541

Dating-Apps erzeugen nur noch Frust!

Frau_Stern
Zitat von Schattenseite:
@Frau_Stern das erinnert mich an diesen Thread:

Die Dame mit dem Schwimmlehrer Grinsendes Gesicht.

x 1 #286

Y
Ich bin 0 % tollpatschig. Und ich verliere nie meinen Schlüssel, weil ich da auch immer extrem gut aufpasse.
Auch ist mir ein gutes Körpergefühl wichtig, auch Körperbeherrschung.
Ich habe das auch immer trainiert.
Und ich kenne keine tollpatschigen Frauen.

x 2 #287

A

Dating-Apps erzeugen nur noch Frust!

x 3

Frau_Stern
Manchen Männern reicht es, wenn "sie" niedlich, anschmiegsam und unproblematisch ist.

x 3 #288

S
@Frau_Stern ja, der Aqua- Fitneß- Teilnehmer; eigentlich schade, daß die TE dort nicht mehr schreibt …🤭

Frau_Stern
ja, das ist so die heutige Tendenz. Man beendet keine Beziehung mehr, weil unbequeme Logistik mit verbunden. Dann geht es halt parallel, weil der Partner auch nur vor sich hindümpelt und froh ist, wenn " sie" mit was auch immer beschäftigt ist, da fragt man nicht mal nach, weil es nicht interessiert. Dieses stumpfsinnige Nebeneinander und die Unfähigkeit, miteinander mal zu reden ( mit anderen geht ja ) ist wirklich ein Alptraum. Menschen werden austauschbar und sind nur noch bequeme Rücklagen, wenn nix besseres sich einstellt. Hab auch so einen Bekannten. Der wird finanziell wirklich mitgezogen von seiner gut verdienenden Freundin. Er würde sie aber jederzeit gegen eine Solventere austauschen. Der fragt ständig, was ich verdiene Grinsendes Gesicht.

x 3 #290

Blind-Meg
Zitat von Frau_Stern:
Manchen Männern reicht es, wenn "sie" niedlich, anschmiegsam und unproblematisch ist.

Ich habe "manchen" verstanden

Blind-Meg
Zitat von Yassa:
Und ich kenne keine tollpatschigen Frauen.

Ich bin ganz schön tolpatschig und ungelenk. Aber wenn man mich nach meinen Schwächen fragt, würde ich das, wenn überhaupt, erst am Ende mit aufzählen.

x 1 #292

T
Ein Mann, der mir neulich seine Nummer gegeben hat, wollte heute zum ersten Date mit mir in die Sauna gehen.

Ich sagte Nein, dann suchte er eine Therme raus, in die man auch im Bikini gehen dann... dann eine, die 20km mehr in meiner Richtung liegt.

Nein heißt NEIN! Haben leider viele Männer immer noch nicht verstanden.

Der Mann ist jedenfalls bei mir raus, er hat direkt seine Red Flags offenbart- null Kompromissbereitschaft, null Empathie und Verständnis, dass eine Frau beim ersten Date nicht nackig sein will...

Ich schrieb ihm sogar dann höflich, dass das nicht meine Art von Date ist.

Zurück kam "okay, fair enough".

Mimimi... passiv-aggressiv. Der ist bei mir raus.

x 1 #293

NurBen
Habe gelesen, dass Bumble ihr Motto "Frauen schreiben zuerst" jetzt vollkommen abgeschafft haben.
Die Aktie ist mittlerweile auf 2,50 EUR runtergewirtschaftet.
Ist jetzt quasi Tinder nur in Gelb Grinsendes Gesicht
Mal sehen wann die Drecksmühle ein Pennystock wird.

Frau_Stern
@Tarizia vielleicht solltest du weniger Partyfotos einstellen, dann ziehst du vielleicht andere Männer an

x 1 #295

Balu85
Zitat von Frau_Stern:

Naja....ich muss zugeben, wenn ich die Wahl hätte würde ich eine unproblematische einer problematischen Dame vorziehen. Weiß nicht....ich mag Probleme irgendwie nicht. Und ich hab ja auch schon ohne Frau genug...und mit werden es so oder so mehr. Aber wozu das ganze noch auf die Spitze treiben.
Drama ist auch so ein Ding....wenn ich das wollen würde gehe ich entweder ins Theater oder graturliere einer etwas fülligeren Frau zur Schwangerschaft. 😁

x 2 #296

FoolishHeart
Zitat von Balu85:
oder graturliere einer etwas fülligeren Frau zur Schwangerschaft.

Zwei kichernde Hyänen

x 1 #297

T
Zitat von Frau_Stern:
@Tarizia vielleicht solltest du weniger Partyfotos einstellen, dann ziehst du vielleicht andere Männer an

Ich bin wie mehrfach geschrieben nicht mehr online, der Mann kam aus dem realen Leben.

Und hör bitte auf mit der Schuldumkehr, ich kann nichts dafür, dass der Mann keinen Anstand hat.

Balu85
Zitat von Tarizia:
ich kann nichts dafür, dass der Mann keinen Anstand hat.

naja...woher sollte er es denn vorher wissen. Andere scheinen ja gern in die Therme zu gehen. Warum auch immer...keine Ahnung was das überhaupt sein soll. Ein Schwimmbad mit Saunalandschaft?
Und er versuchte ja einen kompromiss vorzuschlagen. Erst wo du eben NICHT *beep* bist und dann noch deutlich näher bei dir. Also von "0 Kompromissbreit" kann man hier jetzt eigentlich nicht reden.
Naja...kein Anstand wäre gewesen wenn er dich auf ein BumBum eingeladen hätte mit den Worten das es da erst was zu *beep* gibt und du dann am Stiel kauen darfst.

x 1 #299

S
@Tarizia ich glaube, sie wollte Dir nur einen Tip geben und hat es einfach gut gemeint.

A

x 4