Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

1636

Dating - alles Mogelpackung?

Balu85
Zitat von alleswirdbesser:
Also… ich komme noch ohne Einkaufskörbe aus

na da haste doch die passende Antwort wenn dich mal wieder jemand danach fragen sollte.
"Ich hab keine Körbchen, ich nehm Beutel".....und den Rest macht dann das Kopfkino.

x 1 #856

alleswirdbesser
Zitat von FloraVita:
Inwiefern? Ich fand es stellenweise so schaurig... Begann gleich mit der Szene seiner Geburt. Finde die Verfilmung gibt nicht das her wie das Buch. ...

Na ja, es ging mir schon irgendwie unter die Haut. Den Film gab es viel später, das Buch ist nochmal eine Nummer schauriger.

x 1 #857

A

Dating - alles Mogelpackung?

x 3

alleswirdbesser
Zitat von Balu85:
Eigentlich trinke ich den einfach. Klingt komisch, ist aber so.

Ich versuche es ja immer noch mit Cremen 😉

alleswirdbesser
Zitat von Balu85:
na da haste doch die passende Antwort wenn dich mal wieder jemand danach fragen sollte. "Ich hab keine Körbchen, ich nehm Beutel".....und ...

Ich hoffe ich werde nie wieder auf dumme Gedanken kommen

Balu85
Ich versuche es ja immer noch mit Cremen

🤔 ...aber, die schmecken doch garnicht. Neeee, da bleibt ich lieber bei Kaffee.

Ich hoffe ich werde nie wieder auf dumme Gedanken kommen

wie meinen? Hab ich was falsches gesagt?

x 1 #860

alleswirdbesser
Zitat von Balu85:
aber, die schmecken doch garnicht.

Riechen aber auch gut

x 1 #861

alleswirdbesser
Zitat von Balu85:
wie meinen? Hab ich was falsches gesagt?

Nö, OD ist hoffentlich Geschichte bei mir

Blind-Meg
Zitat von Error:
Alles gut, Du hast mich schon verstanden. Für dumm halte ich Dich nicht 😉

Ne, ist nicht "alles gut", und ne, versteh ich echt nicht. Du scheinst mich mit dem völlig falschen "Tonfall" zu lesen.
Ich kapiere nicht mal, welche deiner Aussagen deiner Ansicht nach ein "Volltreffer" gewesen sein könnte. Geschweigedenn worin der dann bestehen soll.
Mit Dummheit hat das nichts zu tun.
Ich bin kein Asperger, aber meine Kommunikation funktioniert, als wäre ich eine.

x 1 #863

Error
Zitat von Blind-Meg:
ch kapiere nicht mal, welche deiner Aussagen deiner Ansicht nach ein "Volltreffer" gewesen sein könnte.

Das Du Dich beim OD mit anderen Fotos darstellst, als der Wirklichkeit entsprechen 🤷‍♂

M
Zitat von Fenjal:
Bestatter .... da könnte ich beigreifen, ich mach das mit den Toten und er redet und rechnet .
Bei dem Job käme mir Niemand quer, hab gerade mal nachgedacht.

Mich wundert,
dass Du nicht schon längst dort arbeitest !? -Wenn es zu jemandem passt,
dann zu Dir.

Y
Ich hab ein weiteres Ausschuss-Kriterium. Ich gebe zu, dass Ich allerdings auch wirklich einen Trigger habe:
Wenn jemand sehr schnell schmollt, sehr schnell beleidigt ist, ständig gekränkt ist und auch nicht wieder auf jemanden zugehen kann, wenn es mal eine Verstimmung gibt. Oder ein Diskussionspunkt, oder einen Punkt, wo man sich uneinig ist.

Auch jemand, der sich überhaupt nicht entschuldigen kann, oder nicht wieder auf den Partner oder die Partnerin zukommt.
Bei mir ein kompletter Trigger. Egal welcher Beruf und egal wie schön so ein Mensch wäre, das ist nichts für mich.

x 3 #866

CanisaWuff
@Blind-Meg aus Deinen Antworten an den Fehler kann ich vermuten, dass ich ihn zurecht auf Ignore habe.
Der kann von wirklich humorvoll, zu ziemlich bösartig mutieren.
Ich glaube das ist auch so ein Kandidat für Links liegen lassen, kaum dass man ihn aus dem Backofen gezogen hat.
😁

Zitat von Balu85:
manch frag ich mich morgens beim Blick in den Spiegel manchmal ob sich eine Restauration noch lohnt.

Zitat von Balu85:
Aber Kaffee hilft meistens.

Oder Bi.e.r.... wenn's ganz schlimm wird 😊

x 2 #867

Blind-Meg
Zitat von Error:
Das Du Dich beim OD mit anderen Fotos darstellst, als der Wirklichkeit entsprechen 🤷‍♂

Nein, tu ich überhaupt nicht. Wie kommst du bitte darauf?
Das wäre doch total dumm.

Blind-Meg
Zitat von CanisaWuff:
aus Deinen Antworten an den Fehler kann ich vermuten, dass ich ihn zurecht auf Ignore habe.
Der kann von wirklich humorvoll, zu ziemlich bösartig mutieren.

Also aktuell macht er irgendwelche wüsten Unterstellungen, völlig aus der leeren Luft gegriffen ohne jede Substanz und gibt sich dabei süffisant-selbstgefällig (das tun ja generell meistens die, die am wenigstens Anlass dazu haben). Weder humorvoll noch bösartig, sondern eigentlich ziemlich einfältig.

Ragna
Zitat von Yassa:
Wenn jemand sehr schnell schmollt, sehr schnell beleidigt ist, ständig gekränkt ist und auch nicht wieder auf jemanden zugehen kann, wenn es mal eine Verstimmung gibt. Oder ein Diskussionspunkt, oder einen Punkt, wo man sich uneinig ist.

Kompromissbereitschaft in einer Beziehung ist schon was feines, dieses, ich spreche jetzt 2 Tage nicht mehr mit dir, weil du kritisch mit mir warst oder ich mich geärgert habe, No Go, würde ich heute auch nicht mehr mitmachen, überflüssig wie ein Kropf.

x 2 #870

A

x 4