auch gut daran erinnern, selber noch am Leben zu sein 😇

x 1 #825

A

x 4