Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

1636

Dating - alles Mogelpackung?

alleswirdbesser
Frauenarzt wäre auch so ein Beruf….

x 1 #841

Error
Zitat von Blind-Meg:
Wer ist jetzt "sie"? Ging doch gerade im Gedankenexperiment um mich. Ich würde überhaupt kein Foto posten, wo man mehr vom Körper sieht als dass ich normalgewichtig bin. Und dann steht da irgendwo auch das Alter. Und wer diese beiden Infos kombiniert und einigermaßen realistisch ist, hat ne ungefähre ...

Upps, da habe ich wohl nen Volltreffer gelandet 🎯

Nicht jeder sieht Dich so, wie Du Dich selbst siehst 🤔

A

Dating - alles Mogelpackung?

x 3

alleswirdbesser
Zitat von Blind-Meg:
Wer ist jetzt "sie"? Ging doch gerade im Gedankenexperiment um mich. Ich würde überhaupt kein Foto posten, wo man mehr vom Körper sieht ...

Ich wurde nach Körbchengröße gefragt, weil das Bild es nicht hergab 😂

M
Zitat von Fenjal:
als Kind habe ich zusammen mit meinem Hund Käfer gesammelt und sie aufgesteckt

Das passt zu Dir ! -Und es ist wieder mal sehr gruselig. Neutrales Gesicht
Ich kann's mir fast bildlich vorstellen,
nur dass mir ein Gesicht dazu fehlt.

Error
Zitat von Multiversum:
Das passt zu Dir ! -Und es ist wieder mal sehr gruselig. :- Ich kann's mir fast bildlich vorstellen, nur dass mir ein Gesicht dazu fehlt.

Früher war das nix Schlimmes. Heutzutage steckt man die Nadeln eher in Vodoo-Puppen Böses Gesicht - auch ohne Gesicht dazu

Balu85
Zitat von alleswirdbesser:
Ich wurde nach Körbchengröße gefragt, weil das Bild es nicht hergab

Aber ist doch eine legitime Frage. Für kleine Einkäufe nehme ich nen kleinen Korb, ca 40x25, für große 60x40.

Zitat von Blind-Meg:
Übrigens: die Formulierung "noch nettes Foto" impliziert, dass aktuelle Fotos jetzt nicht mehr nett aussehen.

Sei froh, manch frag ich mich morgens beim Blick in den Spiegel manchmal ob sich eine Restauration noch lohnt. Aber Kaffee hilft meistens.

Zitat von Multiversum:
Das passt zu Dir ! -Und es ist wieder mal sehr gruselig.

Eigentlich denke ich das sowas früher doch recht oft gemacht wurde. Aber nicht aus Boshaftigkeit sondern Interesse.

x 2 #846

T
Zitat von Blind-Meg:
Ich habe kürzlich erst jemanden kennengelernt, den ich als Person total interessant fand, super anständig, reflektiert, zuverlässig, humorvoll, mit vielen tollen Eigenschaften, und dabei schwer adipös und auch kein besonders hübsches Gesicht. Hätte ich diesen Menschen kennengelernt, als ich Single und offen für eine Beziehung war, hätte ich ihn definitiv näher kennenlernen wollen. Der hätte Verliebtheits-Potential besessen.

Das geht bei mir nicht, ich muss jemanden optisch attraktiv finden und dazu muss auch der Körper und das Gesicht passen.

x 4 #847

M
Zitat von Error:
Früher war das nix Schlimmes.

Ich weiß.

M
Zitat von Balu85:
Eigentlich denke ich das sowas früher doch recht oft gemacht wurde. Aber nicht aus Boshaftigkeit sondern Interesse.

Ja. Boshaftigkeit glaube ich auch nicht ! -Aber dieses Interesse an toten Tieren
von @Fenjal auch heute noch,
ist schon bemerkenswert.

alleswirdbesser
Zitat von Balu85:
Aber ist doch eine legitime Frage. Für kleine Einkäufe nehme ich nen kleinen Korb, ca 40x25, für große 60x40.

Also… ich komme noch ohne Einkaufskörbe aus 😆

alleswirdbesser
Zitat von Balu85:
Aber Kaffee hilft meistens.

Wohin schmierst du es dir?

x 1 #851

Blind-Meg
Zitat von Error:
Upps, da habe ich wohl nen Volltreffer gelandet

Woraus meinst du das zu lesen?

Zitat von Error:
Nicht jeder sieht Dich so, wie Du Dich selbst siehst

Ja, und du siehst mich überhaupt nicht. Was soll das also?

FloraVita
Habe ich mit 16 gelesen, hat mich lange beschäftigt.

Inwiefern?
Ich fand es stellenweise so schaurig... Begann gleich mit der Szene seiner Geburt.
Finde die Verfilmung gibt nicht das her wie das Buch. Ist aber oft so.

Error
Zitat von Blind-Meg:
Woraus meinst du das zu lesen? Ja, und du siehst mich überhaupt nicht. Was soll das also?

Alles gut, Du hast mich schon verstanden. Für dumm halte ich Dich nicht 😉

Balu85
Wohin schmierst du es dir?

Eigentlich trinke ich den einfach. Klingt komisch, ist aber so.

x 2 #855

A

x 4