Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

1641

Dating - alles Mogelpackung?

CanisaWuff
Zitat von FloraVita:
Ist doch nicht alles ernst gemeint hier.

Aber den Millionär darf ich doch behalten?

Oder muss ich den jetzt etwa wieder abgeben? 😱

x 2 #826

FloraVita
Zitat von Error:
Ach komm schon, so ein bisschen Leichengeruch am Abend kann einen auch gut daran erinnern, selber noch am Leben zu sein 😇

Danke, aber... Schnell flüchtender Smiley

x 1 #827

A

Dating - alles Mogelpackung?

x 3

FloraVita
Zitat von CanisaWuff:
Aber den Millionär darf ich doch behalten? Oder muss ich den jetzt etwa wieder abgeben? 😱

Nein nein, kannst du haben...wie gelesen Grinsendes Gesicht

x 1 #828

Fenjal
Bestatter .... da könnte ich beigreifen, ich mach das mit den Toten und er redet und rechnet 👍 .
Bei dem Job käme mir Niemand quer, hab gerade mal nachgedacht.

x 1 #829

CanisaWuff
Zitat von FloraVita:
Nein nein, kannst du haben...wie gelesen Grinsendes Gesicht

Smiley mit Blumen

x 1 #830

Error
Zitat von Fenjal:
Bestatter .... da könnte ich beigreifen, ich mach das mit den Toten und er redet und rechnet 👍 . Bei dem Job käme mir Niemand quer, hab gerade mal nachgedacht.

Fenjal, Du bist einfach die Härte schlechthin 😂 und gut bezahlt, wird es auch noch 👍

FloraVita
Warum kommt mir jetzt der Roman "Das Parfüm" von Patrick Süßkind in Erinnerung...

x 4 #832

Fenjal
@Error Tote würden von mir mit Würde versorgt werden, kein Gerede.
Nicht viel anders als im Keller, im Gegenteil, viel weniger zum Saubermachen.
Ein guter Job, wenn man richtig nachdenkt.

Error
Zitat von FloraVita:
Warum kommt mir jetzt der Roman "Das Parfüm" von Patrick Süßkind in Erinnerung...

x 2 #834

Blind-Meg
Zitat von Error:
Und, was würde es daran ändern, dass Du aussortiert wurdest?
Einzig Du selber hättest ein Eitelkeits-Problem.

Nichts würde sich ändern, und ich wär auch froh drum, weil ich ja, wenn ich jemandem näher komme, auch so begehrt werden will wie ich bin.
Ich finde lediglich den Anspruch krass, eine 43jährige zu daten und sie dann mit der Begründung auszusortieren, dass sie nicht wie eine 33jährige aussieht. Dann doch lieber vorher aussortieren und gar nicht erst näher drauf eingehen.

x 2 #835

Balu85
Zitat von Blind-Meg:
Wieso kein Bestatter? Find ich einem prima Beruf und sind oft sehr empathische Menschen.

hm...mag ja sein das ich mich täusche, saber irgendwie hab ich das Gefühl das Bestatter jetzt nicht unbedingt jede Emotion, jeden Gedanken oder jede Befindlichkeit ausschweifend verbal formulieren. Also ich könnte mir vorstellen das es da evtl. kein Foto gibt...oder eine Rose.

Man bin ich froh das unter meiner Tätigkeitsbezeichnung sich eh kein Aas was vorstellen kann, diese je nach Branche irgendwie auch was anderes bedeutet.

Error
Zitat von Blind-Meg:
Nichts würde sich ändern, und ich wär auch froh drum, weil ich ja, wenn ich jemandem näher komme, auch so begehrt werden will wie ich bin. Ich finde lediglich den Anspruch krass, eine 43jährige zu daten und sie dann mit der Begründung auszusortieren, dass sie nicht wie eine 33jährige aussieht. Dann doch lieber ...

Wahrscheinlich hat sie ein altes, noch nettes Foto von sich gepostet. Dann darf man sich über die Überraschungsreaktion nicht wundern 🤷‍♂

alleswirdbesser
Zitat von Fenjal:
warum nur soviele Schwangerschaften

Was sagen die Käfer dazu?

x 1 #838

alleswirdbesser
Zitat von FloraVita:

Habe ich mit 16 gelesen, hat mich lange beschäftigt.

Blind-Meg
Zitat von Error:
Wahrscheinlich hat sie ein altes, noch nettes Foto von sich gepostet. Dann darf man sich über die Überraschungsreaktion nicht wundern ...

Wer ist jetzt "sie"? Ging doch gerade im Gedankenexperiment um mich. Ich würde überhaupt kein Foto posten, wo man mehr vom Körper sieht als dass ich normalgewichtig bin. Und dann steht da irgendwo auch das Alter. Und wer diese beiden Infos kombiniert und einigermaßen realistisch ist, hat ne ungefähre Vorstellung. Dann nachträglich enttäuscht zu sein fände ich halt vermessen. Denn ich hab auch durchaus schon gesagt bekommen, dass ich recht gut erhalten bin für mein Alter.

Übrigens: die Formulierung "noch nettes Foto" impliziert, dass aktuelle Fotos jetzt nicht mehr nett aussehen. Sowas darfst du dir gern verkneifen. Du hast nämlich keinen Schimmer, wer hier wie aussieht.

x 2 #840

A

x 4