FloraVita
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 16139
Mitglied
Tarizia
Mitglied
Zitat von FloraVita:Na wenn das ein InstaGuru sagt...
FloraVita
Mitglied
Zitat von Tarizia:Das sagt einem eigentlich auch schon der gesunde Menschenverstand, dass das einfach gedankenlos ist. Mit Date hat das rein gar nichts zu tun.
Tarizia
Mitglied
Zitat von FloraVita:Ich finde es gut, dass manche Menschen unterschiedliche Vorstellungen von gesundem Menschenverstand haben.
FloraVita
Mitglied
Zitat von Tarizia:Eben und die passenden werden sich schon finden.
Balu85
Mitglied
Ema
Mitglied
Zitat von Tarizia:Hätte er sie zum Essen oder auf ein Konzert eingeladen, hätte sie wenigstens noch einen Mehrwert davon gehabt.
Tarizia
Mitglied
Zitat von Ema:Welchen "Mehrwert" habe ich, wenn ich mit einem Typen, der mir überhaupt nicht in den Kram passt, ein langwieriges Essen oder gar ein Konzert hinter mich bringen muss?
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Tarizia:das ist die Marke "hm bin mir nicht sicher, check die mal in natura kostenlos ab".
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Tarizia:Nope. Hätte er sie zum Essen oder auf ein Konzert eingeladen, hätte sie wenigstens noch einen Mehrwert davon gehabt. So hat sie draufgezahlt, die ...
Balu85
Mitglied
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Balu85:bei den Bremer Stadtmusikanten sind die Preise evtl. niedrig....ansonsten kenne ich so 40-70Euro für ein richtiges Konzert.
Ema
Mitglied
Zitat von Tarizia:Cilia hat Zeit beim Spaziergang verpempelt.
Wären sie Essen gegangen, hätte sie immerhin abends nicht für sich kochen müssen, Geld gespart= Mehrwert.
Blind-Meg
Mitglied
Balu85
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Warum soll er mehr investieren als sie?