FloraVita
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 15133
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
FloraVita
Mitglied
Tarizia
Mitglied
Zitat von FloraVita:Na wenn das ein InstaGuru sagt...
FloraVita
Mitglied
Zitat von Tarizia:Das sagt einem eigentlich auch schon der gesunde Menschenverstand, dass das einfach gedankenlos ist. Mit Date hat das rein gar nichts zu tun.
Tarizia
Mitglied
Zitat von FloraVita:Ich finde es gut, dass manche Menschen unterschiedliche Vorstellungen von gesundem Menschenverstand haben.
FloraVita
Mitglied
Zitat von Tarizia:Eben und die passenden werden sich schon finden.
Balu85
Mitglied
Ema
Mitglied
Zitat von Tarizia:Hätte er sie zum Essen oder auf ein Konzert eingeladen, hätte sie wenigstens noch einen Mehrwert davon gehabt.
Tarizia
Mitglied
Zitat von Ema:Welchen "Mehrwert" habe ich, wenn ich mit einem Typen, der mir überhaupt nicht in den Kram passt, ein langwieriges Essen oder gar ein Konzert hinter mich bringen muss?
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Tarizia:das ist die Marke "hm bin mir nicht sicher, check die mal in natura kostenlos ab".
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Tarizia:Nope. Hätte er sie zum Essen oder auf ein Konzert eingeladen, hätte sie wenigstens noch einen Mehrwert davon gehabt. So hat sie draufgezahlt, die ...
Balu85
Mitglied
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Balu85:bei den Bremer Stadtmusikanten sind die Preise evtl. niedrig....ansonsten kenne ich so 40-70Euro für ein richtiges Konzert.
Ema
Mitglied
Zitat von Tarizia:Cilia hat Zeit beim Spaziergang verpempelt.
Wären sie Essen gegangen, hätte sie immerhin abends nicht für sich kochen müssen, Geld gespart= Mehrwert.
Blind-Meg
Mitglied
Balu85
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Warum soll er mehr investieren als sie?